Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Testgerät: ZTE Axon M



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

148 Antworten

Ich würde es gerne testen
Würde ich gern testen.
Ein glückliches neues Jahr euch allen!
Das würde ich gerne mal mit Uni Angelegenheiten konfrontieren und schauen, ob es dazu vielleicht die perfekte Ergänzung ist 😍
Moin, würde gerne mal so ein Handy testen 👌😁
Das kann ich mir so gar nicht vorstellen..... Muss also unbedingt von mir getestet werden! Würde mich sehr freuen. Vielen Dank und viele Grüße
Wäre interessant es zu testen, da ich viele Geräte schon ausprobiert habe. Huawei, Nokia, Samsung, Sony, da kann es nicht schaden auch eins von ZTE zu testen und es wenn es gut ist, weiter zu erzählen oder gar selbst eins zu kaufen.
Moin,

ZTE versucht da was sehr interessantes, ich würde es gerne testen
Würde ich sehr gern testen wollen. Da ich sehr viel mit dem Handy arbeite. Würde mich sehr freuen wenn ich einer von den Testern sein könnte.

Lg
Ich würde es einfach nur so gerne mal testen. Da ich immer wieder gerne neue Technik teste.
Da bin ich dabei.
Würde es gerne testen
Ich finde es sinnvoll allein schon da ich mit dem Handy arbeite würde es echt gern testen, da ich eh schon Kunde bei euch bin
Lg Jenny
Ich würde es sehr gern ausgiebig testen. 🙂
GErbe Benutze das S8 privat und Beruflich.noch 9 Monate. Dann werde weiter bei o2 bleiben. Bis jetzt keine Probleme so gut wie keine Aussetzer. Da würde sich doch anbieten das Gerät Dauer zu testen.
Benutzerebene 1
sehr gerne würde ich das Gerät auf Herz und Nieren testen, sowohl an der Uni wie im Berufsalltag
Zum Testen bin ich dabei.

Die Einsarz Möglichkeiten des Displays interessiert mich mega.

Und mal etwas anderes ausprobieren als Samsung.
Frohes neues Jahr erstmal in die Runde.

Ich würde auch gerne das Handy testen.
Ob das wirklich ein Hit wird? Ein Gerät von ZTE und dann ein Snapdragon 821? Welche Apps werden das Gerät dann mal unterstützen? WLAN nach 802.11b/g/n, 1,2 cm dick und damit ein schwerer Brummer. Und wenn ich es richtig sehe, Auslieferungszustand Android 7.1.2?! Für ein Smartphone mit der Hardware sind selbst 650 Euro viel zu teuer ist... Und ja, ich nutze iOS/OS X 😉
Benutzerebene 4
Der neue Trend: Nach Dual SIM jetzt Dual Bildschirm. Klingt spannend. Ich würde es gerne mal im Alltag testen. Dafür würde ich auch mal ein paar Tage auf mein P20 pro verzichten. Wobei, ich könnte ja eine meiner o2 Multisims reinstecken 😉
Würde gerne das ZTE Gerät testen.
Ob mehr Displays sinnvoll sind würde ich dabei gerne herausfinden.

Ich habe in der Vergangenheit schon Smartphones getestet und Artikel bei android-user.de und Videos auf YouTube veröffentlicht.
Finde es ne coole Sache, würde es gerne testen, da ich laufe des Jahres eh ein neues Handy habe möchte, könnte ich mich vom Samsung vielleicht überzeugen lassen
Erst einmal ein frohes neues Jahr euch allen.
Na da bin ich ja gespannt,
Würde ich gerne testen
Das wäre mal was
Also bisher benutze ich noch dass Axon 7 von ZTE bin aber echt gespannt wie'n Flitzebogen was das neue ZTE Axon M so drauf hat !
Benutzerebene 1
Sieht sehr interessant aus, ich würde es gerne testen, da ich sehr viel spiele mit dem Smartphone.
Hier. Werft es rüber, ich guck mir das mal an.