Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

[Testgerät] Sony Xperia XZ Premium

  • 13 September 2017
  • 4 Antworten
  • 300 Aufrufe

Mit dem Sony Xperia XZ Premium wartete Sony beim diesjährigen Mobile World Congress mit einem echten Topmodell auf.

Mit dem neuesten Prozessor aus dem Hause Qualcomm, dem Snapdragon 835 Chipsatz, und 4 GB RAM ausgestattet, sollte es allen Leistungen gewachsen sein.

Das Highlight ist jedoch das Display: 5,5 Zoll mit einer Auflösung von  2160 x 3840 Pixeln bedeuten 801 ppi (Pixel per Inch) - echtes 4K direkt in eurer Hosentasche  😉.

Wie immer hochinteressant, gerade bei Sony, ist natürlich die Hauptkamera, die mit einer Super- Zeitlupen Funktion "Motion Eye" ein völlig neues Erlebnis beim knipsen bieten soll.

Neugierig geworden? Dann bewerbt euch bis zum 17.09., indem ihr einen Kommentar hier im Thread schreibt.

Viele Grüße

Nico

icon

Lösung von o2_Nicolas 18 September 2017, 17:32

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 2
Vor Jahren hab ich mal den Test mit dem X2 gemacht welches durchaus zu gefallen wusste. Beim XZ Premium würde mich als hobbyfotografen insbesondere die Kamera interessieren. Auch das Display verspricht ja auf dem Papier durchaus so einiges. Ob es die versprechen halten kann ?

Benutzerebene 5
Selbst, wenn ich etwas spät dran bin, möchte ich mich für das XZ Premium bewerben. -Stock Android

-Cooles Gehäuse

-interessante Kamera

Interesse ist da

@daniel2003‌, bist noch in der Zeit, außerdem hätte ich sonst ja auch gar nicht auslosen können 😉

Mein kurzes Ene- Mene- Mu hat dieses mal allerdings alopecosa gewonnen ☺️

Ich schick dir gleich eine PN, brauche noch ein paar Daten für die Testvereinbarung.

Viele Grüße

Nico

Benutzerebene 2
Oh Danke.

Da freue ich mich jetzt auf ein sicher schickes Gerät.

Die Testvereinbarung ist gerade auf den Rückweg gegangen.

Deine Antwort