Gelöst

[Testgerät] Sony Xperia Z5


Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

wir sind gerührt und nicht geschüttelt euch das Z5 in der Bond Edition zum Verleih anbieten zu können. Bereits in der IFA Umfrage hatte ‌ großes Interesse bekundet und wird das Gerät damit als erstes testen dürfen.

Wenn du also die Lizenz zum testen haben möchtest, gebe doch bitte hier Bescheid.

Und wie ihr vermutlich wisst, ist ein Smartphone nie genug und somit bieten wir zum späteren Vergleich auch noch das Z3 mit an. ☺

Das Gerät wird nach der Testphase von Denner natürlich erneut zum Verleih angeboten und mit einem Quantum Glück, kannst dann du der jeweilige Tester sein. 😉



Gruß,
Marc

icon

Lösung von o2_Emanuel 19 Februar 2017, 15:13

Hallo zusammen,

das Z5 ist wieder da und möchte getestet werden ☺.

Auch das Z5 gehört zu den Geräten, welches mit Android 7.0 (Update) von sich aus ohne Anpassung mVoLTE unterstützt.

Wie schneidet das Z5 mit seinem Snapdragon 810 bei euch ab?

Wenn ihr Lust zum testen habt meldet euch bis zum 26.02. 05.03. hier.

Grüße,

Emanuel

Zur Antwort springen

Das Thema ist für neue Antworten geschlossen.

99 Antworten

Hallo, wenn das Z5 Premium zur verfügjng steht würde ich dieses gerne Testen.

Benutzerebene 7
Oh...ein Sony hatte ixh noch nie.

Hat das irgendwelche Gadgets wie Laserpeiler, Anhörverstärker oder EMP-Blitz?

Muss doch irgendwie herauszufinden sein...

Benutzerebene 7
Es hat eine eingebaute Universalfernbedienung per Infrarot.

Benutzerebene 7
Hi Marc, prima. Schick mir die Vereinbarung wie üblich zu und ich maile die dann zurück. ;-)

Benutzerebene 7
@Denner‌,

super. ☺

Dann gebe bitte noch bekannt zu welchem Tag du es in der Woche 16 - 20.11 wieder kostenfrei zurückschicken kannst.

Ich trage das dann für dich ein und mache die Vereinbarung fertig.

Gruß,

Marc

Benutzerebene 7
Hi Marc, nimm bitte den 20.11 (Freitag), weil Freitags bei mir eh immer Bürotime ist.

Benutzerebene 5
Cool !!! Ich durfte ja schon das Z3 testen, nun wäre ich natürlich überglücklich das Z5 dem direkten Vergleich zu unterziehen. Ob ich da wohl auch eine Displayfolie drauf mache??

Aber erstmal Gruß an @Denner‌ viel Spaß beim testen. Ach, und sperr es nicht wieder 😀

Grüßle, Chris

Benutzerebene 7
Ist heute schon gekommen, schon entsperrt. Geht bis Freitag per ?? an O2 zurück, dann hast Du es Ende nächster Woche.

Das gilt aber auch für Dich dann. Einfach nur Werkseinstellungen führt zu diesem Fehler, Flashen würde zu einem kaputten Handy führen, ist als wesentlich schlechter gelöst, als es das bei Apple der Fall ist.

Du musst Dich von den Sony Xperia Diensten abmelden BEVOR du Werkseinstellungen machst!

Benutzerebene 5
@Denner Da hast du mich wohl etwas falsch verstanden. Ich hatte das Z3 schon. Ich wollte damit nur mit einem Augenzwinkern sage das du das Z5 nicht auch wieder sperrst. 😉 😀

Grüßle, Chris

Benutzerebene 7
Ich habe das Z3+ nicht gesperrt, das ist eine Sicherheitsfeature, das durch aktivieren von xperia aufgeschaltet wurde und durch das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen etwas im bootloader verändert hat. Das ist bei allen 2015er Modellen wohl neu.

Dafür war aber Deine Handynummer noch in den SMS enthalten, wenn Du willst, mach ich jetzt Telefonterror mit Dir ;-)

Ich habe nämlich zur Zeit, das Z3, das z3+ und das Z5 hier liegen....

Das Z5 ist das feinste bisher, was optik und so weiter angeht.

Benutzerebene 3
‌Hhallo Marc,

wenn das Sony Z5 wieder zum Verleih bereit stehen sollte, möchte ich mich gerne bewerben!

Grüße

21Beetle

Benutzerebene 7
So, heute z5 und z3 per Paket an den o2 Tower gesandt. Paketnummer kann ich Dir geben. Die privaten Daten vom Vorgänger (Sparkassenumsätze) und Fotos von einem speziellen Oktoberfest habe ich mal gelöscht.

Benutzerebene 5
Dann bekunde ich mal mein Interesse an einem Test des Z5. Sich intensiv mit einem anderen Hersteller als Samsung zu beschäftigen wäre sicher interessant.

Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

das Z5 hat es wieder in unseren Bestand zurückgeschafft und nachdem es @Denner‌ ausgiebig testen konnte, seid nun ihr an der Reihe. ☺

Meldet euch bei Interesse bis zum 03.12 in diesem Thread und per Los werden wir dann entscheiden, wer es als nächstes testen kann.

Gruß,

Marc

Benutzerebene 7
Wie beim Z3 schon geschrieben: Ein Sony hat ich noch nie, wäre mal Interessant, die Bond Features rauszufinden

Benutzerebene 4
Ich würde sehr gerne das Bondphone testen. Auch würde ich gerne mal den Unterschied zwischen Bildern der weltbesten Kamera in einem Smartphone gegenüber anderen Smartphone sehen...

Als Gegenleistung gibt es natürlich auch nen schönen Testbericht.

Benutzerebene 5
Dann werfe ich mich auch mal in den Lostopf  😉

Benutzerebene 7
Klopfe auch mal mit an ☺

Benutzerebene 7
https://

Wichtig noch für alle Sony Tester

unbedingt Xperia Suche deaktivieren, BEVOR ihr auf Werkseinstellungen geht. Und Eure Daten bitte Löschen, habe von einem Vorbesitzer Bankumsätze, Fotos usw. auf dem Sony gefunden.

Hi,

als absoluter Bond- Fan wäre das doch genau das richtige für mich zum testen. :-)

Benutzerebene 7
Ist nicht die Bond Edition

Benutzerebene 1
Ich würde mir das Gerät als Quantum-Trost auch mal anschauen. 😀

Gruß, Marc

Benutzerebene 5
Ok, das Z5 fehlt mir noch in der Testreihe. Also ich bewerbe mich dann auch mal.

Grüßle, Chris

Benutzerebene 5
Hi @Denner‌ waren die Umsätze auf dem Z3? Eventuell auch noch von mir?

Grüßle, Chris

Benutzerebene 7
Hattest Du Fotos von einem Oktoberfest und so einer speziellen "Tupperparty" drauf?