Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Testgerät: ZTE Axon M



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

148 Antworten

Klingt interessant, würde es gern auf Herz und Nieren testen
Oh, na da bin ich wahnsinnig gespannt drauf. Ich würde es gern auf Herz und Nieren testen.
Bin gerne auch mal ein Tester.
Benutzerebene 7
Abzeichen
Ich denke mehr Display ist in der Regel immer eher sinnvoller als weniger, würde mich aber gerne selbst davon überzeugen. Interessantes Teil!
Das ist ja cool. Kann man beide Displays auch separat mit zwei verschiedenen Apps ansteuern? Dann wäre das wieder richtig sinnvoll
Sieht interessant aus. 🙂
Finde ich richtig Cool... vor allem für Spiele oder unterwegs emails schreiben lesen... bin echt gespannt... würde mich freuen es zu testen...
Benutzerebene 3
Könnte ganz sinnvoll sein.
Wäre cool wenns klapppt. Bin offen für neues was Technik angeht und schon sehr gespannt wie sich das "Smartphone" schlagen wird. Lg
Aalso ich interessiere mich für alle Neuerungen und würde dieses Gerät gerne testen
Benutzerebene 1
Wird Zeit das es endlich kommt ist es nun besser als die normalen Handys oder schlechter?
Aso dieses Handy würde ich schon gerne zocken. Vielleicht ist es zum zocken sogar noch besser als mein aktuelles Handy obwohl die Leistung so ziemlich gleich ist.
Benutzerebene 1
Scheint vielleicht sehr praktisch zu sein, während auf einer Seite WhatsApp zb läuft und jemand langsames schreibt..😋🤣... kann man parallel dazu noch was anderes tun, während man wartet....👍🏼👍🏼
Würde ich sehr gerne für Euch testen! Lg
😍😍😍
Hallo, ich möchte gerne testen, liebe Grüsse! Danke!
Benutzerebene 2


Das ZTE Axon M ist wohl weiterhin eines der ungewöhnlichsten Handys, wenn es um das Display geht.

Mit dem Dual-Mode, Tablet-Mode und Mirror-Mode lässt sich das Display auf unterschiedliche Weise in Szene setzen.

Damit das Handy bei der Verwendung flüssig läuft, befindet sich im Inneren ein 2,15 GHz Octa-Core-Prozessor, welcher von 4 GB RAM unterstützt wird. Wem der interne 64 GB Speicher nicht reicht, kann ihn bei Bedarf auf bis zu 256 GB via microSD-Karte erweitern.

Wer nun Lust hat zu testen, ob es sich damit zum Beispiel besser zocken oder arbeiten lässt, der darf uns nun bis zum 06.01.2019 ein Kommentar hinterlassen. Die Auslosung findet dann am 07.01.2019 statt.

Zwei Displays. Sinnvoll oder unnötig?

Klappsmatphones sind cool. Meine Frau hat eins von LG. Wäre interessant einen Vergleich zu machen. Also bin dabei. 😍
Benutzerebene 2
Klappsmatphones sind cool. Meine Frau hat eins von LG. Wäre interessant einen Vergleich zu machen. Also bin dabei. 😍
Toll, würde es gerne testen. Hört sich sehr interessant an.
Hallo,
würde es sehr gerne testen, privat/beruflich und zum zocken. Ich habe mit den letzten drei Handys keine wirkliche Freude 😉
Geil her damit
Benutzerebene 1
Also als normaler Smartphone Nutzer würde ich gern das Gerät testen und dem Normalbürger erläutern wie es sich anfühlt
Ich würde es gern testen!

Auch wenn Samsung, Huawei und Xiaomi an faltbaren Smartphones arbeiten und ZTE sowie neuerdings Royole ein faltbares Gerät herausgeben haben, bin ich noch nicht ganz von Falttechnik überzeugt.

Aber der Vorteil ist auch nicht von der Hand zu weisen: Anstatt mit Tablet und Smartphone zwei Geräte im Haushalt zu betreiben, hat man mit einem faltbaren Smartphone die Vorzüge beider Geräteklassen vereint.

Der Größte Vorteil für mich ist aber, dass man nicht zwei Geräte mit Apps ggf. Synchron halten muss - man hat immer alle Daten und Apps bei Bedarf mal klein mal groß.

Das Testen des Axon M würde mich besonders hinsichtlich des Mehrwerts einer Smartphone-Tablet-Kombi interessieren und wie gut sich Apps auf dem vergrößerten Bildschirm bedienen lassen.

Viele Grüße

Hamza
Benutzerebene 1
Cool, das wäre bestimmt interessant bei Spiele zu testen. Coole Aktion
Mein erstes Handy war ein Klapphandy, also gerne noch mal back to the roots!
Würde mich freuen es testen zu dürfen !
Das Gerät würde ich gern mal testen, 2 Displays sind schon sinnvoll da es auch übersichtlicher hinsichtlich der Bedienung ist und die Leistung würde mich auch interessieren die Eckdaten klingen interessant.