Testgerät Sony Xperia XZ3

Testgerät Sony Xperia XZ3
Benutzerebene 7
Die neueste Generation aus dem Hause Sony ist da und setzt mit dem XZ3 die mit dem XZ2 etablierte Designsprache fort also gibt es recht schmale Ränder an der Ober- und Unterseite sowie den rückwärtig platzierten Fingerabdrucksensor. Ebenfalls unverändert im Vergleich zum direkten Vorgänger XZ2 ist die Rückkamera - es gibt eine die mit 19 MP auflöst, Videoaufnahmen bei 4K mit 30 fps macht und dank des Motion Eye Systems welches mit dem XZ Premium vorgestellt wurde, kann sie kurze Szenen in Superzeitlupe mit 960 Bildern pro Sekunde aufnehmen - und das in Full HD (1080p).



Neu und anders wird es auf der Vorderseite. Das Display ist auf 6 Zoll gewachsen und die Displayränder sind etwas abgeschrägt wodurch das Gerät schmaler erscheint. Auch die Selfie Kamera ist verbessert worden und bietet jetzt eine höchstmögliche Auflösung von 13 MP, während der Akku auf 3300 mAh angewachsen ist.



Wenn ihr also das neueste Flaggschiff aus Japan näher kennenlernen wollt, bewerbt euch bis zum 04.12.2018 per Kommentar hier im Thread und sagt uns: Was wollt ihr in Super- Slo- Mo aufnehmen?

LG
o2_Nicolas

Das Thema ist für neue Antworten geschlossen.

13 Antworten

Benutzerebene 5
Sieht ja schick aus. Würde mich freuen unseren Hund in super slo mo zu sehen. Gruß Dieter Jürgens
Benutzerebene 7
Würde auch gerne vergleichen, wo die Reise seit dem XZ Premium hingegangen ist, bin für den Test bereit 🙂
Benutzerebene 4
Ich wäre als Tester gern zur Stelle
Benutzerebene 2
Ich will gerne es testen bewerbe mich hiermit
Ich wäre so mega gespannt auf dieses tolle 💖 Sony Xperia XZ3. Die Optik gefällt mir schon mal außerordentlich gut! Ich bin offen für Neues und habe stets große Freude daran, unterschiedlichste Produkte kennenzulernen, auszuprobieren und ausgiebig zu testen.
Mit großem Vergnügen tausche ich meine Eindrücke und Erfahrungen mit Anderen aus und schreibe anschließend ausführlich und ehrliche Rezensionen (mit Fotos), um anderen Interessenten und potentiellen Kunden wertvolle Hinweise zur Kaufentscheidung zu geben.

Besonders unter die Lupe nehmen würde ich bei diesem stylischen & innovativen Smartphone die 13 und 19 MP Kameras, da ich ausgesprochen gerne in meiner Freizeit fotografiere – z.B. bei Parkspaziergängen, am Rheinufer oder zu Hause meine Katze.
🐈 Diese würde ich auch liebend gerne mal in Super- Slo- Mo aufnehmen 🐱
Hach – am liebsten möchte ich sofort loslegen… denn ich denke, dass das Sony Xperia absolut perfekt für meine Ansprüche und Gewohnheiten geeignet ist. 😚
Bin ein sehr großer Freund von den Sony Handys sie sind immer top und spitze kann man nur empfehlen glaube nur es klappt nicht !
Ich wäre bereit Sony eine Chance zu geben! Zumal ich auch sehr gerne mal meinen Hund mit der Super Slow Mo Funktion filmen würde. 😃
Benutzerebene 5
Hi,
ich würde mit der Super-Slowmotion zum Beispiel Springbrunnen oder ähnliche Wasserquellen filmen, da ich den Effekt super interessant finde 🙂
Benutzerebene 7
Ich habe schon drauf gewartet wann das XZ3 endlich als Testgerät kommt und nun ist es da. Ich würde es gerne Testen, da ich großes Interesse am Gerät habe und es auch gerne kaufen möchte da kommt der Test gerade zum richtigem Zeitpunkt.
Ich möchte gerne testen habe das Huawei P20 möchte gerne beide Handys miteinander vergleichen
Danke
Benutzerebene 7
Die Bewerbungsfrist ist vorbei und zum ersten Mal darf das Sony Xperia XZ3 in die große weite Welt!

Der erste Stopp heißt:

@M-G

Herzlichen Glückwunsch ✌️😊. Die weiteren Details werde ich dir gleich per PN zukommen lassen.

@all die dieses Mal kein Glück hatten, wir haben noch weitere aktuelle Handymodelle zum testen verfügbar.

LG Steffen
Benutzerebene 7
Super danke freu mich schon auf den Test.
@o2_Steffen hab die PN beantwortet.
Benutzerebene 7
@o2_Steffen
Testvereinbarung habe ich zurück geschickt. Falls du den Ausweis auch brauchst sag bitte bescheid.