Gelöst

[Testgeräte] iPhone 8 & iPhone 8 Plus



Kompletten Beitrag anzeigen
Das Thema ist für neue Antworten geschlossen.

271 Antworten

Würde das neue iPhone 8 gerne testen

Hallo,

mit allen Varianten sollte es mittlerweile 18 IPhones geben. Mein persönlicher Favorit ist immer noch das IPhone 3GS, da es mein erster Kontakt zu Apple war. Es hat jedoch bis zum IPhone 6s gedauert bis das erste IPhone in meinem Besitz war und seitdem bin ich komplett mit Appleprodukten ausgestattet. Nun steht die Überlegung im Raum welches der aktuellen Modelle mein 6s ablöst, daher käme mir der Test sehr gelegen.

Ich möchte sehr gern ein Testgerät bekommen, wenn ich die Wahl habe das Plus Modell um die Größe zu meinem alten Smartphone zu vergleichen.

Würde es auch gerne testen, bisher nur Android-Nutzer.

Seit vielen Jahren bin ich iPhone Besitzer und Nutzer, nun würde ich gern den Unterschied feststellen wollen um zu sehen, was steckt wirklich hinter dem neuen iPhone. Ist dies wirklich so gut wie sie schreiben? Sind diese Änderungen überhaupt für den normalen Benutzer von belangen? Merkt der normale Benutzer überhaupt, die Verbesserungen? Ist es wirklich sinnvoll so viel Geld für ein Telefon auszugeben? Wass braucht der normale Nutzer überhaupt? Ich nutze mein iPhone beruflich, ich bin Qualitätsmanager und nutze es für viele verschiedene Dinge. Also benötige ich ein zuverlässiges und auch Qualitativ hochwertiges Telefon.

Hallo liebes O2-Team,

ich würde mich freuen, wenn ich das neue Phone testen darf. Das iPhone 6 Plus war auf den ersten Blick sehr überzeugend, hat aber auf längere Sicht seine Tücken. Innerhalb von zweieinhalb Jahren musste es dreimal zu Apple zwecks Nachbesserung eingeschickt werden. Da hoffe ich natürlich darauf, dass die Qualität des iPhone 8 besser ist. Gerne würde ich mich davon überzeugen und dann natürlich auch meine Empfehlung dafür aussprechen. Würde mich also freuen, wenn ich am Test teilnehmen darf.

Beste Grüße,

Thomas

Benutzerebene 5
Ich möchte gerne das neue IPhone testen. Ich hoffe ich habe auch mal Glück nach meinem Herzinfarkt.

Ich würde on meinem leben aich gerne mal 1 iphone testen. Bisher war ich immer ein verfechter von android Geräten. Aber meine freunde wollen mich schon immer zu einem ios Gerät überreden und mittlerweile machen sie doch einen sehr guten eindruck ☺. Daher wäre erstmal ein test mit einem unbefleckten, interessierten und aufgeschlossenem tester recht aufschlussreich.

Benutzerebene 1
Mein erstes iPhone war das 3er, dann das 4er, 5er, 6er und jetzt habe ich ein 7. immer hoch zufrieden ...  ich würde gerne testen ob das 8 wirklich so toll ist wie vermutet... 

gruss von einem alten iPhone Hasen. 

Ich liebe es!!! und mein Herz gehört dir mein Ipohne 8 plus, ich werde dich nicht nur testen sondern auch für immer behalten. 

Hallo! Als Android Fan wollte ich immer ein iphone testen, war aber nicht mutig genug zu wechseln:)

Ich würde gerne Testen.

Da ich ein langjähriger Android Nutzer bin, habe ich einen Umstieg auf das konkurrierende IOS system geplant. Für meinen Alltag in der Uni, wird das Iphone 8 z.B.mit der deutlich höheren (3x) Downloadgeschwindigkeit, als mein vorheriges Smartphone, deutliche Vorteile erbringen. Da Ihr erfahrene Tester sucht, und ich das nötige Fachwissen besitze, um einen brauchbaren Testbericht zu erstellen, fühle ich mich qualifiziert genug um das zwölfte Modell der Iphone Reihe zu testen.

Ich würde mich freuen ein Tester bei dieser Aktion zu sein.

Ich würde gerne das IPhone 8 oder 8 Plus testen, ich hatte auch schon das IPhone 5s und war damit zufrieden. Bin zur Zeit Android Nutzer.

Ich benutze das iphone seit vielen Jahren geschäftlich, zur Zeit noch das 5s und will in der nächsten Zeit umsteigen. Da ich in der IT Branche freiberuflich als Dozentin tätig bin würde mich der Test des iphone 8 sehr reizen....

Auch ich würde sehr gern das neue IPhone testen, habe noch das 6s - funktioniert super....

IPhone 8 bei O2

Hallöchen  

Ich bin auch ein Androidnutzer und bin seit längerem am überlegen ob ich auf Apple umsteige. Das wäre natürliche der perfekte Anfang. 

ICH WILL 

Liebes O2-Team,

einen iPhone 8-Test würde ich gerne durchführen.

Begonnen habe ich mit dem 4er. Dieses wurde vom 5er abgelöst. Jetzt bin ich beim 6S.

Lohnt sich ein Wechsel zur Jubuläumsvariante?  

VG

Ich bin ein absoluter Apple Fan und vom Design und der Qualität überzeugt. Dies muß man auch sein, wenn man soviel Geld ausgibt.

Wobei nicht "Apple-User" mit ihren Geräten sicher auch zufrieden sind. Leider wissen Sie deshalb auch nicht was Ihnen entgeht.

Ich hatte IPhone 5,5S,6 und IPhone 7 Plus,jetzt warte ich sehnsüchtig auf meinen nächsten IPhone 8 oder IPhone X,hoffentlich gehört es bald mir.

Ich habe ein iPhone 7 und ich würde gerne gegen das neue vergleichen

Als Mama gönnt man sich ja sonst nichts... Stelle mich auch mal ganz lieb hinten an 

Hallo :)

Ich bin Stefanie, Bloggerin & Influencerin auf meinem Blog [color=#e4af0a]www.cheana.de[/color] und auf Instagram @cheana.de (> 43.000 Follower).

ERFAHRUNG MIT IPHONE

Ich hatte bisher das iPhone 4S und aktuell das iPhone 6S. Letzteres auch schon mit iOS 11 - der erste EIndruck ist schon mal gut, auch wenn es sich beim iPhone 6S als Akkufresser erweist.

Ich LIEBE mein iPhone und will auch nicht mehr ohne sein. Es lässt sich einfach perfekt mit meinem MacBook Pro synchronisieren, dient als iPod Ersatz und hilft mir dank Siri auch beim Autofahren / Navigieren.

Dass ich auch viel auf Social Media unterwegs bin muss ich glaube ich nicht extra erwähnen :D

Da könnte ich natürlich erst recht nicht ohne Smartphone.

Die Kamera der iPhones ist mittlerweile so gut, dass ich teilweise sogar Fotos für den Blog & Instagram mit dem iPhone mache. Sogar YouTube Videos sind kein Problem.

WARUM ICH TESTEN MÖCHTE:

Ich bin es gewohnt neue Produkte zu testen und meinen Followern näher zu bringen. Ich kann sehr gut mit Smartphones umgehen und nutze im Gegensatz zu vielen anderen wirklich annähernd 100% der Funktionen die so ein iPhone bietet (bis auf die Börsen App vielleicht :D).

Das iPhone 8 reizt mich sehr, weil ich sowieso demnächst ein Upgrade auf ein neues iPhone machen wollte um von der noch besseren Kamera und der kabellosen Aufladung zu profitieren.

Ich bin auch sehr gespannt auf die Optik - den Rücken aus Glas kenne ich noch von meinem iPhone 4s und das fand ich damals optisch sehr ansprechend.

Ich würde hier im Forum berichten, einen Post auf meinem Blog veröffentlichen und auf Social Media Posts & Videos verfassen (Besonders Instagram & Instagram Stories, YouTube, Pinterest & Facebook)

Übrigens: Folgende Versionen gab es schon:

  1. iPhone
  2. iPhone 3G / iPhone 3GS
  3. iPhone 4 / iPhone 4s
  4. iPhone 5 / iPhone 5s / iPhone 5c
  5. iPhone 6 / iPhone 6 Plus / iPhone 6s / iPhone 6s Plus
  6. iPhone SE
  7. iPhone 7 / iPhone 7 Plus
  8. iPhone 8
  9. iPhone X

Wenn man aber nach dem Jahr der Veröffentlichung geht, sind wir mittlerweile schon mindestens bei 12 oder 13 statt 8 :)

Ach so ja: Und ich hatte am 12. September Geburtstag - der Tag an dem das iPhone 8 vorgestellt wurde. Wenn das mal kein Zeichen ist! 😀

Ich würde gerne das dreizehnte Modell testen! Ich hatte das Iphone 4s und nun das Iphone 6s. Das 6s ist für mich das beste, die Form ist wirklich schön und die große ist Optimal um eben nicht nur mit dem Handy zu telefonieren! Ich benutze es fast genauso oft wie meinen MacBook 😀 Bin schon gespannt auf die neuen Features!

Also das 8er müsste mit allen S und C, SE, Plus Variationen das 16. Iphone sein und mit Sicherheit auch das beste bisher, da nun unter anderem endlich induktives Laden ermöglicht wird. Würde sehr gerne die neuen Features testen und bewerten. Aktuell habe ich noch das Iphone 6, da das 7er meiner Meinung nach keine revulotionären Änderungen mit sich brachte.