Gelöst

[Testgeräte] iPhone 8 & iPhone 8 Plus



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

271 Antworten

Ich würde es gerne testen

Benutzerebene 4
Ei Ei, ein iPhone

Was hat sich in der Nacht, aus der Schale gemacht? Es ist .... ein iPhone, ein iPhone

i-ntelligent

i-nteressant

i-rgendwie der tolle Wahnsinn

i-ntern-nettig

i-nwiefern besser

i-rre toll

i-st fantastisch

i-st förmlich sehr formig, viel mehr 😉 (Wort-gespiele)

i-nstant iPone? --> ein wenig iPhone Staub. Wasser drauf. = iPhone

was war als erstes? Das i-Phone oder das ....(nun sei es genug)

Als, nie besessener Besitzer eines  iPhone wäre ein Test VORherragend

Gruß an Alle, die es gerne lesen mögen und denjenigen, der/die  hier den Test gewinnt

Benutzerebene 7
Wow, das ist ja wirklich mal eine beeindruckende Sammlung ☺️ Laufen die auch noch alle? 😉

Mit dem iPhone 8 + X müssten es 14. sein, sofern man die plus Modelle nicht einzeln zählt. 

Da ich gerne Fotos mache, würde mich vor allem interessieren ob das iPhone 8 Plus für mich geeignet ist, oder ob es ein „kleineres“ iPhone X wird. 

Hi o2_Nicolas,

ich würde es sehr gerne testen. Als Student mit viel Begeisterung für Technik, hätte ich schon mal eine sehr gute Bedingung erfüllt, um es zu testen. IOS verwende ich schon seit dem es Smartphone‘s gibt  . Dazu kommt auch das ich früh raus bin und Abend‘s erst wieder nach Hause komme. Sehr viel erledige ich über das Smartphone, da auch ein Großteil im Bildungszentrum online funktioniert, dazu kommt Spotify Netflix usw auch noch. Kurz gefasst ich habe viele Möglichkeiten um das Smartphone ausgiebig zu testen.   PS: Das IPhone 8Plus  wäre mein Favorit und genug Datenvolumen hätte ich auch...

Was geht denn hier ab ??? Das ist kein Ding was ihr euch in den hintern schieben sollt ! Ihr sollt es testen ! Schickt das Ding mir und  ich opfere mal einen Sonntag und schreibe euch die negativen Features auf !

Ja dir sind alle noch einsatzbereit, 3GS und 5s befinden sich in der Aufbereitung und gesellen sich bald dazu, dann fehlen nur noch 7 und 8 dann wäre die ganze Familie wieder glücklich vereint 🙂

Hallo, ich möchte gerne am Test des neuen Iphones teilehmen.

Ich würde sehr gerne eins Testen. Ich hatte immer Samsung aber jeder sagt das iPhone wäre das geilste Telefon was es gibt. Vielleicht gebt ihr mir ja eine Chance das selber herauszufinden 

Benutzerebene 7
Ich habe wieder Interesse was sich Apple diesmal einfallen lassen hat.

Benutzerebene 5
Ich habe sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr vieeeeeeeeel Interesseeeee!!!!!! Ich habe letztens eine iPhone 8+, Rhinoshield Solid Suit gewonnen. Also kann das iPhone, wie neu, wieder zurück. Leider müsste es auch zurück;) Tja, bin schon gespannt auf das Ergebnis.

Hallo liebes o2 Team ich würde auch sehr gerne das Gerät testen ich hatte es auch schon in der Hand. Ich will auch wieder ein iphone haben da ich mit Android Systeme immer meine Probleme habe ich hatte auch von 4 4s bis 6 s und Plus nur leider ist mir das Plus kaputt gegangen. Ich liebe iPhone.

Ich hoffe es klappt mit dem Hardware test.

Ich würde auch gerne testen, da ich bisher ohne iPhone Erfahrung bin. 

Ich war ja bis vor zwei Jahren absoluter samsung freak unecht hatte nur Samsung. Ich war von den Handys richtig begeistert. Dann hab ich vor zwei Jahren meinen Vertrag gewechselt und bin über des iphone 6 gestolpert. Fasziniert von der einfachen Bedienung, der krassen Kamera.... Es hat einfach alles gepasst. Jetzt muss man entscheiden entweder 8, 8+ oder doch den finanziellen luxus nehmen und des X?

Aufjedenfall würd ich Gerne das iphone 8 testen! bin davon sehr überzeugt  ☺️

Ich würde es auch sehr gerne Testen.Mich interessiert vorallem der neue Portrait Modus, da ich sehr viele Fotos mache. Desweiteren tät mich die die kabellose Ladung interessieren. Ich selbst habe vom 3 G bis iPhone 7 alle gehabt. Als eingefleischter Apple Nutzer sind die Neuerungen immer interessant, und ich will mir das nicht entgehen lassen 🙂 Grüße Dave

Das neue IPhone 8 zu testen wäre für mich eine Wonne. Ich bin seit dem IPhone 3 begeisterter Applefan und habe auch sonst andere Produkte aus diesem Haus.

Ich bin erfahrener Produkttester auf der Amazon Platform und teste seid langer Zeit Produkte. 

Hierbei waren viele verschiedene technische Geräte dabei, auch Smartphones. Ich erstelle zu jedem Testprodukt eine professionelle Bewertung um vielen Leuten bei Kauf des Produktes zu helfen. 

Auch benutze ich sehr lange Apple Produkte und weiß, worauf ich achten muss. 

Über ein Positibe Antwort würde ich mich sehr freuen. 

Hallo,

ich denke es waren 15 verschiedene Modelle vor dem 8/8Plus bzw. X. Also jetzt aktuell mit dem kommenden IPhone X 18 Modelle.

Wir nutzen gerade unser zweites IPhone, das IPhone SE (also wie der Nachfolger vom IPhone 5S). Vorher hatten wir das 4S. Das Ipone 6s war mit etwas zu groß, daher hatten wir uns jeweils für das SE entschieden.

Wir sind bisher zufrieden.

Gerne würde ich mir mal das IPhone 8 anschauen und testen.

Ich denke, die Plus Versionen wären mir noch zu groß.

Dann kommt es mir immer so vor als hätte ich ein IPad in der Hosentasche...

Grüße Marco

Mittlerweile sind es 14 iPhone Generationen, wenn man das iPhone 8 und X mitzählt und nicht die Plus Geräte als eigene Generation.

Als iPhone Guru der ersten Stunde würde ich das 8 nicht unbedingt testen wollen, das es dem 7er sehr ähnlich ist. 

Den Test würde ich gerne meiner Mutter überlasen, die seit dem iPad sehr begeistert ist von Apple und nun den Einstieg in die Welt des Smartphones wagen möchte.

tests von IT-Profis und Nerds gibt’s doch zu hauf, ich denke das wäre mal ein Test aus einem anderen Blickwinkel.

Ich würde auch gerne das iPhone 8 testen. Hatte bisher das 5c und jetzt das SE. Vom Applevirus bin ich infiziert, seid ich mir vor 10 Jahren einen iPod gekauft habe, der auch immer noch funktioniert! Aber bin trotzdem nur noch mit iPhone unterwegs, es kann einfach alles und ich brauche nichts anderes mehr ☺️

Besonders die kabellose Aufladung würde mich interessieren, da ich schon häufiger Kabelbruch bei elektrischen Geräten hatte sowie die verbesserten Fotofunktionen.

Liebe Grüße

Ich würde sehr gerne testen....

Benutzerebene 1
Hey ich würde liebend gerne das neue iPhone testen. Am liebsten das iPhone 8 Plus da ich noch kein plus Modell besessen habe. Mein erstes iPhone war das 3Gs danach das fünfer und zur zeit das siebener. Interessant wäre für mich ob sich die Performance derart unterscheidet, dass sich ein Upgrade lohnen würde und generell der Unterschied zum Plus modell. 

Es würde mich freuen als Tester ausgewählt zu werden. 

Grüße 

Benutzerebene 1
Schön guten Tag liebes O2 Team,

ich würde sehr gerne das IPhone testen und euch ein umfassendes Feedback geben zu dem Handy.

Ich bin sehr vertraut mit iOS und habe bereits das IOS 11 in der Betaphase getestet.

Vielen Dank

Ich würde es gerne testen  

Ich würde es gerne testen  mein Handy spackt total  ab