Gelöst

[Testgeräte] Google Daydream Set



Kompletten Beitrag anzeigen

64 Antworten

Ich würde gerne das Google Pixel, weil es zu den schnellsten Smartphone gehören soll. Das Display scheint das einzige zu sein das es kein Top Smartphone wurde. ich würde gerne Testen ob es mit der Zeit auffällt. Außerdem eine Virtuelle Brille von Hause Google habe ich auch noch nicht probiert. Mal sehen was so ein großer IT Riese leisten kann

Ich wäre gerne dabei und würde das Erlebnis VR von Google testen. Mich interessiert dieses Genre unheimlich. 

Das Daydream 2.0 Set klingt außerordentlich interessant.

Ich habe im Bereich VR nur einmal Erfahrung mittels einer Papphalterung gemacht.

Ansonsten bin ich neugierig ohne Ende und würde gerne das Set testen.

Liebe Grüße

Sven

Hallo Nico, 

In der Familie läuft eine occulus rift für simracing, ich möchte die gerne mal vergleichen. Gerne auch mal was anderes ausprobieren. 

Hallo,

ich habe nun schon etwas Erfahrung im Bereich der virtuellen Realität sammeln können, angefangen von einer Auvisio VRB58 bis hin zur Sony Playstation VR V2. Leider ergab das bisherige VR-Vergnügen für Smartphones einen verhältnismäßig verhaltenen Eindruck in Bezug auf virtueller Realität.

Dies tut meiner Begeisterung für virtueller Realität keinen Abbruch und ich würde mich sehr freuen, diese Produkte testen und bewerten zu dürfen, da ich trotz einiger Kritiker immer noch davon überzeugt bin, dass VR die nächste Generation bedeutet.

Ich möchte nicht nur die Google Daydream View testen, weil ich von VR überzeugt bin, sondern ich möchte auch das hoch gelobte Google Pixel 2 testen, weil ich von diesem Smartphone und seinem Potential überzeugt bin.

Ich freue mich darauf, die Geräte zu testen und zu beurteilen.

Liebe Grüße

André Jäger

Hallo Nicolas,

ich hatte bisher schon mal die Möglichkeit die Vive und Google Carboard zu testen, allerdings noch nicht besonders ausgiebig. Daydream wird sich hier wahrscheinlich zwischen einer der beiden Alternativen ansiedeln, weshalb mich diese Lösung besonders interessiert.

Das Pixel 2 ist für mich persönlich momentan die einzige Alternative zu einem iPhone. Da ich zuvor schonmal ein Nexus-Gerät hatte wäre ich daher auch sehr interessiert, wie Google mittlerweile Hardware- und Softwaretechnisch im Vergleich zu Apple steht.

Viele Grüße

Kevin

Hallo aus Hamburg,

da bin ich gern dabei. In unserer Branche (Aus- und Weiterbildung) ist VR grad im Kommen. Das würde doch passen.

Viele Grüße Alf.

Benutzerebene 3
Hallo,

Ich habe ein Galaxy S8 mit der passenden Samsung VR - würde aber liebend gern auf ein Pixel umsteigen, weil mir die Update Politik Samsungs auf den Nerv geht. Ich wäre daher brennend interessiert an der Teststellung und könnte die Kombi auf Herz und Nieren testen. Über genügend technische Erfahrung verfüge ich auch, das Verfassen von vernünftigen Rezensionen und einer objektiven Beurteilung sollte kein Problem darstellen. Insoweit würde ich mich sehr über eine Zusage freuen!

Liebe Grüße

Tom

Benutzerebene 4
Die virtuelle Realität wird immer wichtiger. In großen Unternehmen werden zB auch Motoren mit VR geplant.(passt das eine Teil am anderen Teil vorbei) oder der Planer eines Hauses kann dem Käufer alles noch schmackhafter machen. Aber auch tolle Spiele sind möglich. Wir befinden uns auf dem besten Wege da wirklich neue Wege einzuschlagen.

Ich wäre auch gerne dabei dies alles zu testen

Hallo,

als technisch sehr affiner Mitbürger hätte ich natürlich gerne die Gelegenheit das Google Daydreamset zu testen ☺️

Ähnlich wie @Alf-Hamburg‌ bin ich, nebst meiner technischen Vergangenheit, beruflich auch im Bereich Aus- und Weiterbildung zuständig. Würde gut zu einem Projekt passen, dass eLearning thematisiert  ☺️

Beste Grüße,

Philipp

hallöle i bims von der nicigkeit her,

würde mich auch gerne in den weiten virtuellen welten verlieren und  mit euch meine erfahrungen  teilen

greetz

Sehr gerne möchte ich das Pixel 2 auf Herz und Nieren testen,ob das wirklich Top ist wie einige Empfehlen und ob man sich vielleicht doch trennen sollte von Samsung.

Kommentar

Liebes o2-Team,

da ich mich in meinem Studium der Digitalen Medien an einer Kunsthochschule mit VR und Interface Design bzw. HCI auseinandersetze, würde ich mich riesig freuen, das Set testen zu dürfen. Thematisch würde der Test sogar parallel in die Nerd-Ecke meines Blogs passen.

Liebe Grüße

Lisa

Ich würde gerne das Google Daydreamset testen , da ich mit den Gedanken spiele mir eine VR-Brille zuzulegen .

Benutzerebene 7
Abzeichen
Huhu Nico 

Da melde ich mich doch glatt auch mal. Ich hatte noch nie ein Handy von Google geschweige denn Stock Android. Das wäre ein netter Vergleich zum S8 und Mate 10 Pro. 

Klingt sehr verlockend.

Hab seit Jahren Jahren eigentlich nur noch Samsung Geräte im Einsatz. Vom Note 1 bis zum Note 8 war alles dabei. Aber bisher hat mich VR nicht so recht überzeugt und auch die Kamera vom Pixel 1 fand ich nicht so überragend. Ich lasse mich aber gerne vom Positiven überzeugen. 😉 Und würde gerne meine knappe Freizeit opfern um für euch das Daydream Bundle zu testen.

Als älterer Tester würde ich gerne in meiner 4 köpfigen Familie das Bundle auf Herz und Nieren testen. Dankeschön!

Hallo,

mein Name ist Arlind Tahiri. Ich bin 15 Jahre alt und bin somit ein Teil, die das Handy und die VR-Brille ansprechen soll. Zurzeit besitze ich ein Oukitel K10000 Pro, da ich sehr selten mein Handy aufladen kann. Es ist wahrscheinlich ein sehr neues Erlebnis für mich, weil ich so viel Leistung nicht gewohnt bin. Früher hatte ich ein Sony Xperia Z3+, leider war da das Problem, dass es schnell überhitzt ist und man so viel Akkukapazität verloren hat. In meinem derzeitigen Handy sind leider keine Sensoren für VR vorhanden. Also würde ich eine neue Erfahrung bekommen. Ich kenne zwar VR vom PC, aber nicht am Handy. Ebenfalls könnte ich eine Review vom Handy und von der VR-Brille auf Youtube hochladen.

Ich bin im Besitz von einer Kamera, die in 4K30 schießen kann, unzwar die Lumix FZ-82. Ich würde gut die Sicht, der Jugendlichen verdeutlichen, die selbst das Geld dafür aufbringen müssen, ob sich der Kauf für einen Jugendlichen lohnt.

Mit freundlichen Grüßen

Arlind Tahiri

Benutzerebene 2
Hallo,

mich interessiert viel mehr, ob und wann VoLTE und VoWIFI für das Pixel 2 freigeschaltet wird. ☺️

LG

Bin auf der Suche nach einem neuen Handy mit Focus auf die Kamera.

Da würde ich das bundle gern testen.

Hallo @o2_Nicolas,

vielen Dank für deinen Aufruf und natürlich würde ich mich auch freuen an dem Test der virtuellen Realität teilzunehmen.

Beste Grüße

Ich suche schon lange nach einem Telefon, damit er mich voll befriedigt. (Kamera, Kommunikation und Fuktions) ist bereit zu testen!

Alexander

Würde mich freuen wenn ich es testen dürfte.

Huhu,

würde mich auch sehr freuen als Tester ausgewählt zu werden.

viele Grüße

Deine Antwort