Gelöst

[Testgerät] Sony Xperia XZ


Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

wir haben wieder Zuwachs bei den Testgeräten bekommen. ☺

Zwei von Sonys neuen High-End Geräten stehe jetzt für euch zum Verleih bereit. Möchtet ihr euch also überzeugen was das Sony Xperia XZ alles drauf hat, meldet euch bitte bis zum 17.10.2016  21.02.2017 in diesem Thread. Zwei von euch können dann jeweils eines dieser Smartphones für 3 Wochen ausführlich unter die Lupe nehmen.

In den meisten Testberichten wird das XZ als ziemlich gutes Ober-klassiges Gerät beschrieben. Vor allem die Kamera soll wohl ein ziemlichen Sprung gemacht haben. Ich bin auf eure Meinungen gespannt ob ihr das ähnlich seht. ☺



Gruß,

Marc

icon

Lösung von o2_Nicolas 11 Oktober 2017, 14:10

Uuuund weiter geht's auch schon. Wir haben ein weiteres Sony Xperia XZ zum testen für euch. Bei Interesse bewerbt euch wie immer per Kommentar hier im Thread. Bewerben könnt ihr euch bis zum 22.10.2017.

Viele Grüße, Nico

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Zur Antwort springen

81 Antworten

Benutzerebene 2
ich mache  mal den Anfang, auch wenn ich erst gestern mein iPhone 7 plus erhalten habe, für neue Tests bin ich immer bereit ☺ natürlich bin ich dann auch der erste der sich bewirbt wenn das iPhone 7 wieder da ist um es zu vergleichen

Da ich mich schon immer für Technik interessiert habe und ich noch auf mein iPhone 7 Plus warte, würde ich liebend gerne mal ein neues Smartphone testen. 😀

Gerne würde ich auch dann dazu ein Vergleich zwischen dem Sony Xperia Z3 Compact und weil sich ja die Kamera verbessert haben soll auch gegen die Canon EOS 1100D machen. 😉

Benutzerebene 4
Ich möchte mich bewerben um es mit dem XPeria Z3 Compact zu vergleichen sowie mit Samsungs Flagschiffen die ich schon testen durfte. Liebe Grüße

Na da bin ich doch dabei und besonders auf die Verbesserungen bei der Kamera gespannt!

Bin auch schon begeisterter Nutzer des Z3 compact und hoffe beim XZ auf eine bessere 4K Lösung! ;-)

Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

das Los hat entschieden, die Tester stehen fest. ☺

@fabinho1911‌ und @felixontheway‌, ihr könnt die Geräte nun für 3 Wochen ausführlich testen.

@fabinho1911‌, die Testvereinbarung geht dann gleich an dich raus. @felixontheway‌ da ich für diese noch ein paar persönliche Daten von dir benötige, bekommst du von mir vorab eine PM zugestellt.

Gruß,

Marc

Benutzerebene 2
kam alles an und ist das gerät versandt kann bei ups bis jetzt nichts einsehen leider , das geht ja quasi alles vom Testzeitraum ab ☹

Benutzerebene 7
Sollte sich der Versand noch weiter verzögern, können wir den Testzeitraum gerne um 2-3 Tage verlängern. ☺

Gruß,
Marc

Benutzerebene 2
also bisher ging noch nix raus zumindest kann ich bei ups my choice nichts sehen was bisher immer der fall war

Benutzerebene 7


also bisher ging noch nix raus zumindest kann ich bei ups my choice nichts sehen was bisher immer der fall war

Mittlerweile solltest du es aber erhalten haben, oder?

Gruß,

Marc

Benutzerebene 2
Kam am Donnerstag an 🙂 wann soll es zurück?

Benutzerebene 7


Kam am Donnerstag an 🙂 wann soll es zurück?

Wäre bis zum 25.11 ausreichend?

Das sind dann 5 Tage mehr als Ursprünglich angedacht.

Gruß,
Marc

Bei mir kam es am Freitag an. 😀

Wann soll mein Testgerät zurück?

Benutzerebene 7


Bei mir kam es am Freitag an.

Wann soll mein Testgerät zurück?

Ich habe nun den 25.11 eingetragen ☺

Gruß,

Marc

Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

das Sony XZ ist wieder eingegangen und steht für einen ausführlichen Test bereit.

Bei Interesse dies wie @felixontheway‌ und @fabinho1911‌ ausführlich zu testen, meldet euch bis zum 19.12 in diesem Thread.

Vor Weihnachten solltet ihr das Sony XZ dann noch erhalten um euch über die Feiertage einen guten Eindruck über dieses verschaffen zu können. ☺

Gruß,

Marc

Benutzerebene 7
Ich schicke ja morgen übermorgen das Nokia und das LG5 wieder zurück, weil Test erschöpft ist. 

Hätte zwar gerne das große iPhone mal getestet, aber die Sonys mag ich auch. 

Benutzerebene 4
Würde es auch gern testen. Ein Vergleich zu meinem Z3 compact drängt sich ja geradezu auf! *grins*

Benutzerebene 7
Ich würde auch gerne Testen da ich früher schon Sony hatte.Und in Zukunft wieder über ein Sony nachdenke.

Benutzerebene 7
Sony war mit dem Z3 ja nicht soo mein Fall, aber manchmal werden einige Sachen ja besser...

Ich stell mich mal hinten an..

Da ich immer wieder einen Umstieg bzw. Ausstieg aus der Apple-Welt erwäge und nach einem P9 lite dann mit dem S7 schon nah am Ziel war, würd mich die Sony-Welt und insbesondere dieses Model sehr interessieren.

Vor allem nachdem ich nun doch wieder ein iPhone (7) habe und ich von der Kamera sehr angetan bin, beim Akku aber der Fortschritt fehlt

*Trommelwirbel*

   *Tusch*

Fortuna hat sich für @lister77 entschieden ☺.

@lister77 du bekommst von mir gleich eine PN, da wir noch ein paar persönliche Daten von dir benötigen.

Grüße,

Emanuel

Hi @lister77,

die Testvereinbarung habe ich dir gerade geschickt.

Das Sony Xperia XZ freut sich schon auf seine dreiwöchigen Weihnachtsferien ☺.

Grüße,

Emanuel

Hi zusammen,

das Sony Xperia XZ ist wieder da und möchte getestet werden ☺.

Schafft es das Oberklassehandy euch zu überzeugen?

Wie gut funktioniert der Laser-Autofocus kombiniert mit der kurzen Aufnahmezeit bei "bewegten" Bildern?

Und was hat Sony in euren Augen absolut richtig oder weniger schön gelöst?

Wenn ihr Interesse habt und das Handy auf Herz und Nieren prüfen wollt meldet euch bis zum 05.02.17 hier.

Wir sind schon auf eure Erfahrungen gespannt.

Informationen zu unserem Testprogramm könnt ihr hier nachlesen https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-2739-community-tests-und-testgeräte .

Grüße,

Emanuel

Benutzerebene 7
Jetzt kommt das Sony wieder zum Testen wo ich das Iphone bekomme echt schade.Das Sony reizt mich nämlich richtig.Schade dann beim nächsten mal.

Benutzerebene 7
Vielleicht können wir tauschen, ich teste das 7er, du das sony?

Benutzerebene 4
Ich möchte mich als Riesen Sony Fan bewerben!Das letzte Mal hatte es leider nicht geklappt...

Liebe Grüße Daniel 

Deine Antwort