Gelöst

[Testgeräte] Google Bundle


Benutzerebene 7
Dieses Mal haben wir euch ein Testgeräte Paket mit Geräten aus dem Hause Google zusammengestellt: Das

Google Pixel XL und die Daydream VR.



Pixel - Phone by Google. Mit diesem Leitsatz hat Google vor etwa 12 Monaten das erste Smartphone aus eigener Hand vorgestellt.

Kann das Pixel XL, ausgestattet mit dem Snapdragon 821, 4 GB RAM und reinem Android, auch jetzt noch mit den aktuellen Flaggschiffen mithalten?

Gemeinsam mit der VR Brille Google Daydream View könnt ihr die außerdem virtuelle Welt näher kennenlernen.

Wenn ihr also schon immer mal wissen wolltet, wie "reines" Android aussieht oder was "Virtual Reality" wirklich heißt, bewerbt euch per Kommentar bis zum 04.10.2017 hier im Thread.

Viele Grüße

Nico

icon

Lösung von o2_Nicolas 6 Oktober 2017, 10:35

Hallo zusammen, mit einem Tag Verspätung (sorry), aber zur Vorstellung des Pixel 2, kommen wir jetzt zur Auslosung ☺️. Vorweg schonmal vielen Dank für die Bewerbungen, aber wie ihr wisst kann nur einer testen. Der Zufall hat mal wieder entschieden, und die Wahl ist auf @toprock gefallen.



Herzlichen Glückwunsch, du bekommst das Pixel XL und die Daydream VR von uns für etwa 3 Wochen zum testen. Alles weitere dann gleich per Mail 😉. Ich freue mich schon auf deinen Bericht, vor allem zusammen mit dem Chromecast ☺️.



Wünsche schonmal viel Spaß dabei.



LG Nico



Zur Antwort springen

11 Antworten

Benutzerebene 5
Also... Ich wäre schon sehr interessiert^^ unerwähnt war das bei mir ja nicht wirklich, dass ich "reines Android" liebe. Ich habe außerdem das Galaxy S7 mit der Gear VR. Das könnte ich dann ja schön vergleichen, die Möglichkeit ist ja gegeben. Also: VR, gute Kamera, hochwertiges Design, 3 Monate Google Play Music, Google Assistant und das hat, nehebnajs...,/)€)/ HABEN beide Handys! Mal schauen...

Ich hab sehr große Interesse das Handy zu testen.

Liebe grüße.

Hallo ich wäre auch interessiert dieses Gerät mal auf Herz und Nieren durch zu testen. 

Viele grüße 

Als jemand, der wirklich alle Services von Google ausprobiert, würd ich gerne mal das Pixel testen. Mit Chromecast haben sie was echt Gutes gebaut, aber ob sie Handys auch können, das würd ich gerne mal probieren wollen!

Benutzerebene 3
Abzeichen
Auf den Test hätte ich wirklich Lust, Ich bin einer der bisher kein Nexus Gerät ausgelassen hat angefangen vom G1 aber das Pixel war mir dann doch zu teuer. Spannend wäre trotzdem ob es das Wert ist.

LG

Sehr gern würde ich mich als Tester zur Verfügung stellen.

MfG

Servus,

gerne würde ich das Bundle testen. Ich erwäge das Pixel 2 XL , als meinen nächsten smarten Begleiter. Cool wäre es, wenn ich mir vorher das Pixel XL samt der Brille anschauen kann.

Grüße 

Manuel

Benutzerebene 5
BinnUwar Samsung User aber human schon viel von Googles Smartphone gehört und würde es gerne ausgiebig testen.

Klingt sehr interessant ☺️ Bin ich doch glatt dabei ☺️

Benutzerebene 5
Wann wird ausgelost?

Benutzerebene 7
Hallo zusammen, mit einem Tag Verspätung (sorry), aber zur Vorstellung des Pixel 2, kommen wir jetzt zur Auslosung ☺️. Vorweg schonmal vielen Dank für die Bewerbungen, aber wie ihr wisst kann nur einer testen. Der Zufall hat mal wieder entschieden, und die Wahl ist auf @toprock gefallen.

Herzlichen Glückwunsch, du bekommst das Pixel XL und die Daydream VR von uns für etwa 3 Wochen zum testen. Alles weitere dann gleich per Mail 😉. Ich freue mich schon auf deinen Bericht, vor allem zusammen mit dem Chromecast ☺️.

Wünsche schonmal viel Spaß dabei.

LG Nico

Deine Antwort