Gelöst

[Testgerät] Samsung Galaxy S6 Edge


Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

 

wir haben nun ein nigelnagelneues Galaxy S6 Edge erhalten und möchten es euch direkt zum Testen zur Verfügung stellen.

[img]c9f4a9f7-1e8f-4b82-863f-6a55311cd8e9.png[/img]

 

Ihr könnt ganz einfach hier in diesem Thread posten, um euch dafür zu bewerben. Wir werden am 08.05. unter allen Beiträgen den Gewinner oder die Gewinnerin auslosen. Dieser wird dann drei Wochen lang die Möglichkeit haben, das neue Flagschiff von Samsung auf Herz und Nieren zu prüfen. Anschließend bitten wir um einen Review-Bericht hier im Forum, den wir eventuell auch in unserem Blog veröffentlichen.

 

Also: Wir freuen uns auf eure Beiträge.

 

Gruß,

Carina

icon

Lösung von o2_Emanuel 17 Januar 2017, 10:14

Hallo zusammen,

der Zufallsgenerator hat sich für dich entschieden @marcusheinz ☺.

Ich bin gespannt ob dich das Gerät überzeugen kann.

Da wir noch ein paar Daten für die Testvereinbarung von dir benötigen bekommst gleich im Anschluß von mir eine PN.

Grüße,

Emanuel

Zur Antwort springen

Das Thema ist für neue Antworten geschlossen.

146 Antworten

Hallo,

ich würde mich eigentlich gerne als Tester für das neue Galaxy S6 Edge bewerben.

Allerdings würde mich vorher schon interessieren, was nach den 3 Wochen mit dem Handy passieren soll? Kann man es behalten, oder muss man es wieder zurückschicken? In der Nachricht gibt es dazu ja leider keinen Hinweis 😉

Viele Grüße

  Markus

Benutzerebene 7
Abzeichen
Wie der Name "Testgerät" schon sagt, musst du es nach Ablauf der Zeit wieder abgeben :wink:  [color=#000000]Es wird übrigens abgeholt.

Hallo,

ich besitze zur Zeit das Galaxy S5, habe die Samsung Gear S bestellt und würde gerne das S6 Edge testen.

Da ich am überlegen bin mir dieses Gerät anzuschaffen wäre es nicht nur für o2 von Vorteil dieses Gerät von mir testen zu lassen, sondern auch für mich. Ich hänge schon lange Zeit an Samsung und hatte ebenfalls das Galaxy s3, s4 Active und jetzt das s5.

Als Informatikkaufmann nutze ich das Handy nicht nur privat sondern auch ständig beruflich, durch meinen Job benutze ich Handys nicht nur zum Telefonieren, sondern ich versuche jede Kleinigkeit und jedes Feature herauszuholen.

Ich würde mich sehr freuen! :-)

Viele Grüße

Sören

Benutzerebene 7
Hallo,

ich würde mich hiermit für den Test des Galaxy S6 Edge bewerben.

Momentan habe ich ein Galaxy S5, in Vergangenheit nutzte ich verschiedene Android Geräte (von Sony, Motorola, HTC, und auch das allererste Samsung Galaxy also die "i7500" Baureihe mit Android 1.5 - das kennt aber eh keiner 😉 )

Viele Grüße
Tom

Benutzerebene 1
guten Abend,

auch ich würde mich sehr gern als Tester bewerben, derzeit habe ich ein Samsung Note 4, sowie ein IPhone 3 und 4 als Erfahrungsschatz vorzuweisen.

lg aus Hamburg

Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

es ist soweit. ☺

Das Los hat sich dieses Mal für https:///people/Tom__entschieden.

Herzlichen Glückwunsch!

Alle weiteren Informationen werde ich dir gleich per E-Mail zusenden.

Ich bin auf dein Review gespannt und wünsche dir ganz viel Spaß beim Testen.

Viele Grüße

Antje


Benutzerebene 7
super ☺ freut mich das Gerät testen zu dürfen 😀 😊

Bin schon gespannt wie sich das S6 Edge bei mir im Alltag schlägt

... und was hat man nun von so einem Testgerät, das man anschließend wieder abgeben muss, ausser dass man für O2 kostenfrei die Arbeit eines professionellen Testers übernimmt und O2 Geld spart? Schon sehr "seltsam"...

Was man davon hat? Man kann es für sich testen. Hätte es das damals schon gegeben, hätte ich vermutlich kein HTC M8 gekauft.

Warum muss man immer merkern? Du musst doch nicht testen.

Benutzerebene 7
Hallo an alle,

ich finde es toll, dass man bei o2 auch Handys und andere Geräte komplett gratis (kostenlos ; umsonst) testen kann, sofern man sich dafür bewirbt und man auch ausgelost wird. Ich persönlich kenne keinen weiteren Telekommunikationsanbieter, der sowas auch anbietet.

Wie der User bielo bereits meinte, kann man es auch für sich selber testen. Vielleicht hat man ja schon länger überlegt, sich solch ein Gerät zulegen zu wollen. Da käme die Möglichkeit, dieses testen zu dürfen, gerade recht.

Jetzt gibt es mal die Möglichkeit, sowas komplett gratis (kostenlos ; umsonst) testen zu dürfen, und dann wird trotzdem gemeckert. O.K.! Am liebsten hätte man es wohl, dass man nach der ganzen Testerei, das Gerät auch behalten dürfe. Aber die wenigsten verschenken sowas, wenn es gerade ganz neu auf dem Markt ist.

Für mich bringt das testen von diesem Handy "Samsung Galaxy S6 edge" nichts, denn ich bekomme es sowieso, sobald die Farbversion green-emerald in der Version mit 32 GB Speicher in Deutschland erhältlich ist. Laut dem Online-Shop von saturn.de, wo ich es bereits am 23. März 2015 vorbestellt hatte, soll es in der Kalendenderwoche 21 / 22 bei denen im Lager eintreffen. Ob das stimmt? Das Handy in der Version, die ich haben will, ist ja bereits des öfteren verschoben worden. Erst heißt es, dass es um den 30. April 2015 herum raus kommt. Dann heißt es, dass es in der Kalenderwoche 20 soweit ist. Und jetzt heißt es Kalenderwoche 21 / 22. Und der Online-Shop von saturn.de meint, wenn ich nachfrage, dass der Hersteller keinen verbindlichen Liefertermin nennt. Und wenn ich den Hersteller Samung selber befrage, dann heißt es nur, dass sie keine Auskunft darüber geben (dürfen), wann die Geräte ausgeliefert werden. Das einzige, was Samsung mir dann noch sagt, ist, das mein Händler sich beim eigenen Lieferanten erkundigen kann, wann das gewünschte Gerät geliefert wird.

Gruß, Sonic28

Benutzerebene 7
Abzeichen


Was man davon hat? Man kann es für sich testen. Hätte es das damals schon gegeben, hätte ich vermutlich kein HTC M8 gekauft.

Oder weil man es testen durfte, hat man es sich gekauft 😉  Aber hast natürlich Recht. So kann man die Vor- oder Nachteile gut abchecken und muss sich hinterher nicht ärgern.

Benutzerebene 7


... und was hat man nun von so einem Testgerät, das man anschließend wieder abgeben muss, ausser dass man für O2 kostenfrei die Arbeit eines professionellen Testers übernimmt und O2 Geld spart? Schon sehr "seltsam"...

Die Aussage kann ich leider gar nicht nachvollziehen.

Grundsätzlich ist dies eine gut gemeinte Aktion von uns, für euch. Du kannst ein hochwertiges Smartphone über einen bestimmten Zeitraum testen. Dazu beeinhaltet der Testbericht spannende Informationen, die der kompletten Community sicherlich Freude bereiten und auch wenn du es wahrscheinlich nicht für möglich hältst, gibt es Menschen, denen das verfassen einen Testberichtes Spaß macht ☺

Wie das Unternehmen o2 an dieser Aktion jetzt große Gewinne erzielt und Unmengen an Geld spart, leuchtet mir nicht ein

Gruß,
Marc

Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

Samsungs aktuellstes Flagschiff steht wieder zum Verleih zur Verfügung. ☺

Wenn ihr es ausgiebig testen und uns danach mit euren eigenen Testbericht erfreuen möchtet, meldet euch doch bitte bis zum 15.08.2015 in diesem Thread. Bei mehreren Interessenten werden wir wie üblich das Los entscheiden lassen.

Gruß,

Marc

Benutzerebene 5
Na dann bewerbe ich mich auch mal für dieses High End Gerät. Ist bestimmt interessant zu sehen wie es sich gegen das Sony Z3 schlägt. Von dem ich absolut überzeugt bin.

Grüßle, Chris

Benutzerebene 5
Eine Frage habe ich noch. Ist schon ein Testbericht von Tom zum S6 Edge vorhanden?

Benutzerebene 7
Sorry, den Testbericht werde ich heute abend nachliefern ☺

Ich war letzte Woche Urlaub, und der Testbericht ist noch auf dem alten Rechner. Das S6 Edge kam auch ein paar Wochen verspätet bei mir an (Testzeitraum im Juli)

Danke nochmal an o2, für die Möglichkeit das S6 Edge zu testen

😀

Benutzerebene 5
War ich nun bei dem Schmuckstück wirklich der einzige Bewerber??

Unglaublich.

Ich habe, ehrlicher Weise, den Beitrag nicht gesehen. Leider rutschen mir seit dem Forumsumzug immer wieder Beiträge durch die Lappen, was mich in diesem Fall ärgert. Aber ich freue micht für dich 🙂.

Gruß

Benutzerebene 7
Hallo @CAT-71,



War ich nun bei dem Schmuckstück wirklich der einzige Bewerber??

Unglaublich.



Ja, tatsächlich. Ich kann es auch kaum glauben.

Da wir deine Daten soweit noch vorliegen haben, mache ich gleich die Testvereinbarung für dich fertig fertig und lasse sie dir per E-Mail zukommen.

Gruß,

Carina

Benutzerebene 5
Guten Morgen @o2_Carina‌ , ich habe schon alles unterschrieben zurück geschickt.

Freue mich rießig auf das Samsung. Vielen Dank.

@Sandroschubert‌ , ich habe ehrlicher Weise nichts mehr vor Ablauf der Frist in diesem Threat gepostet. Ich hoffe du bist deshalb nicht sauer.

Liebe Grüße, Chris

Servus hab interesse an dem Test eines Edge  mit um berücksichtigung

Benutzerebene 5
Hallo @zyanidgas‌ , das S6 Edge kommt nun zu mir zum testen, aber am 08.09. wird es wieder abgeholt und steht bestimmt kurz darauf wieder zum testen bereit. Ein Moderator wird aber sicher hier im Threat wieder eine Benachrichtigung hinterlassen wenn es soweit ist.

Bewerbe dich doch dann einfach nochmal.

Grüßle, Chris

Benutzerebene 5
@o2_Carina‌ , mir ist auch ein Fehler unterlaufen 😉 und habe die Daten an dich gesendet. Ich habe sie aber nun nochmal an Socialmedia gesendet. Sorry......

Grüßle, Chris

Benutzerebene 5
@Tom__‌ welche Farbe hat das S6 Edge eigentlich? Und hast du auch Probleme mit der automatischen Bildschirmdrehung gehabt? Darüber liest man viel im Netz.    https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=2&cad=rja&uact=8&ved=0CEwQFjABahUKEwjEzpCbyK3HAhWF2xoKHcN-C…

Grüßle, Chris

Benutzerebene 7
Hallo CAT-71,

macht doch nichts. So hab ichs direkt bekommen und konnte es ohne Verzögerungen weiterleiten. Außerdem war es ja mein Versehen, von meiner eigenen Adresse aus zu versenden. Nun haste einen direkten Draht zu mir. 😉

Gruß,

Carina