Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

[Testgerät] Sony Xperia XZ



Kompletten Beitrag anzeigen

81 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
@Denner

Bekomme nicht das 7er sondern das Iphone 6 S Plus. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Achso....habe das 6S im Haus, da ist das große nicht interessant.

für einen Handy test bin ich auch jederzeit zu haben,da ich momentan eh auf der suche nach dem nächsten smartphone Kandidaten für mich bin,und  mich nicht entscheiden kann...da ist so ein Probelauf natürlich goldrichtig 

Ich würde mich auch gerne zum Handy-Test zur Verfügung stellen.

Optisch ist das Sony Xperia XZ ja schon mal ganz cool.

Hallo zusammen!

Das Los hat...

@jaklos 

gewählt!

Glückwunsch! ☺️

Alles weitere schicke ich dir gleich per PN von @o2_Support 

Viele Grüße,

Kurt

Benutzerebene 5
Gratulation an jaklos...Hoffentlich klappt es beim nächsten Mal!

Hallo zusammen,

das Xperia XZ ist wieder da und möchte getestet werden ☺️.

Spannend dürfte sein, dass das Gerät nativ mVoLTE, Wifi-Calling und ViLTE unterstützt mit oder ohne "Branding".

Klappt der "Handover" aus dem Wifi-Call in das LTE-Netz?

Wie zügig ist der Rufaufbau, was sagt ihr zur Sprachqualität?

Schreibt einen Post bis zum 21.02. wenn ihr das Sony Xperia XZ genauer anschauen wollt 😉.

Grüße,

Emanuel

Benutzerebene 7
Abzeichen
Ich möchte das Sony testen da ich früher vor meiner Huawei Zeit schon Sony hatte und weil das Iphone für mich ein Reinfall war.Mich Interessiert vor allem wie es sich gegen mein P9 schlägt.

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Wifi Call mit o2 funktioniert leider nicht

Sorry, das gesagte gilt für das lumia 950 xl, das ich gerade zum testen hatte...habe das Sony überlesen, tschuldigung....

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Sony´s mag ich und wenn wlan Call funktioniert, würde ich das gerne testen. 

Ich würde es mit dem S7 Edge und S4 vergleichen können und die Spezifikationen, wie oben angegeben testen.

Grüße

Hendrik 🙂

Benutzerebene 5
Hallo.

Ich als Riesen Sony Fan möchte es gern testen und mit IPhone 7 Plus und Samsung S7 vergleichen und weil ich es leider noch nicht testen durfte!

Liebe Grüße

Daniel

Benutzerebene 1
Ich bin Sony Fan und möchte für mich herausfinden ob ein so grosses Gerät für mich geeignet ist.

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Die Frage nach dem warum:

Ich habe hier ja einen Mobilfunkemfpang wie 1923 da wäre es für mich mal interessant die WLAN Call Funktion zu testen, als MC Besitzer geht das jetzt ja.

Benutzerebene 7
Abzeichen
Ich würde es auch mal testen ☺️



Der Zufallsgenerator hat entschieden ☺️.

@hendrik84 das Sony Xperia XZ darf bei dir 3 Wochen verbringen \o/.

Du wir noch ein paar Daten für die Testvereinbarung und den Versand von die brauchen bekommst du gleich noch eine PN von mir.

Grüße,

Emanuel

Benutzerebene 7
Abzeichen
Glückwunsch und viel Spaß beim Testen.

Benutzerebene 5
Glückwunsch an hendrick84...Vielleicht klappt es beim nächsten Mal!

Herzlichen Dank an O2. Wünsche allen anderen Teilnehmern beim nächsten Mal viel Glück.

Hallo!

Das XZ ist wieder eingetroffen ☺️ Gerne bringen wir es wieder in den Umlauf. Soll es in eure Richtung? Dann meldet euch einfach bis zum 17.04.2017 in diesem Thread, den/die neuen Tester/in losen wir dann am 18.04.2017 aus.

Viele Grüße,

Kurt

Benutzerebene 5
Möchte es gern testen!

LG Daniel

Benutzerebene 7
Abzeichen
Ich wäre auch interessiert ☺️

Hallo,

ich möchte gerne mal ein anderes Phone als Samsung kennenlernen. Ein Test hierfür ist eine super Gelegenheit, wenn das Los es dann so will ;-)

Viele Grüße

Viola

Hallo zusammen!

Das Xperia XZ geht wieder raus, der neue Tester ist...

*trommelwirbel!*

@tommiFFM  ☺️

Alles weitere kommt gleich per PN.

Danke für euer Interesse! Sobald es wieder da ist, schreiben wir es natürlich wieder aus.

Viele Grüße,

Kurt

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo Kurt

Mein Testgerät Xperia XZ ist auf dem Rückweg.

Deine Antwort