Gelöst

[Testgerät] Sony Xperia Z3+



Kompletten Beitrag anzeigen

120 Antworten

Benutzerebene 3
Vielen Dank für Deine Mühe, dann muss ich es wohl zurück gehen lassen!

Benutzerebene 3
Hallo Marc,

kannst Du bitte die Abholung beauftragen, da ich das Sony nicht nutzen kann.

Es ist gesperrt, siehe Bild unten. Ich habe keine Möglichkeit es freizuschalten.

Grüße

Wolfgang

Benutzerebene 7
Hallo 21Beetle,

nochmals die Vorgehensweise:

- Telefon ausschalten

- an der Lautstärkewippe die Leiser Taste + Einschaltknopf gleichzeitig drücken

- die Recovery erscheint, dort wählst du "Factory Reset" aus

die genaue Vorgehensweise kannst du dir hier im Youtube Video ansehen:

https://www.youtube.com/watch?v=ZmmdQ3UdS38

Viele Grüße ☺
Tom

Benutzerebene 3
Hallo Tom,

ich habe gestern über zwei Stunden versucht in diesen Recovery Modus zu gelangen!

Ich habe gleichzeitig Power und leiser gedrück, das Gerät startet ganz normal.

DIe Power und lauter Taste, es startet garnicht!

Power und laut und leise, startet es und schaltet sich sofort wieder aus!

Ich kenne es vom iPhone, wenn es mit Code gesperrt ist, kann man kein Reset durchführen.

Grüße

Wolfgang

Benutzerebene 7
hm, wenn das Einschalten mit beider Tasten (+lange gedrückt halten) nichts bringt, wird dir nichts anderes übrig bleiben als das Telefon abholen zu lassen ☹

Ich kenne es nur von Samsung, da ist nach aktivieren der Reaktivierungssperre das Telefon trotzdem über die Recovery zurücksetzbar. (allerdings wird bei der Einrichtung das Passwort verlangt)

Benutzerebene 7
Du hast es auch 60 Sek. gedrückt gehalten?

Benutzerebene 3
‌Hallo Denner,

ich habe echt schon platte Finger vom drücken!

MIt oben, unten und beiden gleichzeitig komme ich nicht in den Rebot Bereich!

Bei Sony steht auf der Supportseite, dass die Zugangsdaten eingegeben werden müssen!

☹

Benutzerebene 7
AUS

ERST DIE MINUS TASTE und gedrückt halten

DANN die POWERTASTE und gedrückt halten.

Wenn nicht geht, auf Mod warten.

Benutzerebene 3
Ich bin jetzt gefühlt zum 50 zigsten Male im abgesicherten Modus, nur zu blöde, dass ich damit nichts anfangen kann!

ich bekomme immer nach wenigen Sekunden den Sperbildschirm!

Benutzerebene 3
Hallo Marc,

tolle Frage "Neuer Abholtermin oder doch behalten?"

ENtschuldige bitte die Frage, was soll ich mit dem Sony anstellen?

BIlder folgen!



Benutzerebene 3





Benutzerebene 3





Benutzerebene 3





Benutzerebene 3





Benutzerebene 3
Entschuldigt, wenn ich etwas genervt herüber komme, aber kann noch jemand was beitragen?

Benutzerebene 7
Warte mal, schalte es mal an und WLAN, ich habe glaube ich im falschen Google Konto geschaut. Vielleicht bin ich doch der Evil doer!!

Benutzerebene 3
‌Gerät ist an und im WLAN,

Gruß

WOlfgang

Benutzerebene 7
ich sehe es noch unter meiner zweit mail

Jetzt versuche ich rauszufinden, wie ich den Schutz entfernen kann.

Benutzerebene 7
Das Plus steht dort bei my Xperia und protected, das z3Compact stand auch dort, aber ohne protected. Das compact habe ich mal gelöscht.

Google findet zwar viele tolle sachen, wie man es einrichtet, aber nicht wie man es aus der ferne deaktivieren kann.

Benutzerebene 7
Ich habe den 6stelligen PIN Code (Bildschirmsperre mal auf 000000) geändert.

Was kommt, wenn du das gerät normal startest?

Benutzerebene 3
H‌allo Denner,

es ist und bleibt eingeschaltet!

Ich werde es so oder so wieder zurück gehen lassen, weil ich schon keinen Bock mehr darauf habe!

Man sollte die Geräte bei o2 schon anschauen ob sie funktionieren bevor sie herausgeschickt werden!

So macht es mit dem testen keinen Spaß!

Grüße

WOlfgang

Benutzerebene 7
Der geschützte Bildschirm wird angezeigt, wenn sich Ihr Gerät im Sperrmodus befindet. Der Sperrmodus ist eine Funktion von „Schutz über my Xperia“ und wird ausgelöst, wenn ungewöhnliche Aktivitäten wie die Ausführung einer Softwarereparatur oder das Löschen von Benutzerdaten auf Ihrem Gerät durchgeführt werden.

Benutzerebene 7
okay

Benutzerebene 3
Das Gerät startet ganz normal, fragt nach Sprache und Nutzungsbedingungen und dann kommt sofort der Sperrbildschirm!

Benutzerebene 7
Bisher wäre der einzige weg, Dir mein Google Konto zu geben und den Dienst zu deaktiveren, aber das das nicht geht ist klar.

Bei Apple gibt es die möglichkeit den Lock aus der Ferne zu löschen, den Suche ich noch bei Xperia.

Deine Antwort