Gelöst

[Testgerät] Sonos One


Benutzerebene 7



Die Sonos One hat uns erreicht, und steht nun als Testgerät zur Verfügung ☺

Dabei soll es sich nicht nur um einen enorm guten WLAN-Lautsprecher handeln, auch Alexa ist dabei und soll euch zusätzliches noch die (vielleicht schon bekannten) Amazon-Dienste zur Verfügung stellen.

Die Soundbar kann über WLAN oder Ethernetkabel angebunden werden, steuern kann man das Soundsystem über die Bedienfläche auf der Oberseite oder per App. Hat man bereits andere Sonos-Systeme mit Internetkonnektivität im Haushalt, sollen sich die Systeme untereinander ergänzen (2 Sonos One können dann z.B. ein Stereo-Erlebnis liefern).

Habt ihr Lust die Sonos One im Alltag zu testen? Dann lasst es uns hier bis zum 21.11.2017 wissen, und mit ein wenig Glück seid ihr der erste Tester ☺

Viele Grüße,

Kurt

icon

Lösung von o2_Nicolas 22 November 2017, 12:45

Hallo zusammen, es ist Zeit den Sonos One auszulosen und dem ersten Tester zuzuschicken ☺

@FrauMausH der Zufallsgenerator hat dich ausgewählt, du bekommst den Sonos One für etwa 3 Wochen von uns zum testen zugeschickt. Ich schick dir gleich noch eine PN mit den Details.

Viele Grüße

Nico

Zur Antwort springen

10 Antworten

Würde ich gerne mal testen ☺ 

Bin absoluter Sonos Fan und würde gerne die Sonos One unter die Lupe nehmen und auf Herz und Nieren prüfen.

LG Charly

Würde gerne meine Bose Sound Link II im vergleich zur Sonos testen. 😀

Den würde ich auch gerne mal testen.

Benutzerebene 3
Würde das Gerät gerne mal antesten ☺ wollte schon seit längerem mal Alexa ausprobieren, aber der Klang der Echos ist nicht grad bombe, deshalb bewerbe ich mich hier mal ☺ natürlich wird das auch auf YouTube hochgeladen, um meine Eindrücke zu teilen ☺ 

Gruß Steff 

Ich würde mich sehr freuen wenn ich Die Sonos Soundbox testen dürfte.

Benutzerebene 5
Ich hätte noch nie einen Bluetooth Lautsprecher daher würde ich gerne das Gerät.mal testen da ich den Unterschied zu meinen PC hören will ausserdem habe ich gehört das man Sonos Geräte aich im SmartennHomenSystem mit einbinden kann das wäre die perfekt ergänzung zu unserer Tado Heizungssteuerung. 

Würde mich wahnsinnig freuen die Soundbox zu testen und wenn Alexa dann noch für mich die Einkaufsliste schreiben würde das wäre ein Jackpot vor Weihnachten könnte ich das Gerät sehr facettenreich testen und berichten,auch gerne Video Berichte.

Ich würde gern im Namen aller das Sonos One im Alltag testen und meine Erfahrung mitteilen wollen.

Benutzerebene 7
Hallo zusammen, es ist Zeit den Sonos One auszulosen und dem ersten Tester zuzuschicken ☺

@FrauMausH der Zufallsgenerator hat dich ausgewählt, du bekommst den Sonos One für etwa 3 Wochen von uns zum testen zugeschickt. Ich schick dir gleich noch eine PN mit den Details.

Viele Grüße

Nico

Deine Antwort