Gelöst

[Testgerät] Samsung S7 & Gear VR Bundle


http://stg-images.samsung.com/is/image/samsung/global-mkt-galaxy-s7-more-galaxy-s7_more_kv_galaxy?$ORIGIN_PNG$

Unser Virtual-Reality-Bundle von Samsung sucht neue Tester.

Mit dabei ist  das Samsung Galaxy S7 mit 12-MP-Kamera, UHD-4K-Videoauflösung und 4 GB RAM, mit dem ihr euch, mithilfe der Samsung Gear VR könnt ihr euch also in der Virtual Reality austoben:



Inzwischen gibt es Dokumentationen wie Clouds Over Sidra oder The Night Cafe  sowie auch eine immer größere werdende Zahl an Spielen und weiteren Apps, mit denen man die Möglichkeiten der Virtual- Reality Welt kennenlernen und austesten kann.

http://images.samsung.com/is/image/samsung/de-gear-vr-r325-sm-r325nzvadbt-gray-Black-82342373?$PD_GALLERY_JPG$

Ist das VR-Erlebnis überzeugend?

Welche Features findet Ihr besonders beeindruckend und wie ist Euer Gesamteindruck?

Bewerbt Euch in den Kommentaren als Tester und findet es heraus.

icon

Lösung von o2_Nicolas 20 Januar 2018, 11:28

Guten Morgen ☺️



Vielen Dank für eure Bewerbungen, freut mich, dass das Interesse an diesem Bundle noch immer gegeben ist. 



@Himsus, du bist ausgelost worden und bekommst unser Samsung VR Bundle für etwas mehr als 3 Wochen zum testen zugeschickt. Vorweg brauche ich noch ein paar Infos von dir, du bekommst also gleich noch eine PN von mir. 



Für alle anderen: Auch wenn es hier nicht geklappt hat, haben wir noch das https://hilfe.o2online.de/message/1151506-testgeräte-googles-daydream-set für euch zum testen - also haut in die Tasten und bewerbt euch dort 😉



Viele Grüße



@o2_Nicolas



Zur Antwort springen

12 Antworten

Wenn Ihr unser Samsung VR-Bundle testen möchtet, könnt Ihr Euch bis einschließlich

19. Januar 2018

mit einem Kommentar hier im Thread bewerben.

ups echt getz? zum testen? wouw das wäre mal was ! mfg ute

Ich würde das sehr gerne testen!

Hallo,

gerne würde ich diese Kombination Testen.

Mit freundlichen Grüßen

Hanibal

Hallo,

Würde gern die Kombi testen 

Ich würde es gerne mal selbst testen, ob es hält was es verspricht.

Da ich noch keine VR Erfahrung habe, würd ich gerne das VR Bundle testen.

Ich bin ein absoluter S7 Fan und würde sehr gerne die Kombination mit der VR Brille testen. Liebe Grüße 

Bisher haben wir noch keine Erfahrung mit einer VR Brille aber super gerne würden wir für euch dieses Set testen und einen ausführlichen Bericht mit Bildern erstellen.

Als riesiger Ocolus und Samsung fan würde ich gerne die mobile version von Samsung testen ;)

Benutzerebene 1
Ich würde auch gerne das Bundle testen mfg 

Benutzerebene 7
Guten Morgen ☺️

Vielen Dank für eure Bewerbungen, freut mich, dass das Interesse an diesem Bundle noch immer gegeben ist. 

@Himsus, du bist ausgelost worden und bekommst unser Samsung VR Bundle für etwas mehr als 3 Wochen zum testen zugeschickt. Vorweg brauche ich noch ein paar Infos von dir, du bekommst also gleich noch eine PN von mir. 

Für alle anderen: Auch wenn es hier nicht geklappt hat, haben wir noch das https://hilfe.o2online.de/message/1151506-testgeräte-googles-daydream-set für euch zum testen - also haut in die Tasten und bewerbt euch dort 😉. 

Viele Grüße

@o2_Nicolas

Deine Antwort