Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

[Testgerät] Sony Xperia XZ



Kompletten Beitrag anzeigen

81 Antworten

Na, bisher brauchst du ja kein Glück 😉. Allerdings hast du aktuell ja noch das A5. Wenn es für dich in Ordnung ist, verlängern wir hier nochmal den Bewerbungszeitraum ein bisschen. Was meinst du?

Viele Grüße, Nico

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Benutzerebene 6
Wie erstelle ich ein Testbericht dafür ich hab keine Fotos gemacht?

Benutzerebene 4
bin gerne wieder mal mit dabei

Hallo @Malaria666

schau mal in diesem Link: https://hilfe.o2online.de/createacopy/create.jspa?documentID=3411&containerType=14&containerID=2181&conversionType=POST 

Da haben wir eine Vorlage für die Testberichte gebastelt. Wenn du keine Bilder hast, ist das an sich ja kein Problem, den Testbericht lesen wir dennoch sehr gern 😉

Viele Grüße

Nico

Benutzerebene 6
Ich hätte schon angefangen und flog dann raus. Macht das hier nicht eine Zwischenspeicherung?

Nicht immer leider. Kommt auch auf den Browser an. Du solltest aber selbst Vorlagen abspeichern können.

Deine Antwort