Gelöst

[Testgerät] Sony Xperia Z3+



Kompletten Beitrag anzeigen

120 Antworten

Benutzerebene 3
‌Wie bereits beschrieben will es immer die Google Anmeldung haben! Meine Daten werden als Fehlerhaft abgelehnt!

Benutzerebene 7
Hallo 21Beetle,

du musst sehr wahrscheinlich dort die Anmeldedaten von Denner eingeben, nicht deine eigenen.

Gruß, Sonic28

Benutzerebene 3
Hallo Sonic28,

entschuldige bitte wenn wenn ich schreibe, dass mir der Gedanke auch schon gekommen war!

Trotzdem vielen Dank für die Information!

Grüße

Wolfgang

😀

Benutzerebene 7
Ich schätze wirklich, das der Schutz durch das zurücksetzen auf Werkseinstellung ausgelöst wurde.

Meine Google Daten kann ich dir ja nicht geben, ich habe aber im Sony Forum mal ne Anfrage gestartet, wie man das aus der Ferne macht.

Bei Apple Diebstahlschutz geht es ja auch über den Browser.

Benutzerebene 3
Hallo Denner,

ich habe grade mit dem Sony Support telefoniert und die sagten mir eine Fernlöschfunktion gibt es nicht!

Bei der Abfrage müssen die Zugangsdaten eingegeben werden.

Oder es muss kostenpflichtig eingeschickt werden.

Es würde mich sehr freuen wenn ich von Marc etwas hören würde!

Grüße

21Beetle , Wolfgang

Benutzerebene 7
Hallo an alle,

also doch die Daten von Denner, wie ich bereits gesagt hatte. Wenn alles danach entsperrt und eingestellt ist, wie es sein soll, dann kann Denner die Anmeldedaten so lassen, wie sie sind oder abändern, damit in Zukunft keiner mehr, außer er, diese kennt.

Gruß, Sonic28

Benutzerebene 7
Dann muss das Gerät wohl wirklich zum entsperren zu mir. Ausgelöst wurde die Sperre dadurch, das ich einen Werksreset gemacht habe, bevor ich es in das Pakerl gelegt habe.

Sorry...

Benutzerebene 3
Hallo Marc,

da ich das Sony, auf Grund einer Sperre, nicht nutzen kann, möchte ich Dich bitten das Gerät zeitnah abholen zu lassen!

Grüße

21Beetle, Wolfgang

Benutzerebene 7
Hallo 21Beetle,

das Gerät wird nun, wie per Mail besprochen, kommenden Freitag wieder bei dir angeholt. Bitte entschuldige die entstandenen Verzögerungen.

Gruß,

Carina

Benutzerebene 7
Ich denke Ihr müsst es dann noch mal zu mir senden, zum entsperren. Ist wohl neu bei dem z3+

@o2_Carina

Sony z3+ verkauft - Käufer hat jetzt einen "Geschützt Screen"

Benutzerebene 7
Hallo Denner,

ja so machen wir das. Wir geben wir dir nochmal kurz Bescheid, bevor wir es zu dir lossenden.

Gruß,

Carina

Benutzerebene 7
Ich bin erst ab Montag 26.10 wieder in Deutschland. Bitte berücksichtigt das.

Benutzerebene 7
Hab ich weitergegeben, Denner.

Gruß,

Carina

Benutzerebene 7
Wird das Z3+ noch mal auf die Reise gehen? Konnte jetzt hier den aktuellen Status nicht so recht erkennen wo das noch mal hin und her ging, aber eigentlich müsste der letzte Tester durch sein, oder?

Ich hatte gerade das Z3 Compact und fand das schon nicht schlecht, jedoch ist die compact Version wohl einfach nicht meins. Daher habe ich es jetzt auch schon ein paar Tage früher zurück geschickt. Würde daher gerne noch mal ein größeres Sony begutachten.

PS: Testbericht zum Z3C ist in der Mache 😉

Benutzerebene 7
Hi MXP-Heiko,

grundsätzlich war der Rückversandtermin der 04.12. Ich denke morgen weiß ich da mehr und sobald es da ist, haue ich es auch sofort wieder in den Verleih. ☺

Gruß,

Marc

Benutzerebene 7
Ho ho und hi,

hab´s Sony Z3 Plus mit dabei.

Wer sich meldet in diesem Thread

bekommst zum testen zugesteckt

Und bei mehreren Interessenten

wird das Los den Tester mit der Leihe beschenken

Also auf und seid bereit

bis zum 14.12 habt ihr nun Zeit. 😉

Gruß,

Marc

Benutzerebene 7
Wie bereits angedroht, melde ich mich direkt zu Wort.

Begründung wiederhole ich gerne:
"Ich hatte gerade das Z3 Compact und fand das schon nicht schlecht, jedoch ist die compact Version wohl einfach nicht meins. Daher habe ich es jetzt auch schon ein paar Tage früher zurück geschickt. Würde daher gerne noch mal ein größeres Sony begutachten"

Benutzerebene 7
Hat sich ja anscheinend sonst keiner gemeldet.

Ihr könnt die Vereinbarung gerne direkt auf einen passenden Samstag festlegen, passt mir  definitiv am besten.

Benutzerebene 7
Hi @MXP-Heiko,

und damit bekommst du es. ☺

Deine bisherigen Kontaktdaten für den Verleih bleiben sicherlich die selben, korrekt? Dann benötige ich nur noch die Info zu wann du es in der Woche 04. - 08.01 wieder zurückschickst so dass ich dir die Vereinbarung zustellen kann.

Gruß,

Marc

Benutzerebene 7
Alle Daten sind noch gleich, ich hab das Haus ja erst dieses Jahr gebaut und wollte noch was da wohnen bleiben 😉

Bitte bis Freitag, 08.01.2016

Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

das Z3+ ist wieder da und ihr habt nun bis zum 22.01. Zeit euch hier in diesem Thread für eine dreiwöchige Leihphase zu bewerben. Das alles ist ganz kostenlos und unverbindlich. Mehr Infos dazu gibt es hier: https://.

Gruß,

Carina

Benutzerebene 2
Hi

Ich betreibe den technikblog www.techreviewsnews.de und habe bisher nur Samsung Geräte in die Finger bekommen und natürlich die letzten iPhones. Hinzu kommen noch Motorola und LG

Ich würde gerne das z3+ testen, da ich es noch nicht geschafft habe, ein Sony gerät zum testen zu Kriegen. Neben einem Testbericht auf meinem Blog gibt es hier dann natürlich auch einen (ohne copy&paste) komplett neu verfasst.

Wäre wirklich sehr Nice wenn das klappen würde

Benutzerebene 7
Und es hat geklappt ☺ Herzlichen Glückwunsch @Fabinho1911

Du darfst nun das Z3+ auf Herz und Nieren testen. Bitte teile mir noch mit, an welchen Tag du das Handy in der Woche vom 15. -19.02. zurück senden kannst. Dann mache ich die Unterlagen fertig und sende sie dir per E-Mail zu.

Gruß,

Carina

Benutzerebene 2
Hi

bei mir würde Freitag der 19.2 am besten passen.

kurze frage

wird das handy abgeholt oder mss ich es selbst zurücksenden

habe im anderen post was von abholen gelesen deshalb frage ich

Benutzerebene 7
Du kannst es dann unfrei an eine bestimmte Adresse zurück senden. Das steht aber auch in der Testvereinbarung, die ich dir noch zusende. Stimmt deine bei uns hinterlegte Kontaktadresse noch oder möchtest du das Testgerät an eine andere Adresse geliefert haben?

Gruß,

Carina

Deine Antwort