Gelöst

[Testgeräte] Sky High VR Bundle


Benutzerebene 7
Unser Samsung Virtual Reality Bundle hat einen neuen Mitstreiter: 



Die Parrot AR 2.0 Drone.

Habt ihr schon immer davon geträumt, einen virtuellen Rundflug in eurer Umgebung zu machen? Hier ist eure Chance.

https://

Macht eure Videos aus bis zu 50 Metern Höhe, ladet diese über das Smartphone, und dann? Spielt sie in der Gear VR ab. Schon habt ihr das Gefühl, ihr würdet schweben 😉.

Aber funktioniert das auch alles so? Das wollen wir von euch wissen.



Also bewerbt euch für unser Testgeräte Bundle "Virtual Reality from the Skies", indem ihr hier im Thread bis zum 25.10.2017 einen Kommentar hinterlasst.

Nähere Informationen zu den Geräten findet ihr über die folgenden Links:

Parrot AR.Drone 2.0 Elite Edition | Parrot Store Official 

Samsung Galaxy S7 und S7 edge | Samsung DE 

Samsung Gear VR - Virtual Reality Brille | SAMSUNG 

icon

Lösung von o2_Nicolas 27 Oktober 2017, 12:47

Hallo zusammen,

das Bundle steht bereits in den Startlöchern und will unbedingt aus dem Safe gelassen werden 😉.

@escfan2016 du darfst für etwa 3 Wochen unser Sky High VR Bundle ausprobieren. Ich schick dir gleich noch eine PN zu den Details.

Viele Grüße, Nico

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 5
Ich schau mal aus Neugier hier rein und gleichzeitig wird ein neues Produkt zur Verfügung gestellt. Dann mal los mit der Bewerbung:

Galaxy S7:

Ich selbst besitze tatsächlich ein Samsung Galaxy S7. Und ebenfalls ist mir bewusst, dass Samsung Handys nicht wirklich langlebig sind. Es ist so: Stock Android finde ich schön, das ist aber Geschmackssache. Was gar nicht Geschmackssache ist: Ein Handy mit Stock Android ist in den allermeisten Fällen flüssig und BLEIBT auch flüssig! Es ist dann genauso schnell, wie am ersten Tag. Bei dem S7, wie auch jedem anderen Samsung Handy auch, ist es so, dass nach einem halben Jahr Nutzung die Performance, Geschwindigkeit und auch Flüssigkeit(?) unglaublich stark nachlässt. Es ruckelt ohne Ende! Und sollte man auf die Idee kommen, es zurückzusetzen: Es ist nicht nur lächerlich bei dem Neu- und aktuellen Preis, nach einer Woche ist es sogar genauso schlimm. Dementsprechend ist meine Absicht nicht nur, ein Test-Fazit darüber zu schreiben, sondern diese Geschwindigkeitsabnahme aufzunehmen, zu messen und meine Ergebnisse nicht nur schriftlich, sondern auch in einem Video zu verdeutlichen. 

Gear VR: Cool. Her damit :-)

Parrot AR 2.0 Drone:

Ich war zuerst ziemlich überrascht, vielleicht eine Drohne testen zu dürfen. Als ich gerade auf Youtube einpaar Videos dazu sah, wurde mein Enthusiasmus sehr stark gezügelt. Nicht was die Steuerung angeht, sondern was die Videoqualität angeht. Hoffentlich werde ich etwas besseres feststellen:)

Benutzerebene 5
Würde mich ja total reizen die mal zu testen, hab aber Angst die Drohne kaputt zu machen 😕 Habe leider noch keine Erfahrungen mit Drohnen sammeln können.

Ich habe mit meinem Samsung Galaxy S8 bisher nur die Cardboard VR Brille getestet. Die kostenlosen Apps und 360° Youtube Videos sehen schon geil aus. Viel mehr Spaß macht es sicherlich wenn man eigenen Video-Content erstellen und sich diesen später mit einer bequemeren VR Brille ansehen kann.

Benutzerebene 1
Richtig cooles Paket!! Wäre auch für mich eine Neuheit eine Drohne fliegen zu lassen. Bewerbe mich für die Aktion.

LG

Dani

Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

das Bundle steht bereits in den Startlöchern und will unbedingt aus dem Safe gelassen werden 😉.

@escfan2016 du darfst für etwa 3 Wochen unser Sky High VR Bundle ausprobieren. Ich schick dir gleich noch eine PN zu den Details.

Viele Grüße, Nico

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Deine Antwort