Gelöst

[Testgerät] Sony Xperia Z3


Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

 

das Sony Z3 steht wieder zu Testen bereit. Ihr könnt euch hier in diesem Thread bis zum 24.07. für eine dreiwöchige Testphase bewerben.

 

Hier findet ihr alle wichtigen Infos zum Testgeräteverleih: Community Tests und Testgeräte

 

Nach der drei wöchigen Testphase freuen wir uns natürlich über euren eigenen Testbericht. Tipps zum Erstellen eines Testberichtes findet ihr übrigens hier: Handy Testbericht im Forum

 

Gruß,

Carina

icon

Lösung von o2_Marc 30 November 2015, 15:38

Alles klar Eike, dann sollst du dieses auch bekommen. ☺

An den Daten hat sich nichts geändert? Dann würde ich dir die Vereinbarung direkt zukommen lassen.

Gruß,

Marc

Zur Antwort springen

49 Antworten

Benutzerebene 5
Na dann bewerbe ich mich mal für das Z3. Ich wollte mir ja gerne das Z3C zulegen und vorher testen. Nun bin ich mir wegen der Displaygröße nicht mehr ganz schlüssig. Also ne nummer größer als das Compact wäre ein Versuch wert.

Liebe Grüße, Chris

Benutzerebene 3
‌Hallo Carina! Da ich schon seit geraumer Zeit ein iPhone benutz, wäre für mich echt toll wenn ich euer Sony zur Probe bekommen könnte! Die Sony Smartphones sind von der Optik sehr stylisch, ich konnte mich noch nicht dazu durchringen eines zu kaufen! Vielleicht kann mich dieser Test eines besseren belehren! LG Wolfgang

Benutzerebene 5
Also wenn sich hier kein weiterer Bewerber findet bekomme ich dann das Z3 ohne losen zum testen?

Benutzerebene 5
Bewerbungszeit ist abgelaufen. 😀

Und nun???  😀 😀 😏

Grüßle, Chris

Benutzerebene 3
A‌uch ich wäre bereit, dem Sony ein Zuhause auf Zeit zu geben! Es sieht wirklich Klasse aus. Und die technischen Daten lassen ja einiges an Leistung erwarten!

😉

Benutzerebene 5
Hallo @21Beetle‌ , ich bezweifle das du gleich zwei Handys bekommst. Du wurdest doch für das Z3C ausgelost, oder?

Grüßle, Chris

Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

die Bewerbungsfrist für das Z3 ist vorüber.

@CAT-71 bekommt das Gerät von uns zum ausführlichen Testen zur Verfügung gestellt.

Herzlichen Glückwunsch! ☺

Über den weiteren Ablauf informieren wir Dich in Kürze per PN.

Gruß,

Christian

Benutzerebene 5
Suuuper, danke, ich freu mich schon drauf.

Benutzerebene 5
Bekomme ich die Testvereinbarung heute per PN oder erst später?

Will keinen Stress machen wenn Ihr noch andere Arbeit habt. Immer mit der Ruhe.

Liebe Grüße, Chris

Benutzerebene 7


Bekomme ich die Testvereinbarung heute per PN oder erst später?

Will keinen Stress machen wenn Ihr noch andere Arbeit habt. Immer mit der Ruhe.

Liebe Grüße, Chris

Habe dir so eben eine PM geschickt. :-)

Gruß,

Marc

Benutzerebene 5
Habe sie schon beantwortet.

Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

das Sony Z3 steht übrigens wieder zum Verleih bereit. ☺

CAT-71 hat dieses bereits ausführlich testen können und uns mit seinem tollen Testbericht hier erfreut. 😀 https:///thread/66338

Möchtet ihr auch mal prüfen was das Gerät alles kann, meldet euch bis zum 03.09 in diesem Thread. Bei mehreren Interessenten, werden wir wie üblich das Los entscheiden lassen.

Gruß,

Marc

Benutzerebene 5
Hi Marc, sollte niemand das Handy testen wollen würde ich mich natürlich gerne bereit erklären es nochmal einem Test zu unterziehen. 😉

Benutzerebene 7
Für mich würde ein Test keinen Sinn machen, da es ja bis auf die Größe vom z3C baugleich ist.

Ich warte ob mal wieder ein anderes Gerät in den Test geht.

Benutzerebene 7
Hallo CAT-71,

herzlichen Glückwunsch, du bist der auserwählte Tester ☺

Du kennst das Prozedere ja schon; ich sende dir gleich die Testvereinbarung per Mail zu.

Wir freuen uns schon auf einen neuen Testbericht von dir.

Gruß,

Carina

Benutzerebene 5
Danke.

Ich habe schon alles zurück geschickt.

Grüßle, Chris

Benutzerebene 5
Hallo, kurze Frage, mein Datenvolumen ist schon zu 50% aufgebraucht (Testen geht auf den Verbrauch) und wir gehen morgen in Urlaub. Werde ich bei 500 MB gedrosselt oder ist der "Datensnack" aktiv?

Vielleicht kann mir ein Moderator noch ein paar MB drauf machen???

Schon mal vielen Dank,

Liebe Grüße, Chris

Benutzerebene 7
Hi CAT-71,

grundsätzlich könnte ich dies vornehmen, im Ausland hast du jedoch noch volle MB verfügbar und somit nichts verbraucht.

Gruß,

Marc

Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

das Z3 steht wieder zum Verleih bereit.

Möchtet ihr dieses ausführlich testen, meldet euch gerne bis zum 21.09 in diesem Thread, dann bekommt ihr es zugeschickt. ☺ Infos dazu bekommt ihr übrigens auch hier. https://

Gruß,

Marc

Benutzerebene 5
Hi Marc, ich bin nicht im Ausland, ich bin in der Eifel 😉

Benutzerebene 7


Hi Marc, ich bin nicht im Ausland, ich bin in der Eifel

😀 Natürlich lässt sich auch in Deutschland gut Urlaub machen.

Da du dein Volumen zum testen verbraucht hast, stelle ich dir wieder neues zur Verfügung.

Gruß,

Marc

Benutzerebene 5
Vielen Dank.

Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

der Meldezeitraum ist leider schon vorbei ☹ ich verlängere diesen nun aber nochmal bis zum 27.09.2015. 😀

Wenn ihr Lust habt ein wirklich gutes Smartphone (siehe auch den https:///thread/66338 von @CAT-71‌ ) ausführlich zu testen und euch euren eigenen Eindruck zu verschaffen, meldet euch! Ihr bekommt es zugestellt, und es wird nach dem Testzeitraum auch direkt wieder abgeholt. ☺ Einfacher geht es nicht. 😉

Seid ihr euch unsicher aufgrund des Testberichtes, keine Sorge. Interessiert ihr euch für Smartphones, reicht das bereits. 😉 Tipps bekommt ihr übrigens auch hier. https:///thread/61947

Gruß,

Marc

Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

da anscheinend kein Interesse mehr besteht dieses Gerät zu testen, nehmen wir es erstmal aus dem Verleih raus.

Falls nun doch noch jemand das Z3 ausprobieren möchte, gebt einfach hier bescheid.

Gruß,

Marc

Benutzerebene 5
kann ich es noch eine weile behalten? Habe leider auch den UPS Fahrer verpasst am Freitag.

Deine Antwort