Gelöst

Testgerät: Sony Xperia XZ3

Testgerät: Sony Xperia XZ3
Benutzerebene 7
Sonys aktuelles High End Gerät, das Xperia XZ3, kam von seiner ersten Reise als o2 Community Testgerät wieder zu uns zurück.


Nun steht es erneut für euch zum Testen bereit.


Falls ihr neugierig seid und gerne wissen möchtet, wie sich Sonys Flaggschiff im Vergleich zu den anderen Herstellern schlägt, solltet ihr jetzt zuschlagen. Hier unter den Kommentaren könnt ihr uns bis zum 04.02.2019 mitteilen, was ihr alles mit dem Gerät testen möchtet.



Habt ihr ein bestimmtes Hobby? Wollt ihr euer Haustier mit der SloMo-Funktion in Szene setzen? Wie lange dauert es bis der Akku beim Dauerzocken schlappmacht?

Ganz egal was es ist: Lasst es uns wissen und wir wünschen euch ganz viel Glück beim Bewerben 🙂.


LG Steffen
icon

Lösung von o2_Steffen 5 Februar 2019, 16:27

Vielen Dank für eure zahlreichen Bewerbungen 👍😊.

Die Bewerbungsfrist ist wieder einmal abgelaufen und die Würfel sind gefallen. Dieses Mal sind die Würfel auf unser Community-Mitglied @ME_SUP gefallen. Herzlichen Glückwunsch.
Wir freuen uns dich als Tester bei uns in der Community begrüßen zu dürfen 🎊🎉🎉🎊.

Ich werde dir gleich noch eine PN zukommen lassen, da wir noch weitere persönliche Daten von dir benötigen.

Für alle User die dieses Mal leider kein Glück hatten und trotzdem gerne Tester werden möchten, ihr habt noch die Chance euch bis zum 08.02.2019 auf das Nubia X zu bewerben. Das Gerät ist mit einem Display auf der Vorder- sowie auf der Rückseite ausgestattet, was dieses zu einem wirklich außergewöhnlichen Smartphone macht.

Bewerbt euch gerne wieder direkt unter den Kommentaren, ich freue mich auf euch 🖖😁.

LG Steffen
Zur Antwort springen

23 Antworten

Benutzerebene 5
Ja gerne würde ich den Vergleich zum Huawei P20 machen. Vor allem die Leistung und Kamera würden mich interessieren. Sony kenne ich von der Handy Seite noch nicht. Die Kamera und ihre Software sind immer extrem interessant.
Würde mich riesig freuen 🙂.
LG Dieter
Benutzerebene 6
Mhhh ich stelle gerade fest, dass ich noch nie ein Sony Xperia Gerät in der Hand hatte. Ich würde mir also das System an sich und spezielle Anpassungen und Besonderheiten von Sony anschauen, das Gerät in meinem täglichen Alltag ausprobieren und natürlich einen Kameravergleich machen.
Würde gerne das Sony Xperia XZ3 testen.
Habe bisher noch kein Sony Smartphone gehabt und würde mich gerne selbst überzeugen, was Sony so drauf hat!
Da ich ausschließlich mit dem Smartphone online gehe, wäre das schon ein "Härtetest" für das XZ3.
Würde mich sehr freuen, Tester zu werden.
Gruß von Eurem treuen (über 40 Jahre bei O2) Kunden
Joachim
Hallo alle zusammen,
Ich bin schon sehr lange ein o2 Kunde und in den letzten 7 Jahren verfolge ich jede Neuerscheinung von Samsung Galaxy die S -Serie und sobald eine neue raus kommt, hole ich im Vorverkauf Zeiten schon mir immer gleich das neuste Model und teste die auf alles! Bin jetzt bei Galaxy S9 stehen geblieben und möchte mal was neues ausprobieren und zu testen und würde mich auch sehr freuen über das SONY Xperia XZ! Die Anlagen sei es Video oder Audio Anlage sind Tip top ich frage mich ob die Fa.SONY auch so gut sind bei der Smartphone Herstellung !? Ich freue mich falls sie sich für mich entscheiden LG Alex
PS an Joachim : ( o2 wurde erst im Jahre 1995 gegründet, also kannst du kein treuer Kunde seit über 40 Jahren sein ! 😉
Es wäre mal Schön anderes Gerät zu testen
weil habe bis jetzt nur iPhones
deswgen mal ein anderes garät zu testen wäre mal was anderes und ein andere Einblick
Hallo erstmal :-)
Ich würde sehr gerne das neue Sony Xperia XZ3 testen. Eigentlich bin ich überzeugter Samsung Benutzer 🙂 und bin bisher auch meiner Marke treu geblieben....
Mich würde es aufjedenfall interessieren ob Sony, Samsung Konkurrenz macht.
Da ich viel mit meinem Handy arbeite, brauch ich einen lang anhaltenden AKKU.
Die Kamera (also Foto sowie Video) müsste 1a sein (Um mich zu überzeugen).
Anschließend sollte das Handy nicht an Geschwindigkeit verlieren oder anfangen zu hängen wenn mal der interne Speicher voll ist.
Eine helle Taschenlampe wird auch ständig benötigt 🙂.
Also falls ich mal Glück habe ein Handy zu testen, wird es definitiv an seine Grenzen stoßen. :-)
Liebe Grüße aus Heidelberg wünscht euch Melanie
Benutzerebene 7
Hallo @Mel8990,

sehr nice 😁, den Akku umfangreich zu testen kommt immer gut 👍😊.

LG Steffen
Würde mich für dieses handy bewerben um dieses zu testen von der oberfläche und der bedienung
Benutzerebene 2
Momentan besitze ich das Samsung S9plus. Da wäre dieses Nokia der ideale Vergleich, ob gerade Nokia wirklich meine Erwartungen erfüllen kann.
Benutzerebene 7
Momentan besitze ich das Samsung S9plus. Da wäre dieses Nokia der ideale Vergleich, ob gerade Nokia wirklich meine Erwartungen erfüllen kann.

Das ist das das Xperia XZ3 😁

Hallo ihr lieben,
Würde gern das Smartphone testen da ich sehr viel eigentlich alles mit Handy mache emails ,termine ,exeltabellen uwm würde mich interessieren wie die Bedienung und die akkuleistung ist.ich selber habe das s8 seit jahren und bin eh auf der suche eines neuen.
Ich würde mich freuen wenn ich in eure engere auswahl käm und euch einen testbereicht nach Prüfung schreiben könnte.
Lg phili1969
Benutzerebene 2
Sorry sollte eigentlich Sony heißen 🙈

Momentan besitze ich das Samsung S9plus. Da wäre dieses Nokia der ideale Vergleich, ob gerade Nokia wirklich meine Erwartungen erfüllen kann.

Das ist das das Xperia XZ3 😁

Ach und ps..spielen tue ich such sehr gern z.b. candycrash
Hallo,

ich würde das Xperia gerne testen. Für mich ist die Kamera und Akkulaufzeit besonders wichtig. Als Mama ist man viel unterwegs und sollte auch immer erreichbar sein, wenn dann unterwegs noch schöne Fotos oder Videos entstehen, ist das perfekt.
aber auch die Bedienung würde mich interessieren, da ich seit vielen Jahren Apple nutze, aktuell iPhone 7.
vielleicht erleichtert mir der Test ja die Entscheidung bei der Vertragsverlängerung.

viele grüße
desiree
Benutzerebene 1
Hallo Ihr Lieben
Ich würde sehr gerne das neue Sony Xperia XZ3 näher kennenlernen und testen. Grundsätzlich bin ich ein überzeugter iPhone Liebhaber und Nutzer. Das heißt ein Wechsel müsste schon durch ein mega tolles Gerät mit super guten Features gegeben sein.... Aber in der Familie gibtbes ja noch mehr Mitglieder die vllt auch überzeugt werden könnten.
AKKU Leistung ist immer wichtig und dies Speicher
Die Kamera muss super sein das diese sehr oft zum Einsatz kommen würde ...
Denke es gibt noch mehr zu erkunden rund um dieses Smartphone
Würde mich freuen ein Teil dieses Test´s sein zu dürfen und meine Erfahrungen zu teilen

bis hierher Danke für diesen Test den ihr mit uns teilt

liebe Grüße Kathi
Ich bin seit langem großer Fan der Apple Geräte.
Der Wechsel vom Motorola Milestone dann auf ein Google Nexus Smartphone hatten immer viel Einfluss auf kommende Smartphones.
Welches Gerät mir aber bis dato ein treuer Begleiter ist ist das Sony Xperia Mini Pro. Ein absolut solides und langlebiges Gerät. Von Sonys Seite bin ich dann auch im Bereich Smartphone gewichen aufgrund der technischen Differenzen der einzelnen Anbieter.
Jetzt wäre es bei all der heutigen Erfahrung eine tolle Sache zu schauen, wieviel Sony gelernt und was sie für mich zum positiven ändern konnten.
Technisch liebe ich alles was Strom braucht. Seit meiner Kindheit Schraube ich allerlei Geräte zusammen - hauptsächlich Notebooks und PCs und prüfe alle Peripherien auf Herz und Nieren bevor ich mir ein Urteil bilde. Jedes Gerät hat seine Vorzüge und auch seine Nachteile.
Smartphones als täglicher Begleiter und „Alleskönner“ haben es da einen großen Stellenwert im Alltag gefunden.
Sind die Geräte zum arbeiten zuverlässig genug? Arbeitet das OS ohne Probleme? Wie sieht es mit dem Service rund um das Gerät aus? - diesen Punkt hatte ich bis dato - Gott sei Dank- nicht so oft beurteilen müssen.
Mich würde mich freuen nach all den Jahren mal wieder an Sonys neusten Geräten testen zu können.
Toi toi toi 👍
Servus Gemeinde. Hab wirklich Bock das Ding mal zu testen. Hab seid 10 Jahren Apple aber will die preispolitik nicht mehr unterstützen. Das wäre meinerseits ein sehr neutraler Test. Würde mich freuen das Gerät ausgiebig zu testen. Sei es Akku Laufzeit oder Kamera. Da ich Hobby fotorgraph bin und auch gern spiele.

Lg
patrick
Klasse das ihr das von der Community testen lasst und nicht von einem bezahlten Unternehmen.
Wie ich zuletzt beim Apple Test geschrieben hatte bin ich den ganzen Tag unterwegs im Shop bei der arbeit. Wir sind Samsung User mit Smartphone, Smartwatch, Tablet und TV von Samsung.
Vor einigen Jahren hatte ich das Z3 von Sony und mir gefiehl damals schon der Softwareaufbau und die Hardware und besonders die Kamera fand ich sehr gut.

Wir haben 3 Katzen und 2 Hunde und sind natürlich mit den Hunden viel unterwegs und machen natürlich viele Fotos und filmen die Hunde in Aktion auch gerne. Daher wäre die Kamera natürlich eines der Feature die wir gerne richtig ausreizen würden.

Ich würde mich freuen wenn ihr mich auswählt.
Benutzerebene 1
Ich bin Semi-professioneller Stand Up Paddler und bereite mich gerade intensiv auf die kommende Saison vor. Laufen, Schwimmen sowie Fitness stehen dabei neben dem Paddeln auf dem Plan. Da ich für verschiedenen Marken als ambassador tätig bin ist eine qualitativ hochwertige Kamera für Fotos und Videos und ein System, das ausdauernd funktioniert enorm wichtig für meinen Alltag um neben dem Training auch meine Social Media Aktivitäten am laufen zu halten.
Das neue Sony Xperia XZ3 würde ich gerne mal testen... Sony war eigentlich immer meine Marke, nur leider war es in den letzten Jahren kaum im Angebot und somit hab ich zur Konkurrenz gewechselt.
Ich würde es auf Herz und Nieren testen, ob es mit huawei und Samsung weiterhin mithalten kann bzw. vielleicht doch (wie vermutet) besser ist. 😃
Benutzerebene 3
Sony, eine Hassliebe. Habe in meiner Mobiltelefonzeit lediglich 1 x ein Sony mein Eigen nennen dürfen und war grundsätzlich sehr zufrieden, aber die Optik, schlimm, so schlimm, dass ich mitunter "Haarebluten" hatte. Musste es zeitnah verkaufen und mich tatsächlich wieder einem der großen Platzhirsche zuwenden.
Sony hat wohl das Flehen vieler erhört und geht mit dem XZ3 scheinbar andere, für mich optisch deutlich schönere Wege. Der Sound scheint ja wieder bombastisch zu sein, was für mich als Streamingdienstjünger ein echter Zugewinn wäre. Auch das Feature der 4K Aufnahme, u.a. in Slow Motion, ist schon beindruckend, aber auch auf Alltagstauglichkeit zu prüfen (vor allem wie viel Speicher wird verbrannt). Kameratechnisch war Sony immer ein Best of Five. Bei diesem Gerät und der Möglichkeit des Tests habt Ihr wirklich meine volle Aufmerksamkeit, vielleicht haut es ja hin. Und ich kann Euch in meiner Eigenschaft als Drehstuhlpilot versichern, dieses Telefon würde in einem Test an seine Grenzen gebracht werden, wirklich ;-)

Beste Grüße und "mir" ganz viel Glück Sascha
Benutzerebene 7
Mein Testbericht vom XZ3 ist veröffentlicht.
Benutzerebene 7
Vielen Dank für eure zahlreichen Bewerbungen 👍😊.

Die Bewerbungsfrist ist wieder einmal abgelaufen und die Würfel sind gefallen. Dieses Mal sind die Würfel auf unser Community-Mitglied @ME_SUP gefallen. Herzlichen Glückwunsch.
Wir freuen uns dich als Tester bei uns in der Community begrüßen zu dürfen 🎊🎉🎉🎊.

Ich werde dir gleich noch eine PN zukommen lassen, da wir noch weitere persönliche Daten von dir benötigen.

Für alle User die dieses Mal leider kein Glück hatten und trotzdem gerne Tester werden möchten, ihr habt noch die Chance euch bis zum 08.02.2019 auf das Nubia X zu bewerben. Das Gerät ist mit einem Display auf der Vorder- sowie auf der Rückseite ausgestattet, was dieses zu einem wirklich außergewöhnlichen Smartphone macht.

Bewerbt euch gerne wieder direkt unter den Kommentaren, ich freue mich auf euch 🖖😁.

LG Steffen

Deine Antwort