Gelöst

[Testgeräte] iPhone 8 & iPhone 8 Plus



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

271 Antworten

P.S. Bin der Meinung, dass das vorletzte (iPhone 6) das beste war. Aber nur von was ich gehöhrt habe (wegen Akku, Bildqualität usw.). Schauen wir den wie dies wird ;-)

Ich würd apple gerne treu bleiben, und deshalb nun auch das iphone 8 testen!! 

Hi ich werde gerne das neue iPhone testen um zu sehen wie groß der Unterschied zwischen 6s und iPhone 8 ist

Hallo.Habe ein samsung S4.ist leider etwas Ramponiert.Würde gerne das neue iPhone Testen.Hoffe bin Dabei

Ich würde es gern testen. War bisher samsungnutzer und würde gern mal den Vergleich starten. 

Ich würde es gern testen. War bisher Samsung-Nutzer und würde gern mal den Vergleich starten...

Hallo lieber Nicolas,

ich bin seit dem Iphone 4 der Firma Apple treu geblieben und kann mir die Nutzung eines Android-Gerätes niemals vorstellen. Das Design und die einfache Handhabung ist das attraktivste für mich.

Auf das diesjährige Release war ich besonders gespannt und um ehrlich zu sein, gefällt mir das Iphone 8 bzw. Iphone 8 Plus vom Aussehen 100 mal besser als das Iphone X.

Ich würde gerne das Iphone 8 Plus testen, um unter anderem die Kamera auf Herz und Nieren zu testen. Ich mache sehr viele Fotos und dabei ist für mich gerade die Smartphone-Kamera mein tägliches go-to. 

Vielen Dank für eine positive Rückmeldung.

LG

Aylin

Hallo Nicolas,

über alle Modell-Varianten hinweg sind es wohl mittlerweile 15 iPhones.

Ich selber bin seit 2009 mit dem 3GS durchgehend iPhone-Besitzer und liebe den einfachen Sync der Geräte iPhone,  iPad und MacBooks. 

Momentan besitze ich das 6S und würde sehr gerne das "7S", also das 8er in PLUS genauer unter die Lupe nehmen.

Ich würde mich riesig freuen.

VG, Tom

Bewerbe 

Ich hatte noch nie ein iPhone. Vielleicht sollte ich mal eines ausprobieren. Gebt mir doch mal `ne Chance.

Carsten S.

Hallo,

ich bin 20 Jahre alt und Student (Wirtschaftsinformatik) in München. Derzeitig besitze ich ein MacBook Pro 13 Retina (2014), iPad Pro 9,7 und ein iPhone 5s. Wie man sieht, bin ich im Bereich Smartphone (iPhone 5s) hängen geblieben, nicht zuletzt, meiner Meinung nach, wegen der fehlenden Innovation von Apple im Bereich Smartphone. Meine Smartphone Karriere lautet wie folgt: HTC Touch Diamond, Samsung Galaxy S1, Samsung Galaxy S+, Samsung Galaxy S2, iPhone 3Gs, iPhone 4, iPhone 4s, iPhone 5, iPhone 5s. 

Meine Leidenschaft und Hobby war schon immer Technik, insbesondere mobile Geräte und Automobil. Ich bin in Foren wie android-hilfe.de und motor-talks.de unterwegs und verfolge stetig Probleme und Informationen zu neuen Techniken. 

Bei einem Smartphone ist es mir wichtig, dass das Gesamtkonzept stimmig ist und funktioniert. Lieber hat ein Smartphone weniger Funktionen und funktioniert einwandfrei, als viele Funktionen und die Funktionen sind nicht durchdacht. Da ich viel Sport treiben (laufen) ist es mir wichtig, dass das Handy leicht und handlich ist. Außerdem sollte es einigermaßen solide verarbeitet sein, sodass es bei leichter Verschmutzung oder Wasserkontakt (leichter Regen bzw. Schweiß beim Sport) noch einwandfrei funktioniert. Ich bin ein fan von Qi Ladegeräte insbesondere, wenn diese das Handy schnell und schonend aufladen unter Beachtung der Effizienz. Insbesondere interessiert mich wie nahtlos es mit unterschiedlichen Qi-Ladegerätherstellern (z.B. in BMW Autos) funktioniert. Fotos und Videos mache ich durchschnittlich viele. 

Mein Lieblings iPhone ist das iPhone 4s. Es ist von Design, meiner Meinung nach, das schönste. Es fühlt sich haptisch durch die Kombination von Metall und Glas am wertesten an. Vielleicht kann mich auch das iPhone 8 überzeugen 😀? 

Da ich Wirtschaftsinformatik studiere habe ich einen "tick"  ☺️ für leichte fehlerfreie Software. Mit iOS 11(habe ich schon auf meine Geräten) gibt es neue schöne Funktionen wie das editieren von PDFs( insbesondere auf dem iPad) aber leider ist es auch, durch die viele Einstellungsmöglichkeiten(z.B. Control Center) ein, komplizierter geworden.

Ich hoffe ich konnte euch über überzeugen und freue mich auf ein Testgerät ☺️

panda97 

Mit meiner Jahre langen Erfahrung hoffe ich ebenfalls als Tester angenommen zu werden!  Feedback sind für Hersteller enorm wichtig.

Danke im Voraus 

Benutzerebene 2
Würde gerne teste. Passt dann noch besser zur neuen Watch 

Benutzerebene 1
Tatsächlich mein erster Beitrag hier, doch habe ich schon einige Testberichte zu Produkten auf meinem Blog verfasst, allerdings noch nicht hier im Forum. Das überlege ich mir aber schon seit einiger Zeit. Das neue iPhone ist für mich nun ein willkommener Startschuss, bei dem es aber gewiss nicht bleiben soll!

Das "8er iPhone" (was ja irgendwie eher ein iPhone 7S ist) ist, wenn ich richtig gezählt habe, nun das 13. iPhone, das Apple auf den Markt gebracht hat. 

Angefangen hat es bei mir mit dem iPhone 4, was tatsächlich mein "erstes Smartphone" war. Davor durfte ich ein Siemens M55 und ein Samsung D900 mein eigen nennen 😉 Damals übrigens schon bei o2. Von da an ging es brav weiter mit dem 4S, 5S und jetzt 6S. Das 8er (also eigentlich 7S) wäre nun quasi wieder an der Reihe, doch zweifle ich diesmal, ob sich der Umstieg lohnt. 

Am besten gefallen hat mir um ehrlich zu sein das iPhone 5S. Ich mochte das kantige Design, was sich deutlich von der Konkurrenz abgehoben hat. Dennoch war es etwas größer als das iPhone 4S und hatte Touch-ID, beides Eigenschaften die das Gerät im Alltag echt punkten ließen. 

Wieso ich iPhones nutze hat einen ganz einfachen Grund: Ich bin auf der Apple-Plattform schon lange zu Hause. Nicht zuletzt beruflich, aber auch Privat nutze ich den Mac, ein iPad und zu Hause eine Apple TV. Auch wenn meiner Meinung nach heutzutage die Unterschiede zwischen den Plattformen immer geringer werden und beide Seiten definitiv Stärken und Schwächen haben, ist das Zusammenspiel innerhalb der Apple-Plattform zwischen den Geräten einfach unübertroffen gut!

Ich würde mich sehr freuen das iPhone 8 testen zu dürfen. Besonders reizt mich das neue True Tone Display. Da ich auch leidenschaftlich gerne Fotografiere und im Bereich "Design" beruflich tätig bin, ist das für mich eventuell ein Kaufargument. Ob sich der Unterschied allerdings in der Praxis bemerkbar macht müsste man herausfinden!

Moin,

das iPhone 8 zu testen würde gefallen. Das iPhone der ersten Generation wurde mir aufgedrängt und seit dem

teste ich alle 12 bis 24 Monate eine neues. Was ich damit sagen möchte ist, ich habe jede Menge Vergleichsmöglichkeiten.

Würde mir Spass machen.

VG

Ich bin seit Anfang meiner Smartphone Zeit Android Nutzer, durch meine Arbeit im Mobilfunkbereich wurde ich nun aber immer wieder mit den Geräten der Firma Apple konfrontiert. Sei es in Form von Verkauf bzw. in Form von Angebotsunterbreitungen und auch vielen eingeschworenen Apple Nutzern!

Na klar bekommt man dann doch Lust, die Geräte mal ausführlich zu testen im Alltag!

Deshalb bewerbe ich mich hiermit als O2 Kunde, für den Test. ☺️ 

Vielleicht habe ich ja Glück!!!!

Würde es gerne testen

Ja würde auch gerne das IPhone 8+ testen da ich ausschließlich das ohne + nutze.

Aktuell besitze ich das IPhone7

Ich würde mich freuen, es testen zu dürfen! :-) 

Benutzerebene 1
Ich muss mich als Apple Freak guten. das erste iPhone habe ich mir in Grossbritannien gekauft, allerdings ging es damals noch nicht mit meinem Mobilprovider. Dann gab es von Vodafone unter der Hand das iPhone 3GS ☺️ und damit nahm es seinen Lauf. Das iPhone 8 ist das 12. iPhone das vorgestellt wurde. Daher würde ich es gerne testen. Mein bisheriger Favorit ist das iPhone 7. ☺️

Hallo, ich würde auch gern das iPhone 8 oder 8Plus testen. Ich habe aktuell das iPhone 5 und ein neues iPhone muss solangsam her. Gern würde ich testen ob das iPhone 8 es das Geld wert ist. 

Grüße Anja 

Ich nutze aktuell das iPhone 6s Plus und das normale 6s und bin am überlegen, ob ich Anfang Februar 2018 beim Vertragsverlängerung weiterhin bei iPhone bleibe oder zu Samsung wechsele. Die Entscheidung hängt natürlich davon ab, wie gut das iPhone 8 Plus mir gefällt. Dafür wäre ein Testgerät genau das richtige dafür.

huhu,ich hätte auch große Lust das neue Apple 8 zu testen .denn ich habe seit 5jahren schon dasselbe Handy das HTC M7 das Akku geht bei 38% aus ich bin schon lange am überlegen ob i mir ein I Phone hol und würde mich wahnsinnig freuen wenn i es testen dürfte..

Ich muss mich vom Blackberry verabschieden, arbeiten mit Android oder IPhone?

Hallo, 

ich würde auch gern das neue iPhone 8 Test, gern auch mal die Plus variante 😉

Hatte bisher das iPhone 4s, das iPhone 6 und aktuell das iPhone 7.

Beim iPhone 8 bin ich auf die Glasrückseite gespannt, die fand ich bei 4s schon toll.

Liebe Grüße