Gelöst

Testgerät: ZTE Axon M


Benutzerebene 7


Das ZTE Axon M ist wohl weiterhin eines der ungewöhnlichsten Handys, wenn es um das Display geht.

Mit dem Dual-Mode, Tablet-Mode und Mirror-Mode lässt sich das Display auf unterschiedliche Weise in Szene setzen.

Damit das Handy bei der Verwendung flüssig läuft, befindet sich im Inneren ein 2,15 GHz Octa-Core-Prozessor, welcher von 4 GB RAM unterstützt wird. Wem der interne 64 GB Speicher nicht reicht, kann ihn bei Bedarf auf bis zu 256 GB via microSD-Karte erweitern.

Wer nun Lust hat zu testen, ob es sich damit zum Beispiel besser zocken oder arbeiten lässt, der darf uns nun bis zum 06.01.2019 ein Kommentar hinterlassen. Die Auslosung findet dann am 07.01.2019 statt.

Zwei Displays. Sinnvoll oder unnötig?
icon

Lösung von o2_Nicolas 7 Januar 2019, 10:14

Hallo zusammen 🙂

einen schönen Montag wünschen wir 😉.

Erstmal vielen Dank für eure zahlreichen Bewerbungen, das große Interesse hat uns wirklich gefreut 😃.

Leider kann es jedoch nur einen geben, und die Losfee hat entschieden: @Askol, du bekommst das Axon M für etwa 3 Wochen zum testen zugeschickt. Vorweg schick ich dir gleich noch eine private Nachricht vom @o2_Support Account - ein paar Daten brauchen wir noch vorweg 😉.

Wir wünschen bereits jetzt viel Spaß beim testen, und ich hoffe das Gerät hilft dir bei der Arbeit tatsächlich weiter, ich finde das ist eine super Idee 👍.

Übrigens wird das hier natürlich nicht das letzte Smartphone mit 2 Displays bleiben, das ZTE Nubia X ist bereits bestellt, also an alle die hier heute leer ausgegangen sind: Augen offen halten 😉.

Bis dahin,

euer @o2_Nicolas

Zur Antwort springen

Das Thema ist für neue Antworten geschlossen.

148 Antworten

WoW
Benutzerebene 7
Jau
Benutzerebene 3
Hahahahahahahaha
Das ist ja ein lustiges Konzept😂
Bin schon gespannt
Erst einmal ein frohes neues Jahr euch allen.
Na da bin ich ja gespannt,
Würde ich gerne testen
Auf jeden Fall interessant! Testen würde ich es auf jeden Fall gerne, da ich viel am Spielen bin und auf der Arbeit auch sehr viel mit dem Handy am arbeiten bin.
Cool, wäre mal was neues zum Testen 😎😁
Geiler scheiß, das möchte ich natürlich testen, müsste einen mords Spaß machen
Oh, na da bin ich wahnsinnig gespannt drauf. Ich würde es gern auf Herz und Nieren testen.
Als Fan von Samsung würde mich interessieren, ob mich das ZTE Axon M überzeugen könnte zu wechseln.
Benutzerebene 1
Das wäre schön eine Herausforderung, solch ein cooles Handy zu testen, von A-Z. Möchte ich gerne.
o2_Dennis schrieb:


Das ZTE Axon M ist wohl weiterhin eines der ungewöhnlichsten Handys, wenn es um das Display geht.

Mit dem Dual-Mode, Tablet-Mode und Mirror-Mode lässt sich das Display auf unterschiedliche Weise in Szene setzen.

Damit das Handy bei der Verwendung flüssig läuft, befindet sich im Inneren ein 2,15 GHz Octa-Core-Prozessor, welcher von 4 GB RAM unterstützt wird. Wem der interne 64 GB Speicher nicht reicht, kann ihn bei Bedarf auf bis zu 256 GB via microSD-Karte erweitern.

Wer nun Lust hat zu testen, ob es sich damit zum Beispiel besser zocken oder arbeiten lässt, der darf uns nun bis zum 06.01.2019 ein Kommentar hinterlassen. Die Auslosung findet dann am 07.01.2019 statt.

Zwei Displays. Sinnvoll oder unnötig?


Sinnvoll. Scheint für alle Aufgaben gerüstet zu sein.
Sieht bisschen wie ein Nintendo ds aus und ist ein bisschen dick, aber würde mich gern überzeugen lassen das es doch ein gutes Smartphone ist...
Ssuper. Als Samsung Nutzer würde ich gern auch dieses zte testen.
Benutzerebene 1
Sinnvoll wird überbewertet ich würde eher sagen durch 2 Displays ist man für jede Situation gewappnet als hätte man ein Smartphone aus dem man 2 machen kann und gleichzeitig alles tun kann was einem der Tag bietet
Hi, ich bin Fachinformatiker und wäre entsprechend qualifiziert das Handy zu testen. Ich wäre sehr erfreut über einen möglichen Gewinn.
wäre mal was dieses gerät zu testen. bin viel unterwechs und es wäre einfach eine ehre solch ein gerät testen zu dürfen.
Ich denke für die Arbeit echt praktisch, nicht mehr soviel scrollen
Ich finde es auf jeden Fall praktisch, das man bei Bedarf das Display vergrößern kann und ansonsten ein normales Smartphone hat. Ich würde gerne testen ob es sich im täglichen Gebrauch bewährt ,und euch meine Erfahrungen mitteilen.
Dankeschön 😀
We can do IT👌
Ob damit ein besseres Arbeiten möglich ist, ich denke schon. Aber hält der accu auch so lange durch?
Ein ziemlich durchdachtes "Maschinchen" 👍. Als Bauer im Troisdorfer Dreigestirn könnte ich das ZTE Axon M perfekt in der karnevalistischen Session testen.
Zwei Displays in einem Smartphone. Ich denke, dass wird die Zukunft sein. Nachrichten lesen und parallel weitere Informationen suchen, einen Film schauen, Messages schreiben, whatever.
Wird jedenfalls sehr interessant sein.
Super cooles Teil.
Aus eins mach zwei
Eine Alternative für mein Nokia 8110? Wer weiß
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass 2 Displays sinnvoll sind, aber ihr könnt mich gerne vom Gegenteil überzeugen 😊
Hallo!
das will ich testen. Wäre cool, wenn es klappt!
Danke!