Frage

[Testgerät] Xiaomi Mi6



Kompletten Beitrag anzeigen

62 Antworten

Benutzerebene 2
Hallo. Da mein Samsung S 7 gerade kaputt ging und ich überlege welches ich mir als nächstes kaufe wäre ein Testgerät die Ideale Lösung. Wäre gerne euer Tester

Benutzerebene 2
Hallo. Da mein Samsung S 7 gerade kaputt ging und ich überlege welches ich mir als nächstes kaufe wäre ein Testgerät die Ideale Lösung. Wäre gerne euer Tester

Ich würde gerne das Xiaomi-mi6 testen, weil es vielleicht bald nie in Deutschland verkauft werden darf. Wenn ihr wissen wollt warum und wieso ihr bei dem Handy auch Probleme mit eurer Haftpflichtversicherung bekommen könnt, wählt mich aus. Es sei denn natürlich ihr wollt nur diese langweiligen 0815 Testberichte .

Benutzerebene 2
Xiaomi hat ja inzwischen eine fast unüberschaubare Fülle von Modellen - und stellt neben Smartphones auch noch so gut wie jedes andere denkbare Gadget her. Ich würde gerne mal ausprobieren, ob der Hersteller wirklich seinem guten Ruf gerecht und mit den etablierten Herstellern mithalten kann.   

Benutzerebene 7
Hi @malakitsch ,

vor kurzem habe ich noch ein Cubot benutzt. Für den Preis war es echt der Hammer, nur das Display war sehr empfindlich. Ich bin gespannt, wie und ob sich die anderen Marken durchsetzen werden.

VG,

Kurt

Benutzerebene 7
Hi @Withings Body Cardio Personenwaage <- Klick mich 😉

VG,

Kurt

Benutzerebene 7
Hi @Misterboerni ,

zum P9000: hübsch sieht es aus!

Kaum ein Rand zu sehen, echt super!

☺

Viele Grüße,

Hallo, ich fahre im Sommer 3 Wochen in die USA und könnte das Handy zum Testen mitnehmen und einen coolen Bericht schreiben (Fotos, Handhabung, Sound, Wifi, ...).

Sonst nutze ich ein Huawei P9 lite - auch ein sehr schönes Handy, aber keine "Oberklasse".

Benutzerebene 7
Abzeichen
Spannendes Gerät, bzw. vor allem spannende Marke. Die Technik begeisterten unter uns haben die Chinesen natürlich schon lange im Blick, ob und wann da mal der große Durchbruch in Europa kommt, ist natürlich eine spannende Frage.

Da mir Erfahrungen aus erster Hand noch fehlen, würde ich diese Lücke in meinem persönlichen Erfahrungsschatz gerne schließen.

Würde mich gerne als Tester bewerben. Bis vor ein Paar Jahren kannte so gut wie niemand diese Marke in Deutschland. Habe inzwischen einige Ausflüge mit hier eher unbekannten Herstellern. Und ich muss sagen, das sie Samsung und Co in nichts nachstehen. Außer die Gewährleistung zu beanspruchen war vor 3-4 Jahren echt eine Herausforderung. Mitten in der Nacht ein Chats mit Hongkong geführt.

Benutzerebene 2
Hallo,

würde mich sehr gerne als Tester bewerben.

Viele Grüße 

Hallo....

ich teste gern und kann gut die Vor-und Nachteile erklären!

Interessant finde ich auch hier die Kamera mit 2 Linsen und natürlich das allgemeine Handling. Die krasse Hardware sollte auch spieltauglich sein;-)! Eigentlich kann das Handy nur Preis/Leistungssieger werden!

# Xiaomi #Mi6 #Hardware #OnePlus5‌ #Test #HTCU11 #Vergleich

Hallo o2-Team,

ich bewerbe mich gerne als Tester. Hatte bereits vor geraumer Zeit mit dem Mi6 geliebäugelt, mich dann aber doch für das Samsung S7 entschieden. Die Chance hier einen direkten Vergleich fahren zu können möchte ich gerne nützen.

Lieben Gruß

Hallo ich würde das neue Gerät gerne testen um raus zu finden ob es auch was anderes als iPhone gibt was auch vielleicht interessant ist: 

Da ich seit zwei Jahren ein China-Tablet nutze, würde ich diese Erfahrung gerne für den Test des Xiaomi Mi6 nutzen.

Grüße

Hallo,

ich würde gerne das Xiaomi testen. Der Grund ist einfach, dass ich bisher ausschließlich mit iPhone Erfahrung gesammelt habe. Seitdem mein iPhone 6s ein Netz-Problem hat, habe ich mich entscheiden mich auch bei anderen Herstellern umzuschauen.

Liebe Grüße

A. Amro

Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

vielen Dank für euer Interesse ☺

Das Losglück war heute auf der Seite von @Misterboerni ! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim testen 😉

Ich schicke dir dazu gleich noch eine PN vom o2_Support Account.

Viele Grüße, Nico

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Benutzerebene 7
Hallo und moin moin zusammen ☺

das Xiaomi Mi6 ist inzwischen wieder zurück und es wird Zeit für den nächsten Tester, sich an diesem Kracher aus Fernost auszuprobieren.

Gerade, da Xiaomi zur Zeit wieder viele neue Geräte auf den Markt bringt, wollen wir dem Mi6 mit seinem Snapdragon 835 nochmal genauestens auf den Zahn fühlen. Wird der Hersteller aus China langsam eine Alternative? Wir wollen eure Meinung lesen 😉

Also, holt die Tastaturen raus und bewerbt euch bis zum 22.09.2016 [color=#ff0000]2017 per Kommentar hier im Thread.

Bis dahin

o2_Nicolas

[b]edit o2_Nicolas: Danke @daniel2003, ich meinte natürlich 2017 😉

Benutzerebene 5
Hey, Nicolas;)

Ich würde es gerne testen. Ich habe von vielen Seiten positives Feedback über dieses Gerät gehört, aber nur nichtüber die Software. Vielleicht lerne ich sie lieben, vielleicht werde ich weinen, aber gespannt bin ich auf alle Fälle. Außerdem hoffe ich, du meinst den 22.9.2017    

Ich freue mich schon auf die Auflösung

Muss ein chinesischer Kracher sein, das Ding! Das würde ich auch extremst gerne unter die Lupe nehmen!

Hallo Nicolas, ich würde das Gerät auch sehr gerne mal testen, da ich mich schon seit ca. einem Jahr mit dem Hersteller Xiaomi, aufgrund eines Tipps einer Freundin aus China, auseinander gesetzt habe, würde ich doch sehr gerne sehen wie sich das Xiaomi Mi6 zu meinen bisherigen Handys (HTC One M8 und Samsung Galaxy 7) in Schnelligkeit, Handhabung, Gaming, Akkuverbrauch usw. verhält bzw. ob es wirklich eine Alternative ist zu den etablierten Marken.

Inzwischen gibt es ja auch schon das Mi7 😉, würde ich dann auch gerne testen. :-D

Gruß Markus

Benutzerebene 7
Naja, "gibt" ist noch etwas viel gesagt in Bezug auf das Mi7, meinst nicht? 😉 Hab mich da aber gerade reingelesen, klingt wie ein echtes Must-See, Must-Test ☺

Hast schon recht   , Erscheinungsdatum soll Frühjahr 2018 sein, aber es gibt schon erste sehr interessante Berichte, wenn das alles so einigermaßen stimmt was man so ließt könnte es ein Spitzenmodell werden. Interessant dabei ist, das wohl Samsung zum selben Zeitpunkt wohl das S9 releasen möchte, ebenfalls mit einem Snapdragon 845.

Auf jeden Fall ist das Mi7 einen Test wert.  

Benutzerebene 7
Abzeichen
Mit dem Hersteller habe ich noch gar keine Erfahrungen... Zeit das zu ändern

Benutzerebene 7
Abzeichen
Ich habe auch mit Xaomi noch keine Erfahrung würde auch sehr gerne Testen.

Deine Antwort