Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

[Testgerät] Samsung Galaxy A3



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

114 Antworten

Benutzerebene 7
Hi @Eike S.,

und somit bist du dann der Tester! ☺️

Wann könntest du das Samsung denn Ende des Monats wieder zurückschicken?

Gruß,

Marc

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Hi Marc,

Ich könnte es zusammen mit dem Mate 8 zuückschicken...also am 24.3....sonst müsste ich das Mate noch ne Woche länger testen.. *g*

Benutzerebene 7


Hi Marc,

Ich könnte es zusammen mit dem Mate 8 zuückschicken...also am 24.3....sonst müsste ich das Mate noch ne Woche länger testen.. *g*

Dann machen wir den 24.03. ☺️

Die Vereinbarung ist so eben raus.

Gruß,

Marc

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Noch gar keine Benachrichtigung von UPS oder anderen erhalten...Ist Tom krank oder im Urlaub? 😜

Benutzerebene 7


Noch gar keine Benachrichtigung von UPS oder anderen erhalten...Ist Tom krank oder im Urlaub?

Noch immer nichts da?

Ich habe die Info so eben weitergegeben.

Gruß,

Marc

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Danke Marc,

bisher nix neues...

Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

das A3 steht wieder zur Verfügung und ihr könnt euch hier in diesem Thread bis zum 07.05. für eine circa dreiwöchige Tesphase bewerben. Wie immer gilt: Bei mehreren Meldungen entscheidet das Los.

Gruß,

Carina

Hallo,

ich hätte Interesse das A3 zu testen.

Schön guten tag ich würde das A3 auch gern testen.

Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

und das Testgerät geht an: @fanta2555 Herzlichen Glückwunsch ☺️

Ich sende dir gleich eine Mail mit der weiteren Vorgehensweise zu.

Gruß,

Carina

Klasse. Email ist raus.

Würde auch hier gerne als Tester zur Verfügung  stehen

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Du bist zu spät

Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

das Samsung A3 ist wieder da und möchte auch sofort für den nächsten Test wieder raus. ☺️

Meldet euch bis zum 01.08.2016 in diesem Thread, wenn ihr das Gerät genauestens unter die Lupe nehmen und uns danach mit einem Testbericht erfreuen wollt.

Das A3 wird nun im Bundle mit der Chromecast angeboten. Weitere Infos hier - https://

Gruß,

Marc