Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

[Testgerät] Samsung Galaxy A3



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

114 Antworten

Benutzerebene 7
Es gibt eine wichtige Regel im Leben:

"Wenn Dich etwas nicht interessiert, beschimpfe nicht den Erzähler oder verlange interessantere Reden sondern überlese das alles bis Du wieder auf etwas interessantes stößt".

Benutzerebene 7
Hi @ all,

da sind wir wesentlich entspannter. ☺️ Warum sollten wir auch meckern? Wir freuen uns eher wenn Gespräche untereinander enstehen. Diskussion  rund um das Gerät sind auch vollkommen ok. Ich würde aber auch sagen, wenn es zu weit vom Thema abdriftet erstellt lieber einen separaten Thread im jeweiligen Hardware Bord.

Das macht es für mich auch einfacher nachzuvollziehen, wer sich jetzt alles beworben hat und dann muss ich nicht so weit blättern. 😉

Gruß,
Marc

Benutzerebene 7
Abzeichen
wird es auch mal ein Xperia Z3+ oder ein Z5 zum testen geben?Ich bin wirklich sehr überzeugt von Sony und mein Xperia Z der ersten Generation macht langsam der Akku schlapp und irgendwann muss was neues her am besten wenn ich Vertrag verlängern kann.Natürlich würde ich auch das A3 testen.

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
ein Z5 gibt es doch zum testen...oder gibt es unterschiedliche?

Benutzerebene 7
Abzeichen
Ja es gibt Z5 Compact und das Z5 oder Z5 Premium

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Ah...wieder was gelernt. Aber ein Z5 in der Bond Edition gibt es ja aktuell zum Testen...

Benutzerebene 7
Abzeichen
Es gibt das Z5 (normal) und Z3+ zum testen. Es gibt für jedes Gerät natürlich einen eigenen Beitrag. Das Z5 ist auch gerade zur Bewerbung offen, dass Z3+ ist momentan anscheinend noch belegt.

Benutzerebene 7
So, damit ist der Testzeitraum nun auch abgeschlossen. 😀

Kurz und knapp, das Los entschied für @nightwish-0‌!

Alle weiteren Informationen die ich benötige schicke ich dir jetzt direkt per PM und wünsche dir jetzt schon viel Spaß beim testen. ☺️

Gruß,

Marc

Benutzerebene 7
Abzeichen
Cool danke freu mich schon voll aufs Testen ☺

Benutzerebene 7
Abzeichen
Mit was für Packetdienst werden die Testhandys geschickt auch DHL?

Benutzerebene 7
Abzeichen
Wieso findet das Galaxy A3 kein 5GHz WLAN?

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hat sich erledigt das Galaxy A3 hat nur 2,4GHz WLAN das 5GHz wird nicht unterstützt.

Benutzerebene 7
Abzeichen
Testbericht ist geschrieben.

Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

das A3 ist wieder da und wartet auf einen neuen Tester. ☺️

Habt ihr auch Lust das Gerät selber auszuprobieren? Meldet euch bis zum 19.02. in diesem Thread. Bei mehreren Meldungen entscheidet das Los. Hier erfahrt ihr mehr darüber: https://

Gruß,

Carina

​Edit: Bewerbungsfrist verlängert.

Benutzerebene 4
Wäre durch aus interessant da ich genau am 19. das Z3+ zurückschicke und gerade im Vergleich zum S6 interessant.

Benutzerebene 4
Natürlich nur interessant wenn es sich um das A3 2016 handelt

2015 wäre für mich leider eher uninteressant.

Benutzerebene 7
Abzeichen
Das A3 kannst du mir dem S6 oder Z3+ gar nicht vergleichen da die 2 in einer anderen Liga spielen.Ich hätte das A3 und selbst mein altes Xperia Z der ersten Generation war um längen besser.Hab mich dann entschieden ein Huawei P8 Life gekauft selbst das finde ich persönlich besser als das A3.

Benutzerebene 7
Abzeichen
Sry für die Schreibfehler

Benutzerebene 7
Abzeichen
Oh mann deutsche Sprache schwere sprache aber ich hoffe ihr wisst was gemeint ist.

Benutzerebene 7


Natürlich nur interessant wenn es sich um das A3 2016 handelt

2015 wäre für mich leider eher uninteressant.

Hi @Fabinho1911‌,

es handelt sich um die 2015er Variante. Besteht dennoch Interesse?

Gruß,

Marc

Benutzerebene 4
Aktuell erstmal nicht. Das iPhone 6(s) plus ist ja auf dem Weg zu mr bzw. sollte sich bald auf den Weg machen. Trotzdem danke

Benutzerebene 7
Moin zusammen,

da sich bisher kein Tester gefunden hat verlängern wir den Zeitraum bis zum 03.03.2016.

Also, möchtet auch ihr wie viele Tester zuvor das A3 auf Herz und Nieren überprüfen, meldet euch gerne in diesem Thread.

Gruß,

Marc

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Das A3 werd ich natürlich auch noch gern testen, hab aber grad ein Gerät da...das wär etwas viel...

Benutzerebene 7
Och, du kannst auch gerne Vergleiche mit mehreren Geräten ziehen. ☺️ Daran soll es nicht scheitern.

Gruß,

Marc

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Hmm...joaa könnt man machen. Obwohl der Vergleich etwas unfair ist, da das A3 gegen das Material keine Chance haben dürfte. Aber ich kann das A3 ja gegen mein S4 antreten lassen....

Das Mate8 hat eher das 6s+ und das S6+ als Konkurrenz. Und auch eher das S7...aber das kann man ja leider (noch) nicht testen...