Gelöst

[Testgeräte] iPhone 8 & iPhone 8 Plus



Kompletten Beitrag anzeigen
Das Thema ist für neue Antworten geschlossen.

271 Antworten

Ich würde gerne das Iphone 8 testen, um zu wissen ob es sich von den bisherigen Modellen, wirklich unterscheidet und ob der stolze Preis sich tatsächlich lohnt. Denn das Iphone soll ja nicht nur zu Geschäftsleuten, sondern auch zu Privatpersonen passen. 

Jogi schrieb:

Moin,

 

dann mache ich mal den Anfang - da ich noch nie ein iPhone genutzt habe, bisher aber Windows und Android getestet habe (Linux basierte Telefone finde ich leider keine mehr ) würde ich damit gerne mal rum spielen, zumal ich mit dem Gedanken spiele, mir ein iPhone mit 64-bit Architektur anzuschaffen, also ab dem 5S aufwärts.

 

Greetz



Linuxbasiert gibt es noch, mit etwas Eigeninitiative 😉.

Opening Sailfish OS HW Adaptation Source Code for Sony Xperia™️ X | Jolla Blog 

Wenn man noch nie ein iPhone in der Hand hatte lohnt sich ein Test aber definitv.

Grüße,

Emanuel

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree

Ich bin damals sehr skeptisch vom Blackberry Bold auf das iPhone 4 umgestiegen und war eigentlich überzeugt von Tasten. Ab dann Wechsel ich im 3-Jahres Rhythmus auf das aktuelle iPhone, hatte also das 5s und seit einem Jahr das iPhone 7.

Eigentlich bin ich überzeugt, dass die Neuerungen relativ gering sind und sich ein schneller Wechsel-Rhytmus nicht lohnt aber mich reizen insbesondere die Neuerungen im iPhone 8 Plus Modell, da sich die Kamera ja schon seit dem 7 Plus deutlich von der "kleinen" Version unterscheiden, ich aber keine Möglichkeit hatte diese zu testen. Das liegt vor Allem an der Größe des Handys, der ich skeptisch gegenüber stehe was Alltagstauglichkeit angeht, insbesondere da ich das Handy in der Regel in der Hosentasche trage.

Als aktiver iOS Beta tester wäre ein Test der Hardware eine sehr interessante Erweiterung meines Apple Horizonts.

MfG

Jan

Moin,

ich würde das iPhone 8 auch gerne testen, habe momentan das SE.

MfG

Ich würde gern Iphone 8  testen, bin allzeit Iphone nutzer und bin vom Anfang an dabei.

Hallo o2 Team, ich habe seit 10 Jahren nur iPhones. Nutze zuhause viele Apple Produkte wie zB die Apple TV Box. Ich würde gerne für euch das Neuste iPhone testen. Ich selber Kauf mir nicht jedes Modell weshalb ich dieses noch nicht vorbestellt habe. 

Ich kenn so ziemlich alles im Handy von Kindersperre bis iCloud Nutzung uvm... ich kann mein iPhone in meinen Alltag kaum vorstellen weil ich es für alles benutze! 

An der Uni für Skripte zum lesen und zum austauschen mit anderen. Fotos machen um sich alles zu merken. Sri das mich überall hinbringt per navi. Mein Kalender wo alles drin steht und mir das Handy sagt wann ich zur Arbeit losfahren muss. Meine Notizen wo ziemlich alles drin steht für alles was ich mir merken muss was natürlich durch die iCloud gesichert ist. Dann noch Bankdaten, o2 App, 1 spiel zum entspannen, WhatsApp, telefonieren  uvm...

ich werde es gut testen können, wo viele anderen das volle Ausmaß des iPhones kaum nutzen. 

Also nehmt mich 😉 Gruß Cliff Both 

Nach iPhone 3gs, 4, 5s und zahlreichen androidphonealsbmomentaner Inhaber eines Note 5 bin ich gerne gespannt wie sich das neue iPhone gegen Samsung, Huawei, HTC, ... schlägt

Hallo,

ich hatte noch nie ein iPhone, bisher nur Android und Windows Geräte. Ich würde gern auch mal ein iPhone testen. Für mich liegt Android bisher vor Windows. Nun interessiert mich, wie der Test Android gegen Apple abeschneidet.

Viele Grüße

Benutzerebene 1
Servus,

ich habe bis jetzt bewusst noch nie ein IPhone bessen und würde mich zur Not opfern.

Hatte bis jetzt immer ein Problem mit den eingeschränkten Möglichkeiten des Apfels.

Wäre aber bereit, mir das neue Gerät neutral anzuschauen.

MfG

Ich würde gerne das Iphone 8 Testen, ich hatte schonmal folgende Iphone Modelle gehabt 5, 5S und 6 jetzt würde ich mal die neue Generation testen um zu sehen wie die Iphones jetzt sind. ich würde mich riesig freuen wenn ich als Tester ausgewählt werde.

Es fing an mit dem iPhone, dann kamen noch iPhone 3g, 3gs, 4, 4s, 5, 5c, 5s, 6, 6plus, 6s, 6s plus, 7, 7plus und jetzt kamen dann das 8 und 8 plus und im November kommt dann noch das X. Somit wird es dann 17 Modelle geben. 

Mein bis jetzt liebstes war das iPhone 6s plus da es noch einen schönen Homebutton hatte 😀 

Und da ich mich sehr für iPhones interessiere würde ich sehr gerne eins der neuen Modelle testen.

Hallo!
Als langjähriger iPhone-Nutzer würde ich gerne das neue iPhone testen, und meine Erfahrungen hier in der Community bekannt geben. Ich bin beruflich viel mit dem Auto unterwegs, weshalb mich die Akkulaufzeit sehr interessiert, und auch die Nutzbarkeit von SIRI im Auto ist für mich sehr spannend!

Ich nutze schon seit vielen Jahren ein IPhone und würde daher gerne das neue "8er" testen.

ich würde das iPhone auch gerne testen. Da es angeblich mehr oder einfachere Möglichkeiten bietet es kindersicher zu machen. Ich habe erst seit diesem Jahr ein Smart Phone von Samsung und wollte eigentlich kein iPhone, aber da alle so davon schwärmen die eins haben, würde ich mich  gerne davon überzeugen lassen.

Huhu,

ich würde gerne testen - bin überzeugter Samsung Nutzer, hatte noch nie ein IPhone und kenn mich also auch nicht wirklich damit aus - Ein perfektes Opfer um zu checken, ob auch blutige Anfänger den neuesten Apple-Hype mitgehen können... 😉

Hi,

ich würde das iPhone 8 / Plus auch gerne testen. Die Geschwindigkeit des Aufladens per Induktion würde mich im Vergleich zu Samsung-Geräten interessieren.

lg

Warum nicht mal das Iphone 8 testen ?

Als zehntes iPhone der alljährlichen Hauptreihe, d.h. ohne Berücksichtigung der 5C und SE Modelle, macht dies das iPhone X komischerweise eigentlich zum XI 😉.

Mein Lieblingsgerät ist das iPhone 4, da mit diesem handlichen Model das Retina-Display eingeführt wurde und wonach die Displays anderer Smartphones plötzlich nur noch wie ein Haufen Pixelbrei aussahen 😀. Endlich mal wieder ein iPhone mit Glas-Rückseite!

Edit: Ich konnte leider meinen ursprünglichen Post nicht bearbeiten ☹.

Auch ich würde das iPhone 8 gerne testen. Seit dem iPhone 4 gab es für mich keine Handyalternative und ich bin gespannt was Apple mit dem iPhone 8 auf den Markt gebracht hat.

Das iPhone 8 dürfte mittlerweile die 12e Version der iPhones sein, wozu aber noch die verschiedenen Plus Modelle kommen.

Ich selbst habe knapp 4 Jahre lang das iPhone 4 genutzt und habe seit dem das iPhone 6. Mit beiden Modellen war ich immer super zufireden, vor allem was die intuitive Bedinebarkeit angeht. Aber auch die Qualität überzeugt.

Nur leider wird bei menem aktuellen Modell der Speicher etwas kanpp (16Gb) weshalb ein neues schon echt klasse wäre. Und ein kleiner technischer Schub wäre natürlich auch nicht verkehrt, denn die neuen Möglichkeiten die das aktuelle Modell bietet sind schon enorm.

Deshalb wäre es klasse wenn ich das iPhone 8 testen könnte ☺

Durch mein Apple Set Up bin ich quasi gezwungen ein iPhone zu nutzen.
Leider hat nun nach 4 Jahren mein iPhone 5C den Geist aufgegeben. ("Leider")

Übergangsweise nutze ich ein Android gerät und kann so natürlich 90% der Funktionen nichtmehr verwenden.

Nun schwanke ich stark zwischen dem iPhone 8 Plus und dem iPhone X

Dieser Test könnte etwas Klarheit in diesen Entscheidungsprozess bringen und mir erlauben für diese Zeit meine Watch endlich wieder in vollem Umfang nutzen zu können.

Hier!

Warum sollte ich es testen?

Ich hatte bis jetzt ab dem iphone 3GS fast alle (kein 5er) iphones. Und bin leider ein "veräppelter"... da mir das 7 plus sehr gefällt und ich mir überlege das 8er zu überspringen und stadessen das iphone X anlegen werde, wäre s für mich sehr interessant das 8er wenigstens zu testen um zu sehen,dass ich nichts verpasse   .

Ihr könnt euch auf eine ehrliche und sehr genaue Rezession freuen.

Grüßle,

Hallo ☺ Ich würde das iPhone gerne testen, da mich die Änderungen/ Neuerungen vom iPhone7+ zum iPhone8+ interessieren und ich mich selbst davon überzeugen will. Da ich vor 2 Jahren komplett auf Apple umgestiegen bin kenne ich mich mit den Appleprodukten auch schon einigermaßen gut aus.

Ja !ich will 

Hallo!

ich würd das neue iPhone auch sehr gerne testen! Ich bin ein jahrelanger Apple-Fan und hatte bis auf das iPhone 7 bis jetzt jedes. Jetzt würd ich gerne mal sehen, was sich zwischen iPhone 6s und dem neuen 8 alles getan hat. ☺