Frage

[Testgerät] Xiaomi Mi6



Kompletten Beitrag anzeigen

62 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Bei mir besteht auch weiterhin Interesse an diesem Testgerät ☺

Hatte bis jetzt ebenfalls mit dem Hersteller noch gar keine Erfahrungen gemacht, würde mich sehr freuen, wenn ich es mal testen dürfte. 

Liebe grüße.

Hallo hier würde ich mich ebenfalls gerne mal als Tester anbieten. Mal sehen das das Gerät so drauf hat.

Viele Grüße aus Hessen

Benutzerebene 1
Wäre absolutes Neuland für mich. Hab mich ehrlich gesagt auch wenig bis gar nicht mit der Marke Xiaomi beschäftigt...

Testen würde ich es trotzdem sehr sehr gern ☺

LG

Dani

Benutzerebene 3
Ich hätte auch immer noch Interesse ☺

Benutzerebene 7
Moin moin ☺

Zeit für die Verlosung unserer Fernost- Rakete 😉

Gewonnen hat und testen darf...



@MarkusA.. Ich schick dir gleich noch eine PN dazu.

Vorweg schonmal viel Spaß und bis zum nächsten Mal.

LG Nico

Benutzerebene 7
Das Xiaomi Mi6 ist zurück und bereit für den nächsten Tester.

Wenn ihr es so wie @Misterboerni‌ machen und herausfinden wollt, ob das https://hilfe.o2online.de/community/testberichte/blog/2017/09/10/testbericht ist, bewerbt euch bis zum 20.11.2017 per Kommentar hier im Thread.

Viele Grüße,

Nico

Würde mich sehr freuen, wenn ich es mal testen dürfte. 

Benutzerebene 7
Abzeichen
Ich stell mich mal wieder an, da ich den Hersteller noch überhaupt nicht kenne...

Benutzerebene 7
Hallo zusammen ☺

Soo, ich teile @Ben_d mal Kopf zu, @EikeS.  du bist entsprechend die Zahl 😉.

Werfen wir die Münze... ... ... Zahl gewinnt. @EikeS. Details folgen per PN.

Viele Grüße

Nico

Benutzerebene 7
Abzeichen
Supi, dann soll der kleine Drache mal zeigen, was er kann...

Benutzerebene 7



Deine Antwort