Gelöst

[Testgerät] Sony Xperia Z3 Compact


Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

 

wie gut ist eigentlich ein Outdoor Gerät? Ist die Stärke wirklich die Robustheit, oder hat es auch im inneren was zu bieten?

 

xMigrosx konnte sich bereits selber ein Bild davon verschaffen (Siehe Testbericht) und falls auch ihr Interesse habt es ausführlich zu testen, meldet euch bis zum 30.09 in diesem Thread. Ihr bekommt es dann für einen Zeitraum von 3 Wochen zu Verfügung gestellt und es wird im Anschluss direkt wieder abgeholt. Danach wünschen wir uns von euch einen Testbericht in unserem Forum, so dass sich die ganze Community an euren Erfahrungen erfreuen kann. Hilfe für diesen, bekommt ihr übrigens auch hier (Zum Testbericht).

 

Also, auf zahlreichen Interessenten freuen wir uns. (Bei mehreren Meldungen werden wir fairerweise das Los entscheiden lassen)

 

Gruß,

Marc

icon

Lösung von o2_Marc 8 Dezember 2015, 16:25

Hallo zusammen,

das Z3 Compact ist wieder eingegangen und geht selbstverständlich direkt wieder in den Verleih.

Meldet euch bitte bis zum 14.12 in diesem Thread, dann bekommt ihr es zugestellt. Bei mehreren Meldungen wird wie üblich das Los entscheiden.

Gruß,

Marc

Zur Antwort springen

Das Thema ist für neue Antworten geschlossen.

19 Antworten

Benutzerebene 2
ich würde mich sehr freuen, da ich bisher immer zum wandern und moped fahren mit nem alten nokia unterwegs bin

Benutzerebene 7
Hi @DER_Sascha71‌,

und somit kannst nun du das Gerät ausführlich testen und uns später mit deinem eigenen Testbericht beglücken. ☺

Alle weiteren Infos habe ich dir so eben per PM zugestellt.

Gruß,

Marc

Benutzerebene 2
erledigt! ich freu mich. :)

Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

das Z3 Compact steht wieder zum Verleih bereit. ☺

Wenn auch ihr euch wie @DER_Sascha71‌ ein Bild von dem Gerät machen, und es ausgiebig testen wollt, meldet euch bitte bis zum 02.11.2015 in diesem Thread.

Gruß,
Marc

Benutzerebene 7
Hall zusammen,

da sich bisher noch niemand gemeldet hat verlänger ich den Zeitraum bis zum 09.11.2015.

Gruß,
Marc

Benutzerebene 7
Wer ein kompaktes Gerät sucht, dem kann ich das Sony emfpehlen, ein Test lohnt sich auf alle Fälle, wenn es ein Android sein soll.

Was muss man tun, um das Sony Xperia Z3 zu testen?

Benutzerebene 7
Hallo Cucumba,

dein Beitrag war bereits ausreichend. ☺ Du darfst nun gerne das Z3 für uns testen unsd anschließend einen Testbericht darüber verfassen. Ich schreibe dir gleich noch eine E-Mail mit näheren Infos an deine hinterlegte E-Mail-Adresse.

Gruß,

Carina

Benutzerebene 7
Hallo  zusammen,

da dem Tester leider etwas dazwischen gekommen ist, habt ihr nun nochmal bis zum 16.11. Zeit euch für das Sony Z3 compact zu bewerben. Alles was ihr tun müsst, ist hier in diesem Thread euer Interesse zu bekunden. Falls es mehrere Meldungen gibt, wird das Los entscheiden.

Gruß,

Carina

Benutzerebene 7
Hier schlägt sich wohl schon nieder, dass der Nachfolger bereits am Markt ist.

Sollte sich allerdings niemand anderes bis Montag melden, würde ich es dann gerne nehmen, danke.

Benutzerebene 7
Da hat sich wohl keiner mehr gemeldet, ich freu mich drauf.

Benutzerebene 7
Hi @MXP-Heiko‌,

damit geht das Compact dann an dich. ☺

Ich denke die uns bekannte Lieferanschrift bleibt die selbe? In dem Falle benötige ich von dir nur noch das Rückversand-Datum in der Woche 07 - 11.12. Die Testvereinbarung mache ich dann direkt fertig.

Gruß,
Marc

Benutzerebene 7
Anschrift ist noch aktuell, als Datum nehmen wir dann bitte Donnerstag, 10.12.2015, da habe ich eh einen Tag Urlaub mit zu Hause sein verplant.

Danke

Benutzerebene 7


Anschrift ist noch aktuell, als Datum nehmen wir dann bitte Donnerstag, 10.12.2015, da habe ich eh einen Tag Urlaub mit zu Hause sein verplant.

Danke

Super ☺ Die Vereinbarung ist raus.

Gruß,
Marc

Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

das Z3 Compact ist wieder eingegangen und geht selbstverständlich direkt wieder in den Verleih.

Meldet euch bitte bis zum 14.12 in diesem Thread, dann bekommt ihr es zugestellt. Bei mehreren Meldungen wird wie üblich das Los entscheiden.

Gruß,

Marc

Guten Abend,

Ich hätte großes Interesse Geräte von euch zu testen.

Mit freundlichen Grüßen

Nuno Michel Peres

Hey ich hätte auch Interesse, das Gerät zu testen. :)

Benutzerebene 7
...auch mal wieder dabei ☺

Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

und somit entschied sich das Los für @NickFa‌. Viel Spaß beim testen. ☺

Alle weiteren Informationen die ich von dir benötige damit ich die Vereinbarung vorbereiten kann, folgen direkt per PM.

Gruß,

Marc