Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

[Testgerät] Samsung Galaxy A5 (2017)



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

55 Antworten

Ich würde auch gerne testen. Wollte schon den Vorgänger testen, hatte aber leider kein Glück. Eventuell könnte es mich ja wieder von Apple zurück zu Samsung führen...

Ich würde das Galaxy A5 auch gern testen. Vielleicht gehe ich dann mal wieder von Apple zurück zu O2. Man muss ja immer auch schauen, mit was für Geräte die Mitarbeiter ausgestattet werden. Möglicherweise entscheide ich mich da ja für O2 und das Galaxy A5. Wäre toll wenn ich was von euch höre.

vg Torsten 

Das Gerät würde ich doch glatt mal testen und mit dem A3 2016 vergleichen wollen.

Nicht nur in Bezug auf die Lesitung sondern natürlich auch Verarbeitung.

IP68 ist nett aber kein must have, man sollte egnerell auf seine Geräte aufpassen.)

Hallo, ich würde gerne dieses Gerät testen, ich verwende die Fotos für Garantieanfragen beim Hersteller.

Hallo, würde gern den Unterschied zwischen dem Samsung A5 2017 und meinem Handy, um zu sehen, ob es sich lohnt, einen Ableger zu kaufen oder ein hochwertiges Gerät von Samsung.

Testen sagt mehr als Worte und Bilder.

 

Gruß

MF

Benutzerebene 2
Hay, durch die Kompakte-Form bin ich sehr gespannt wie sich das Smartphone auf die Handhabung auswirkt, was auch viel mit dem richtigen Grip und dem Gewicht zutun hat. Durch die technischen Daten wirds interessant wie sich die Flüssigkeit bzw. Performance auswirkt.

Hallo zusammen!

Vielen Dank für eure zahlreichen Bewerbungen! Aufgrund der enormen Rückmeldung konnten wir noch etwas mehr raushholen, mehr dazu weiter unten.

Um euch ein wenig am Auswahlprozess teilhaben zu lassen, hier ein paar Fotos:

Alle Benutzer, fein unsortiert ☺️



Die Wahl beginnt:



TROMMELWIRBEL

Unsere (fünf ☺️ ) glücklichen zukünftigen Tester sind:



@Crazycat 

@lumelia2002 

@jeffyrey 

@ultra8 

@kato8_2 

Alle Tester werden gleich vom @o2_Support angeschrieben um alles weitere zu klären.

An alle die es diesesmal nicht in die Auswahl geschafft haben:

Neu im Programm ist auch das >Samsung Galaxy A3 (2017)<

Viele Grüße,

Kurt

Benutzerebene 7
Abzeichen
Glückwunsch an die 5.

Benutzerebene 1
oooooh cooool, ich freu mich riesig!!! danke :-)

Benutzerebene 2
Schock Moment vorüber, freue mich das A5 testen zu dürfen, bin sehr neugierig ;D

Benutzerebene 1
Ich konnte das gar nicht glauben nur nach3 Tage meines Geb bekomme ich von Kurt die Email das ich ausgewählt wurde

Ich war sprachlos Vielen lieben Dank Kurt das ich das A5 testen darf ich freue mich bald von dir zu hören :*

Supi! Ich freue mich sehr, um das neue A5 zu testen. Vielen Dank. 

Hallo zusammen,

wir haben noch eine "Nachnominierung" durch die "Losfeh" 😀.

Ein A5 darf von @geeheart getestet werden \o/

Du bekommst gleich von mir noch eine PN, da wir ein zwei Daten von dir noch benötigen.

Grüße,

Emanuel

Hallo zusammen!

Gut angekommen die Geräte sind, wieder bewerben Ihr euch könnt ☺️



Noch ein kleiner Hinweis:

Die Anzahl der Geräte kann variieren, es könnten also auch weniger als 5 Geräte in die nächste Runde gehen.

Um euch als Tester zu bewerben, meldet euch einfach wieder hier.

Am 10.04.2017 werden wir die neuen Tester auslosen.

Viele Grüße,

Kurt

Benutzerebene 2
Ein zweiter Versuch kann ja nicht schaden...

Benutzerebene 3
Ich hoffe dieses mal ^^ 😀

Samsung wäre cool da ich ein HTC habe 🙂

Benutzerebene 2
Das wäre doch ne fette Aktion. Erst ein grandioses iPhone und dann ein Samsung als Nachtisch oben drauf :-)

Benutzerebene 1
Supi.... Ich möchte mich gern als handy tester bewerben...Warum???Weil bei meinem s6 die leise taste klemmt und ich überhaupt keine apps mehr nutzen kann. Heul

Benutzerebene 1
Möchte auf Herz und Nieren testen

Hallo zusammen!

Das Los hat entschieden:

@fjg  und @Nicoleglagau , ihr dürft das A5 als nächstes testen ☺️

Die Details schicke ich euch gleich per PN!

Viele Grüße,

Kurt

Die 2017er A5s ☺️ sind wieder bereit von euch einem ausgiebigen "Real-Nutzungstest" unterzogen zu werden.

Interesse und Lust eure Erfahrung mit uns zu teilen?

Dann meldet euch hier bis zum 30.05.

Wir sind gespannt was ihr von der "neuen Mittelklasse" haltet.

Grüße,

Emanuel

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree

Benutzerebene 7
Abzeichen
Das A5 würde ich ich Testen wollen und auch zu sehen wie es gegen das S8 abschneidet.

Benutzerebene 3
ich steh auch bereit 😉

Benutzerebene 3
Juhu. Ich würde nach dem A3 sehr sehr gerne mal das A5 testen. Ich denke der Vergleich macht sinn. ;-)