Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

[Testgerät] Samsung Galaxy S6 Edge



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

146 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo MXP_Alex,

es gab Verzögerungen beim Versand des Testgerätes. Das S6 Edge dürfte aber bald wieder bei uns eintreffen und dann starten wir eine neue Bewerbungsphase.

Gruß,

Carina

Benutzerebene 7
Wie sieht es mit dem iPhone 6S Plus, dem Gigaset oder dem Nokia 950 aus?

Benutzerebene 7
Hallo Denner,

die Frage hab ich dir hier beantwortet: https://

Gruß,

Carina

Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

das Galaxy S6 Edge ist wieder da und ihr könnt euch nun bis zum 12.02. für eine dreiwöchige Testphase bewerben. Ihr braucht dafür nur in diesem Thread zu begründen, warum ausgerechnet ihr das S6 Edge testen wollt. Nach der Testphase bitten wir euch noch um einen Testbericht.

In folgender FAQ erfahrt ihr noch mehr über unseren Testgeräte-Verleih und erhaltet Tipps zum Verfassen des Testberichtes: https://

Gruß,

Carina

Benutzerebene 7
Abzeichen
Da sich nichts geändert hat, Copy&Paste ich mal meinen Beitrag für die BEwerbung zum S6 ohne Edge 😉

"Da ich gerade ein Lumia 1020 als das Kamera Smartphone schlechthin ersetzen muss, würde ich doch gerne noch mal eine der wohl besten Smartphone Kameras aus dem Android Bereich ins Haus holen bevor es an den Neukauf geht.

Mal sehen ob das S6 da ausreichend gute Bilder liefert im direkten Vergleich gegen das zwar ältere Modell, welches aber ja auch mit 41 Megapixeln und optischem Zoom prahlen kann. Optische Bildstabilisierung ist bei beiden an Board, immerhin ein Anfang.

Aber was soll ich sagen, es soll das nächste Smartphone für meine Frau werden, da muss ich mich dann die nächsten 24 Monate an meinen Aussagen messen lassen

Bis das S6 da wäre habe ich auch die Gear S2 wieder aus dem Haus und bin bereit für den nächsten Hardware Test"

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Coüy & paste ist so schwierig auf dem S1....geht das auf dem S6 besser? Müsst ich mal ausprobieren

Benutzerebene 5
Hallo Carina.

Ich möchte mich für den Test vom S6 Edge bewerben, weil ich sehen möchtge wie es sich gegen das Sony Z3 compact schlägt!

Liebe Grüße

sharedkey

Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

und der Tester wird somit @SharedKey‌! ☺️

Alle weiteren Infos erhälst du von mir nun direkt per PM.

Gruß,

Marc

Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

wir haben das Samsung Galaxy S6 Edge wieder zum testen zur Verfügung. ☺️

Bei Interesse zum testen mit verfassen einen anschließenden Testberichtes, meldet euch doch bitte bis zum 16.05 in diesem Thread.

Bei mehreren Interessenten wird wie üblich das Los entscheiden.

Gruß,

Marc

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Ist das Edge besser oder dolle anders als das "normale" S6? Also bis auf die runden Kanten...

Benutzerebene 5
Moin,

nachdem es mir gesundheitlich wieder viel besser geht, würde ich mich freuen, wenn ich das S6 Edge mal testen könnte. Ich habe im Moment ein S5 im Einsatz und meine Frau schwärmt total vom S6 Edge :-)

Ihr gefällt das Design, ist sich aber nicht sicher, ob´s was für sie wäre. Da wäre das Testgerät auch für geeignet.

Ein Testbericht kommt dann dazu auch, versprochen!

Benutzerebene 7
Technisch sollten das S6 sowie S6 edge baugleich sein. Die runden Kanten haben aber nicht nur einen "besseren Koop" (das ist subjektiv), sie bieten auch einige zusätzliche Features - ursprünglich waren es fünf. Möglicherweise sind einige hinzugekommen.

Benutzerebene 4
würde ich sehr gerne zum testen entgegen nehmen, da ich mit etwas Glück auch bald noch an ein S7 Edge rankommen könnte und so den direkten vergleich hätte ggf auch ein s6 edge plus

ps an die mods: mein alter account )fabinho1911)hier existiert auf Grund meiner Kündigung nicht mehr, dann ich aber aktuell noch Geräte zum testen von euch hier habe und das sehr gerne weiterführen würde habe ich mir eine Freikarte bestellt und mich neu registriert. und die testberichte müssen Ja auch noch gemacht werden.

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Sollte man echt mal austesten

Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

das Los hat entschieden und zum testen bekommt es @Stillerleser78‌. Viel Spaß dabei! ☺️

Übrigens, schön wieder hier im Forum von dir zu lesen. Deine damaligen Kontaktdaten zwecks Smartphoneverleih stimmen noch überein? Dann würde ich die Vereinbarung anhand dieser vorbereiten und dir per Mail zukommen lassen.

Ach ja, ich bräuchte auch noch die Info, zu wann du es in der Juni Woche 06.06 - 10.06 wieder zurückschicken kannst.

Gruß,

Marc

Benutzerebene 5
Hallo an alle.

Ich freue mich, dass ich testen darf.

Meine Daten sind noch aktuell.

LG StillerLeser78

Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

das Galaxy S6 Edge ist wieder da und ihr habt nun bis zum 29.06. Zeit euch für eine dreiwöchige Testphase zu bewerben. Wir bitten euch anschließend lediglich um einen Testbericht.

Hier erhaltet ihr noch mehr Infos über unsere https://

Also, meldet euch. Es ist kostenlos ⚠️

Gruß,

Carina

Benutzerebene 7
Abzeichen
Das melde ich mich auch mal denn es wird ja oft behauptet die Kamera sei besser als beim P8 so kann ich mal vergleichen ob das stimmt.

Benutzerebene 7
Abzeichen
Sry da nicht das

Benutzerebene 5
Testbericht ist fast fertig und kommt die nächsten Tage online :-)

Benutzerebene 6
Abzeichen
Hatte ja schon das S7 und bin verstärkt am Überlegen mir das S7 Edge zuzulegen. Da könnte ein ausführlicher Test des Vorgängers nicht schaden. Leider kein IP68, also diesmal keine Fotos mit Wasserflasche ☹️

Benutzerebene 7
Somit ist die Bewerbungsphase zu Ende und das Los entschied sich für den Tester @william‌! ☺️

Die Vereinbarung geht somit gleich direkt an dich raus.

Gruß,

Marc

Benutzerebene 6
Abzeichen
Hi Marc,

So sehr ich mich auch freuen würde, muss ich leider passen, da ich jetzt am Sonntag in den Urlaub fahre. Hatte das schon mit Carina besprochen, dass ihr meine Lose alle wegschmeißen könnt. 😜 Werde in 2 Wochen allerdings wieder da sein und so stark wie nie zuvor 😀

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Nimm es doch mit in den Urlaub...Kannst da auch gleich nette Bilder machen...☺

Benutzerebene 6
Abzeichen
Würde ich natürlich gerne, aber ich fahre bereits am Sonntag und da ist es eher unwahrscheinlich, dass das Gerät mich rechtzeitig findet. Wäre eine Verschwendung, wenn es dann hier ewig bei der Post rumgurkt, nur weil ich nicht mehr da bin. Sonst wäre das natürlich ein super Zeitvertreib für mich.