Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

[Testgerät] Samsung Galaxy A5 (2017)



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

55 Antworten

Hi ihr drei,

die Glücksfee konnte sich nicht entscheiden daher darf:

  • @M-G 
  • @DrCoX1988 
  • @luke72m 
das A5 testen 😀.

Testvereinbarungen mache ich gleich für euch fertig, @DrCoX1988 du bekommst gleich noch eine PN von mir.

Grüße,

Emanuel

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg |https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree| Roaming ab 15.06. - die neue EU Roaming Verordnung 

Benutzerebene 7
Abzeichen
Testvereinbarung ist raus

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo Emanuel

Ich muss leider das A5 zurückschicken da ich leider weg muss und den Test nicht machen kann.So bekommt dann ein anderer die Möglichkeit.Das Gerät geht heute noch weg.

Benutzerebene 7
Abzeichen
Ist schon auf dem Rückweg.Wenn ich dann zurück bin dürft ihr euch endlich über einen Testbericht von meinem S8 freuen den ich eigentlich schon längst machen wollte aber noch nicht dazu gekommen bin.

Benutzerebene 1
Hallo Emanuel,

Wenn die A5 wieder alle zuhause angekommen sind und ihr noch einen Tester sucht wäre ich gern dabei.

Habe momentan ein A5 (2016)und würde gerne mal testen, wie sich die Neuerungen so bei dem Gerät machen, hätte dann den direkten vergleich mit dem Vorgänger 😉