Gelöst

[Testgerät] Sony Xperia Z3



Kompletten Beitrag anzeigen

49 Antworten

Benutzerebene 5
@o2_Marc wie siehts aus? Neuer abholtermin oder doch noch behalten?

Benutzerebene 5
oder kann mir von euch beiden eine weiter helfen? Würde das z3 ungern wieder auspacken wenn es in den nächsten Tagen doch geholt wird.

Grüßle, Chris

Benutzerebene 7
Hallo @CAT-71‌,

ich hab dir gerade eine PN geschrieben.

Gruß,

Carina

Benutzerebene 7
Ola zusammen,

ich biete das Z3 zum Verleih gegen einen Testbericht von euch nach der Verleih-Phase. 😀 Guter Deal? Dann immer her mit eurem Interesse.

Kurz und knapp, da das Gerät bereits angeboten wurde und kein Interesse mehr bestand, wird es nur der User bekommen, der sich zuerst meldet. ☺

Gruß,

Marc

Benutzerebene 7
hmm...Eigentlich würd mich ein Test des Samsung Gear ,der LG Watch oder des Z5 mehr reizen,

aber ein Sony hat ich noch nie...ach doch...als Walkman und PS1 *G*

Benutzerebene 7
Ich weiß nicht ob das von Eike S. jetzt eine Meldung war oder nicht?

Ansonsten würde ich mein Interesse bekunden. Ich habe aktuell das Z3 Compact seit einer Woche im Einsatz und fände den Vergleich zum größeren Gerät super. Bisher bin ich vom Z3C eigentlich begeistert, aber ich bin wohl doch schon zu sehr an größere Geräte gewohnt.

Zurück schicken kann ich die ja dann nach Ablauf der Zeit gemeinsam.

Immerhin nutze ich sonst das 5,7" Galaxy Note 4 😉

Benutzerebene 7
Ich weiss auch noch nicht, ob das eine Meldung war...sonst wäre ich ja z.B. beim Z5 oder den Uhren raus.

Obwohl...eins nach dem anderen geht ja auch, ich bleib hier ja noch ein bischen *g*

Benutzerebene 7
Grundsätzlich hätte @Eike S.‌ nun den Vortritt.

Daher, wie schaut es aus?

Übrigens, da in den anderen Fällen das Los entscheidet kannst du möglicherweise auch eines der anderen Geräte zusätzlich bekommen. Im Rahmen eines Testes ist ein Vergleich zweier Geräte auch immer ganz nett daher spricht nichts dagegen. ☺

@MXP-Heiko‌, dich würde ich dann bei Rückerhalt im Hinterkopf behalten so dass es danach an dich gehen kann.

Gruß,

Marc

Benutzerebene 7
Na, denn test ich mal das Z3....

Eile mit Weile wie mein Opa sagte *g*

Ich warte  immernoch auf SMS Bestätigung dass iPhone 6s Silber 16gb vom 9.11 storniert wird. .Retoure ist eingetroffen.

Hatte ich im Chat zugesagt bekommen

Benutzerebene 7
Ziemlich clever von Dir, das hier in diesen Beitrag zu posten. Da wette ich doch, das das untergehen wird.

Benutzerebene 7
Alles klar Eike, dann sollst du dieses auch bekommen. ☺

An den Daten hat sich nichts geändert? Dann würde ich dir die Vereinbarung direkt zukommen lassen.

Gruß,

Marc

Benutzerebene 7
Die Daten sind die selben, hab auch nicht vor sie so schnell zu ändern *g*

Benutzerebene 7
Sorry, @Eike S.‌, ganz vergessen. Ich bräuchte von dir noch die Info zu wann du es in der Woche 21. - 25.12 wieder zurück schicken kannst.

Gruß,

Marc

Benutzerebene 7
Da am 25. Wohl niemand arbeitet und am 24 wohl Weihnachtsoverkill ist, würd ich den 23.12. sagen.

Benutzerebene 7
Soll ich meinen Perso nochmal einscannen, oder hast Du noch die Kopie?

Benutzerebene 7
Ne, den benötigst du nicht mehr.

Die Vereinbarung ist nun per Mail an dich unterwegs. ☺

Gruß,

Marc

Benutzerebene 7
Ist noch keine Mail angekommen...

Benutzerebene 7
Hi Eike S.,

die Mail ging gestern Abend noch raus. Hast du diese mittlerweile bekommen?

Gruß,

Marc

Benutzerebene 7
Ja, hab Dir an dein Adresse die Vereinbarung wieder zugeschickt

Benutzerebene 7
Hi Eike,

magst du mir bitte mal per PM mitteilen welche E-Mail Adresse du verwendet hast? Aktuell finde ich den Eingang deiner Vereinbarung leider nicht.

Gruß,

Marc

Benutzerebene 7
ist unterwegs...

Benutzerebene 7
und? gefunden?

Benutzerebene 7


und? gefunden?

Ja, wir überschneiden uns. 😉 Hatte dir auch schon per PM geantwortet.

Gruß,

Marc

Deine Antwort