Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

[Testgerät] Sony Xperia XZ Premium


Lang ist es her, doch es ist wieder da - das Sony Xperia XZ Premium. 

Es ist zwar nicht mehr das Neueste Gerät, doch die Specs sind nach wie vor beeindruckend. Zum Release war die Premium Version des XZ mit Android Nougat ausgestattet, ein Update auf Oreo ist inzwischen zur Verfügung gestelt worden. Damit auch die anspruchsvollsten Apps reibungslos laufen, wurde der Snapdragon 835 mit Unterstützung von 4 GB RAM verbaut.

Ein Feature, das beim XZ Premium gegenüber anderen Smartphones heraussteht, ist das Display. Auf 5,5 Zoll wird im traditionellen 16:9 Format mit 3840 x 2160 Pixeln aufgelöst - das ergibt eine Pixeldichte pro Zoll von 807, und somit das erste 4K -Display in einem Smartphone. 



Ein weiteres "Stand- Alone- Feature" ist die Kamera, die zum einen mit 19 MP auflöst und 4K- Video- Aufnahme Funktionen bietet, zum anderen kommt hier die Motion Eye Technologie zum Einsatz,



die Slo- Mo Aufnahmen mit bis zu 960 fps,

also Bildern pro Sekunde, bietet. 

Wenn ihr also Lust habt, eure eigenen Erfahrungen mit dem Sony Xperia XZ Premium, seinem 4K- Display und der Motion- Eye Kamera sammeln wollt, bewerbt euch hier in den Kommentaren als Tester des Sony Flaggschiffs.

icon

Lösung von o2_Emanuel 21 February 2018, 17:04

Zur Antwort springen

17 Antworten

Bewerbt euch bis zum 23.01.2018 hier in den Kommentaren als Tester. 

Schon immer so lange ich bei o2 bin benutze ich sonny Handys.konnte sogar meine Frau davon überzeugt. Sind immer wieder aufs neue überrascht was die neuen Modelle mit sich bringen.würde mich freuen das neue Flaggschiff in den Händen halten zu können und es auf Herz und Nieren zu prüfen 

Bei Sony interessiert mich die Kamera, ob diese wirklich so gut ist, wie alle sagen.

Benutzerebene 7
Abzeichen
Ach ja, das würde ich mir schon gern mal anschauen.

Also ich würde es unheimlich gerne testen :-)

Oh Haaaaaandyyyyy ich wäre sooo glücklich

Hallo zusammen ☺️

Wir haben unseren Tester dieses Premium Modells von Sony gefunden: @Ommel15, für etwas mehr als 3 Wochen gehört das Sony dir 😉. 

Ich schick dir gleich noch eine PN, da wir noch ein paar Daten von dir brauchen. 

Viele Grüße

Nico

Benutzerebene 4
Servus Nico,

ist wirklich Premium drin, wenn es druff steht? Gerne würde ich dieses für euch wieder austesten und opfere mich als Tester. Schmeiss rüber, dat asiatische Dingen. 

Gruß

Jan

Benutzerebene 7
Abzeichen
@djjason

Du wirst dich jetzt wohl erstmal gedulden müssen.

Das Gerät wurde ja am 24.01.18 erst wieder neu vergeben. 😉

Benutzerebene 4
Geduld ist eine Tugend, ich warte gerne, danke dir. Wann bekomme ich dat dingen endlich ☺️

Benutzerebene 7
Abzeichen
Wenn du nach einer der nächsten Bewerbungsrunden für den Gerätetest ausgewählt wirst.

Schau am besten zu gegebener Zeit wieder rein. Folge am besten dem Bereich:  

Jan... Jan... Jan...,

das mit der Geduld will geübt sein 😉. Bekommen wir aber sicherlich hin.

Hatte dich aber auch schon etwas vermisst, schön dich mal wieder hier zu sehen ☺️.

LG, Nico

@djjason sieht aus, als bekämst du deine Chance etwas früher als erwartet, musst sie dir der Fairness halber aber teilen 😉.

@Ommel15‌ kann das Sony leider doch nicht testen, daher losen wir es natürlich erneut aus ☺️. Bewerbungsfrist ist dieses mal bis zum 20.02.2018, also ab in die Kommentare und bewerbt euch.

Viele Grüße

@o2_Nicolas

Benutzerebene 4
Abzeichen
Auf der CeBit zuletzt gesehen und würde es gern mal ausprobieren lassen. Mein Freund hat noch das Z5, also könnten wir einen perfekten Vergleich vornehmen.

Benutzerebene 3
Abzeichen
Mein geiliebtes Nexus 5x ist gerade heute gestorben, da wäre es natürlich ein perfekter Zeitpunkt das Sony XZ Premium zu testen und vor allem die Kamera mit dem Pixel 2 XL zu vergleichen.

Benutzerebene 3
Abzeichen
Ich kann meinen Post leider nicht löschen, ich habe mir doch glatt ein Pixel bestellt, werde mich also erstmal dem wittmen müssen 😉 

Hallo zusammen,

@djjason Kopf war oben, daher kannst du das Sony Xperia XZ Premium ausgiebig testen.

Ich wünsch mir eine Superzeitlupenaufnahme 😉

Testvereinbarung schicke ich dir gleich zu.

Grüße,

Emanuel

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree

Benutzerebene 4
Moin moin,

ich danke dir, ich bin echt gespannt, wie das Ding abgeht und was die Bildsprache ausmacht. 

Gruß

Jan

Deine Antwort