Gelöst

[Testgeräte] Samsung Gear Fit 2 & Galaxy S6




Du bist sportbegeistert und hast dich schon immer gefragt ob Fitnesstracker sinnvoll sind?

Du möchstest in einem "Anfall" von guten Vorsätzen im neuen Jahr mehr Sport treiben?

Du hattest bereits ein "wearable" welches dich aber nicht überzeugte?

 

Dann ist unser neu zusammengestelltes Testbundle vielleicht etwas für dich.

Mit der Gear Fit 2 und dem Galaxy S6 hast du deinen Fortschritt immer im Blick und wirst tatkräftig bei deinen Zielen unterstützt.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen das "wearbales" tatsächlich motivierend sein können

https://

 

Alle Informationen zu den Geräten findest du hier:



https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fwww.samsung.com%2Fglobal%2Fgalaxy%2Fgear-fit2%2F 

 

https://

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fwww.samsung.com%2Fde%2Fconsumer%2Fmobile-devices%2Fsmartphones%2Fgalaxy-s%2FSM-G920FZKEDBT 

 

Interesse geweckt, dann melde dich hier bis zum 17.01.2017.  24.01.2017.


Bei mehreren Bewerbern entscheidet das Los.

 

Grüße,

 

Emanuel

icon

Lösung von o2_Kurt 25 Januar 2017, 17:56

Lieber @EikeS. ,

damit bist du der zukünftige Tester ☺

Ich werde dir gleich die Testvereinbarung zukommen lassen.

Viele Grüße,

Kurt

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Warum will denn keiner?

Ich bräuchte mal was zum testen, wieviele Schritte ich jetzt immer mit dem Hund lauf...äähh gehe...

Aber das S6 brüchte ich nicht, wenn es mit dem S4 läuft

Benutzerebene 7
Lieber @EikeS. ,

damit bist du der zukünftige Tester ☺

Ich werde dir gleich die Testvereinbarung zukommen lassen.

Viele Grüße,

Kurt

Benutzerebene 7
Abzeichen
okidoki...

dann leine ich schon mal den Hund an *g*

Benutzerebene 7
Abzeichen
Ähh mal kurz gefragt...

Hattest du schon die Vereinbarung gechickt? Und ich zurück?

Ich glaub ich werd alt und vergesslich...

Mein Rücken ist müde und meine Augen sind krumm und gebeugt...

Na mit einem Hund an der Leine der gleich los will kann das schon mal passieren, spreche da aus eigener Erfahrung 😉.

Alles schon erledigt ☺.

Deine Antwort