Gelöst

[Testgerät] Samsung Galaxy S7 + Google Chromecast



Kompletten Beitrag anzeigen
Das Thema ist für neue Antworten geschlossen.

148 Antworten

Ich würde es sehr gerne testen. Nutze seit Jahren HTC, aber die Geräte werden leider nicht besser. Würde mich sehr freuen, wenn es klappt

Benutzerebene 2
Hallo ich würde das Galexy s7 auch gerne testen !!!

Würde mich freuen wenn das geht !!!

Mfg Björn otto

da ich ein abseluter Samsung mann bin  mich aber auch auf  neues  freue  würde  ich gerne für euch testen

würde mich sehr freuen

lg Gerd Koch

Hätte auch Lust das Bundle zu testen. Hatte schon das ein oder andere Android Handy und könnte dann einen perfekte Vergleich ziehen 😀.

Grüße, Alex

Hallo,

ich möchte mich auch als Tester für das S7 + Gear VR bewerben. Ich bin generell sehr Technikbegeistert und seit dem S3 absoluter Samsung Fan. Ich habe das S4 übersprungen und nutze aktuell das S6 Edge (64GB).

Allerdings bin ich jemand, der mit den Geräten auch an das (vom Hersteller gesetzte) Limit geht. Das heißt zum Beispiel, dass ich mit meinem S5 schon Unterwasservideos gemacht habe..... immerhin ist das S5 nach IP67 zertifiziert. (Euch ist aber hoffentlich klar, dass ich so ein Handy nicht durch die Gegend werfe.... dafür ist so ein Gerät nicht konzipiert).

Auch wird die Kamera auf Herz und Nieren getestet, wie schon mein S6 (Philipp E. (@smarti0101) • Instagram photos and videos).

Der in Eigenregie entwickelte SoC mit dem dezenten Leistungszuwachs der CPU wird mittels Benchmark mit meinem S6 verglichen. Als kleine Nebenaufgabe würde das Handy den BOINC Client verpasst bekommen um einen praxisnahen Vergleich zum S6 zu erhalten. Des weiteren würden Videos konvertiert und jede Menge anderer Sachen.

Eine ordentliche Dokumentation ist in so einem Fall Pflicht!!!

Ich hoffe das es klappt ☺

Hallo ich würde es auch gerne. Benutze zur Zeit das iPhone 6s aber ich bin nicht so begeistert davon. Würde mich sehr freuen es testen. Bin sehr Technik interessiert

Benutzerebene 7
Meine Tochter hat mich gerade auf den Trichter gebracht das Bundle zu testen, aber nicht wegen dem Samsung, ich mag kein Android, sondern wegen der Brille.

Ich habe ja gerade die VR One zum testen hier und bin zwar einerseits Begeistert von dem 3D Zeug und habe von Filmen bis Rom Rundreise zig Apps schon durch, aber ich bin super Enttäuscht von der Qualität der Bilder.

Man sieht die einzelnen Bildpunkte stark und damit leidet die Qualtiät schon sehr. Und das mit einem 6S das ja wohlgemerkt eines der besten Displays als Ausgang bietet.

Vielleicht ist da ja die Brille und das S7 ein Stück moderner, denn wenn das Zeug noch in guter Auflösung anschnaubst wäre, wäre "Polen offen" wie man so schön sagt.

Also für einen Brillenvergleich mit der VR One als her mit dem Bundle.

Schönen Restfeiertag....

Benutzerebene 7
Hallo an alle,

ich hab die Gear VR Brille selber zu Hause. Hab sie geschenkt bekommen und benutze sie mit meinem Handy "Samsung Galaxy S6 edge". Geiles Feeling, wenn man die Brille aufgesetzt hat. Gefällt mir persönlich sehr gut. Je nachdem, was man sich damit anschaut bzw. macht, muss ich sagen, dass das eine oder andere was man dann zu sehen bekommt, nichts für zarte Gemüter ist. Also nichts für Leute, die z. B. Höhenangst haben. Denn das eine oder andere wirkt dann sehr realistisch, wenn man die Brille auf der Nase hat, denn sie schließt ja das reale Umfeld komplett weg. Man sieht nur noch das, was in der Brille zu sehen ist, weil alles andere abgedichtet ist. Aber trotzdem meiner Meinung nach ein herliches Gefühl.

O.K.! Wenn ich jetzt das normale Bild vom Handy "Samsung Galaxy S6 edge" mit dem Bild, was die Gear VR Brille produziert, vergleiche, dann gibt es meiner Meinung nach schon Abstriche bei der Bildqualität in der Brille, aber im großen und ganzen, ist es doch gelungen.

Gruß, Sonic28

Benutzerebene 7
Sorry, da ist der Leghasteniker wieder mit mir durch gegangen und Siris Korrektur hat mich schmählich verraten.

Es soll Qualität heißen.

Und natürlich nicht "noch in guter Qualität anschnaubst"  sondern "in guter Qualität anzuschauen" wäre

Wobei das letztere garantiert eine Autokorrektur war, die aus dem Wörterbuch von Siris Hölle stammt.

Benutzerebene 7
Sieht man da auch die einzelnen Pixel so, als säße man vor einem alten Röhrenmonitor in 5 cm Entfernung?

Benutzerebene 7
Ich will mich hier nicht einmischen, bzw. den Thread kapern und bin auch nicht an der Verlosung interessiert, aber wie kommst du zu der Aussage, dass das 6S eines der besten Displays als Basis bieten würde? Also nichts gegen das Retina-Display - ist immer noch vollkommen ausreichend und angenehm anzusehen was Farben und Helligkeit angeht -  aber es ist jetzt doch schon 4 Jahre alt und speziell was die Schärfe (ppi) angeht, haben die anderen eigentlich die Messlatte höher gelegt in den letzten Jahren.

Benutzerebene 7
Hallo Denner,

du schreibst folgendes:

Sieht man da auch die einzelnen Pixel so, als säße man vor einem alten Röhrenmonitor in 5 cm Entfernung?

Ob das wirklich genau so krass ist, kann ich jetzt schlecht sagen, weil ich meinen letzten Röhrenfernseher vor ettlichen Jahren hatte. Vielleicht sieht es ja so aus, wie du es gemeint hast. Ein flüssiges Bild, wie man es von einer Blu-ray oder einer DVD gewohnt ist, ist es meiner Meinung nach (noch) nicht. Ist aber trotzdem ein super Bild, wie ich persönlich finde. Aber das muss jeder für sich selber rausfinden, ob ihm das Bild, so wie es aktuell ist, gefällt. Vielleicht bekommen die verschiedenen VR Brillen Hersteller dieses mit der nächsten Brillen Generation hin, dass es noch schärfer wird, aber aktuell ist das meiner Meinung nach wohl bei allen VR Brillen so.

Gruß, Sonic28

ich würde diese kombi auch gerne testen, gibts denn eigentlich schon brauchbare programme dafür (außer spiele und filmchen)?

Würde mich gerne als Tester für das Bundle Bewerben.

Benutzerebene 2
Warum bekomme ich andauernd e-Mails wenn die Leute ihre Nachricht abschicken das nervt so langsam. .. Ich warte auf die e-Mail von o2 .. Und ich möchte keine e-Mail was andere schreiben

Benutzerebene 7
Dann solltest Du vielleicht Deine E-Mail-Einstellungen in Deinem Profil ändern, wenn Dich nicht interessiert, wer noch etwas zu diesem Thema zu schreiben hat.

Benutzerebene 7
Wie schlägt sich das S7 eigentlich zu dem Mate8?

Das würd ich auch gerne noch herausfinden...

oh...ich muss noch den Testbericht zum zweitem Mal fertigstellen...

Benutzerebene 7
In den Profileinstellungen alles deaktivieren

Benutzerebene 7
Allerdings wird er dann auch keine Antwort erhalten, wenn er erwählt wurde...

Benutzerebene 7
Dann schau mal auf ein 6S Display und auf ein Galaxy Display, dann verstehst Du was ich meine. Vielleicht ist das aber auch eine persönliche Empfindung, wobei die technischen Daten unwichtig sind, denn ob das Display 326 PPI hat oder 33.567 PPI, wird man nur mit einer Lupe oder Vergrößerungsglas sehen.

Benutzerebene 2
Ich würde mich gerne bewerben,mal schaun ob die Kombi aus S7 und VR mich von meinem Iphone 6s abbringt 😉

Hallo,

Ich würde sehr gerne das neue Samsung mitsamt dem VR testen. Was muss ich dafür tun ?

Ich stelle mich als Beta-Tester zur Verfügung.😉

Benutzerebene 7
Wow, so viele brandneue Leute, die gerade hier ihren ersten Post verfassen...

Ist irgendwo Werbung geschaltet? 😀😜

Hallo Marc,

Ich würde seeehr gerne den S7&VR Brille testen....

Grüß - Tom