Gelöst

[Testgerät] Sony Xperia Z3+


Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

 

wir haben keine Kosten und Mühen gescheut und es geschafft das Z3+ nun auch in unser Verleih-Portfolio mit aufzunehmen!

 

Ihr habt somit die Chance unter den ersten Usern zu zählen, die die Möglichkeit haben Sonys aktuellstes Flaggschiff ausführlich auf Herz und Nieren zu prüfen. Für einen Testzeitraum von 3 Wochen stellen wir euch das Z3+ kostenfrei zur Verfügung und freuen uns danach auf euren Testbericht in unserem Forum.

 

Da nur ein Gerät zur Verfügung steht, werden wir den Tester auswählen, der uns mit seinem Argument am besten begeistern kann. Meldet euch bitte bis zum 23.07 in diesem Thread und teilt uns mit, warum genau ihr das Gerät testen, und uns mit euren Bericht erfreuen wollt.

 

[img]e9618497-973e-4435-ad29-c7a8a629c6a8.png[/img]

 

Gruß,

Marc

icon

Lösung von o2_Marc 30 Juni 2016, 09:11

Hallo zusammen,

wir werden das Sony Z3+ nun noch bis zum 11.07.2016 hier zum Verleih anbieten. Sollte weiterhin kein Interesse bestehen, nehmen wir es aus dem Verleih raus.

Gruß,

Marc

Zur Antwort springen

120 Antworten

Benutzerebene 3
Hallo Marc,

da ich noch kein Sony Smartphone mein eigen nennen konnte, wäre dies eine tolle Gelegenheit mal ein neues Handy auszuprobieren! Nach langer IOS Zeit würde ich sehr gerne mit dem Sony neue Wege beschreiten! Das Design der Sony Geräte finde ich ausgesprochen hübsch! ☺



Benutzerebene 7
Wenn das mit dem HTC 9 nicht funktioniert zum testen, wäre das hier auch eine Alternative, da hätte ich auch den direkten Vergleich zum Z3 compact zu bieten.

Benutzerebene 5
Bei mir sieht es ähnlich aus. Sollte es mit dem Z3C nicht klappen (was wirklich sehr schade wäre, es sollte mein Nächstes Gerät werden) würde ich mich auch gerne mit dem Z3+ beschäftigen. Zum einen lasse ich mich gerne mal von einem größeren Display begeistern (bisher S5 mini), zum anderen interessiert mich die Kamera doch sehr.

Also ich stehe zum Testen bereit.

Liebe Grüße, Chris

Benutzerebene 7
Nur zwei Tage dann ist die Bewerbungsphase beendet. 😀

Also, falls es noch Interessenten gibt, meldet euch schnell. In unserem Test hat es sich schon mal richtig gut geschlagen. Sony Xperia Z3+ im kurzen Test: So gut ist das neue Sony-Smartphone › offizieller o2 Blog

Macht euch gerne selber ein Bild davon und bewerbt euch! ☺

Gruß,

Marc

Benutzerebene 5
Noch zwei Tage? Die Frist War doch heute Nacht um 0.01 Uhr vorbei, oder?

Naja, bei mir gibt 1 + 1 auch manchmal 3 ;-)

Grüßle, Chris

Benutzerebene 7
Hallo zusammen.

Das Los hat sich dieses Mal für @Denner entschieden.

Herzlichen Glückwunsch! ☺

Ich schreibe dir gleich noch eine PN.

Gruß

Antje

Benutzerebene 7
Prima, da bin ich mal gespannt, ob vom Mini Display auf das Maxidisplay ein lohnenswerter Unterschied ist.

Benutzerebene 5
Glückwunsch @Denner

Auf deinen Bericht bin ich mal gespannt.

Grüßle, Chris

Benutzerebene 7
Ja, falls es klappt, ist sogar noch eine Auslandssession mit LTE und Roaming Bericht und vor allem ein Fotoapparate Bericht dabei!

Benutzerebene 5
Gehst in Urlaub?

Benutzerebene 7
Jup, schweiz

Benutzerebene 5
Dann bring mir bitte eine weiße Toblerone mit in XXXL.

Du fährst ja sicher bei mir vorbei oder wohnst du schon nahe der Schweiz?

Hallo

Da bin ich ja mal auf den Objektiven Test neugierig. Habe mein Z3+ nach keiner Woche wieder zurückgeschickt. Die Wärmeprobleme in verbindung mit der Kamera gehen gar nicht. Das Z3 hatte ja das selbe Problem mit der Kamera, aber das Plus toppt es nochmals. Ansonsten war das Gerät schon Top. Akkulaufzeit war aber auch wieder kürzer als beim Z3.

Viel Spass beim Testen.

Hallo

Ich hatte das Gerät schon zum Testen. Leider entsprach es nicht den Erwartungen.

Aber lasst es mal Testen.

Benutzerebene 7
Ich werde es ja die Tage bekommen, was ist das für ein Wärmeproblem?

Die Kamera schaltet sich sehr Früh ab, so sind HD Videoaufnahmen nicht möglich, nur kurze Clips. In Verbindung mit dem Snapdragon 810 der wohl noch die erste Generation ist sind Filme kürzer als beim normalen Z3. Handy wird mächtig Warm, ich habe mit CPU-Z fast 60 Grad gemessen wenn ich die Kamera immer wiieder zuschaltete.

Der Prozessor taktet sehr weit runter um die Wärme runterzubekommen, dadurch wird das Gerät sehr Zäh in der Bedienung. Mit einem Untergelegtem Kühlakku hatte das Gerät bei 15 Grad schon Top Werte. Laut Antutu das zur Zeit schnellste Gerät. Aber wie gesagt mit extremer Kühlung.

Ich habe jetzt das Note 4, das ist schon was anderes. In meinen Augen das beste Gerät bisher.

Das oneplus 2 könnte da eine echte Alternative sein.

Gruß der Handytester.

Benutzerebene 7
Dann weiß ich ja, was ich testen werde!

Benutzerebene 7
Hi, das Sony ist noch nicht gekommen, gibt es Probleme?

Benutzerebene 7
Hi Denner,

das Gerät geht heute raus.

Gruß,
Marc

Benutzerebene 7
okay, danke. Dann wird es wohl Montag, Dienstag kommen...

Benutzerebene 7
Hast Du zufällig eine Paketnummer, das ich es tracken kann?

Benutzerebene 7


Hast Du zufällig eine Paketnummer, das ich es tracken kann?

Leider nicht. ☹ Ich gehe mal aber stak davon aus dass du es morgen erhältst.

Gruß,
Marc

Benutzerebene 7
Ja, heute war kein upsler hier.

Benutzerebene 7
Kannst Du vielleicht mal die Lieferanschrift prüfen? Im Leihvertrag war ja ursprünglich der Ort vom Vorgänger mit meiner PLZ eingetragen, nicht das da ein Fehler in der Datenbank ist und das Päckchen jetzt unzustellbar durch Deutschland reist.

Benutzerebene 7
Hi Denner,

ich habe jetzt nochmal um Feedback gebeten, allerdings bezieht sich der Logistikpartner ja grundsätzlich auf die PLZ. Auch wenn nun ein anderer Ort angegeben worden ist (was ich nicht glaube), solltest du es dennoch erhalten da ja Straße und PLZ stimmen.

Sobald ich eine Antwort erhalten schreibe ich dir.

Gruß,

Marc

Deine Antwort