Gelöst

[Testgerät] Samsung Galaxy S7 + Google Chromecast



Kompletten Beitrag anzeigen
Das Thema ist für neue Antworten geschlossen.

148 Antworten

Benutzerebene 6
Stelle mich gerne als möglicher Tester zur Verfügung! VR ist ein echt spannendes Thema und bislang hatte ich noch keine Gelegenheit die Gear VR zu testen. Der Vergleich zur herkömmlichen Google Cardboard Brille könnte auch interessant sein - hätte dann ggf. auch beides zu Hause.

Greez

Will

Würde mich auch brennend interessieren. Wäre wirklich sehr gerne mal als Tester unterwegs. Gruß Sven

Hallo Leute ich würde mich wirklich sehr freuen das Samsung galaxy s7 und die Brille dazu zu testen und eich meine eindrücke in einem ausführlichen Testbericht mitzuteilen ich hoffe ich habe mal das glück

Das S7 ist halt ein samsung  gut ohne fragen aber hält es auch alles was es verspricht ? Wenn ja Hut ab aber würde es zuerst testen vor ich es kaufen würde . Den auch beim s6 wurde mehr versprochen als gehalten lach

Hallo Allerseits,

Auf gut Glück bewerbe ich mich nun auch zum Test

der Samsung VR und dem Samsung Galaxy S7.

Ich bin ein treuer Android Nutzer

und bin mit dem UI bestens vertraut,

außerdem gehe ich immer mit etwas Skepsis

und sehr objektiv an ein neues Produkt heran,

daher denke ich das ich mich gut als

Produkt-Tester eignen würde.

Aktuell benutze ich noch das S4

würde aber wenn ich positiv von dem S7 überzeugt werde,

auf ein neueres Gerät umsteigen.

Was die VR betrifft bin ich etwas skeptisch,

würde ich mir mein S4 so nah vor's Gesicht halten,

dann bräuchte ich wahrscheinlich bald eine Brille.

Das S7 hat bestimmt ein darauf optimierteres Display,

so mal zwischen dem S4 und dem S7 ein großer

zeitlicher Entwicklungsunterschied liegt.





Nun ich hoffe ich werde für den Test ausgewählt,

denn ich würde mir gerne selber ein Bild von diesem Produkt machen

und damit mich als Produkt-Tester versuchen.

mit freundlichen grüßen,

micksmit

Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

vielen Dank für die rege Teilnahme. Ich bin bei Erstellen der Lose ganz schön in Schwitzen gekommen 😉

Und der glückliche Tester ist @william ☺ Herzlichen Glückwunsch.

Ich sende dir gleich eine E-Mail zur weiteren Vorgehensweise.

Gruß,

Carina

Benutzerebene 6
Sehr cool! Freue mich riesig auf den Test und bin sehr, sehr gespannt, wie sich die Geräte im Vergleich mit der Konkurrenz schlagen! Falls irgendjemand etwas ganz bestimmtes wissen möchte, kann er mir gerne seine Fragen per Mail zukommen lassen. Ich werde versuchen diese dann komplett in meinem Beitrag zu beantworten. ☺

Greez

Will

Ich würde liebend gerne die Geräte testen und würde mich auch darüber freuen wenn es klappt

Hallo würde gerne Tester werden well ich seit den 80er Jahren mich für neue Technik interesière

Naa das klingt doch mal einer spannenden Herausforderung.

Benutzerebene 7
Auch hier zu spät

Benutzerebene 7
Hallo zusammen.

Das S7 ist wieder eingegangen und möchte natürlich auch gleich wieder an den nächsten Tester raus. ☺

Meldet euch daher bis zum 11.07 in diesem Thread wenn ihr selber einmal ausgiebig testen möchtet, was Samsungs aktuelles Flaggschiff so drauf hat.

Gruß,

Marc

Benutzerebene 6
Ich nehm's gerne nochmal! Spaß. 😜 Mein Test konnte mich vom Kauf des großen Bruders, dem S7 Edge überzeugen. Bin gespannt, wie's dem nächsten Tester ergeht. Gibt euch aber Mühe! 😀

Benutzerebene 7
Ich nehme beides mal zum Testen, neuer Job in Aussicht und viele Ortswechsel wie Autobahnfahrt Landstraße usw.

Benutzerebene 7
Würde natürlich auch gerne Testen aber hab ja grad das S6 Edge und das ist ja schon der Hammer.Wie mag dann wohl das S7 sein mit VR.

Benutzerebene 5
Oh ja, das S7 wäre jetzt der richtige vergleich zum G5. Also ich würde mich sehr freuen die Vor- und Nachteile heraus zu finden.

Liebe Grüße, Chris

Benutzerebene 1
Das würde ich gerne mal ausgiebig testen.

Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

das Los entschied sich für @CAT-71. Somit viel Spaß beim dem Test des S7, samt der VR Brille.

Die Vereinbarung geht dann gleich an dich raus.

Gruß,

Marc

Benutzerebene 5
Supi, vielen Dank. Dann kann ich ja mal ein paar Vergleiche zum G5 ziehen.

Grüßle, Chris

Benutzerebene 5
Hallo, sind das S7 und die Brille schon verschickt worden? Und bei bei der Vertragsvelängerung meines Bekannten fehlt auch noch das Iphone. Ist Marc nicht im Dienst?

Grüßle, Chris

Benutzerebene 7


Hallo, sind das S7 und die Brille schon verschickt worden? Und bei bei der Vertragsvelängerung meines Bekannten fehlt auch noch das Iphone. Ist Marc nicht im Dienst?

Grüßle, Chris

Ich hatte dir mittlerweile per PM geantwortet. :-)

Gruß,

Marc

Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

das S7 ist wieder eingetrudelt und wartet auf einen neuen Tester ☺ Ihr könnt euch nun bis zum 24.08. hier in diesem Thread für eine circa dreiwöchige Testphase melden. Bei mehreren Bewerbern entscheidet das Los.

Hier erfahrt ihr noch mehr über unsere https://

Also, meldet euch. Es ist kostenlos!

Gruß,

Carina

Hi würde mich gerne melden das s7 mal unter die Lupe zu nehmen ob es so gut ist wie alle sagen und auch soooo viel aushalten kann .

Benutzerebene 7
Da ich ja das S6 Edge erst getestet habe würde mich natürlich das S7 brennend Interessieren.Deshalb melde ich mich auch zum Testen hoffentlich ist es auch so toll wie das S6 Edge falls ich es bekommen sollte.

Benutzerebene 7
och nöö... ohne die VR...och nöö