Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

[Testgerät] Samsung Galaxy A3



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

114 Antworten

Benutzerebene 7
Das iphone 6S würde ich gerne testen

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo Denner,

du schreibst folgendes:

Das iphone 6S würde ich gerne testen

Hier in diesem Thread bist du (leider) dafür falsch. Gehe bitte in diesen Thread  https://‌  Beachte dort auch den Eröffnungsbeitrag von o2_Marc, wie du an das iPhone 6S zum testen kommst.

Gruß, Sonic28

Benutzerebene 7
Done, kannst hier beide Beiträge löschen.

Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

das A3 ist wieder eingetroffen und wartet auf einen neuen Tester. ☺️

Über die Erfahrungen von @Stillerleser78‌ könnt ihr euch hier ein Bild machen. https://

Habt ihr auch Lust das Gerät selber auszuprobieren, meldet euch bis zum 01.12.2015 in diesem Thread. Per Los werden wir dann entscheiden wer das Samsung A3 testen kann. 😀

Gruß,

Marc

Benutzerebene 1
Hallo,

ich würde das A3 gerne testen.

Viele Grüße.

Benutzerebene 7
Abzeichen
Da bin ich doch auch gerne dabei und drücke mir ausnahmsweise mal selbst die Daumen.

Benutzerebene 7
Abzeichen
Ich würde es auch gerne testen

Benutzerebene 7
Ich boykottiere Samsung, ich warte lieber bis die iPhone 6S Plus wieder zum Testen zurück sind. Das 6S liegt mittlerweile im Schrank und wartet Weihnachten darauf an die Tochter zu gehen.

Benutzerebene 7
Hy Denner,

pass nur auf, dass deine Tochter nicht durch dummen Zufall hier ins o2-Forum kommt und das ließt... 😉

Gruß

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Hmm...das A3 wäre vielleicht was für unseren Jungen als Mp3/Video-Player...vielleicht sollte ich das auch mal testen

Benutzerebene 7
Keine Sorge, die ist jetzt in einem Alter wo das so läuft:

Vater:

"Was magst Du zu Weihnachten?

Kuscheltiere? Puzzle? Was zum Basteln?"

Tochter:

"Iphone 6S, Rosegold, mindestens 64 GB"

Benutzerebene 5
Ohh Gott, das steht mir auch noch bevor. Aber noch ist sie 4 😀

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Jetzt bekomm ich Angst.... meine sind 8 6 und 2 ... ich fang mal an zu sparen...😀

Benutzerebene 7
meine wird an Neujahr 15

Benutzerebene 7
Abzeichen
Alles was geschrieben wird tut gar nichts zum Thema.

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Stimmt...und?

Benutzerebene 6
Sehr geehrter nightwish-0,

je mehr Posts ... desto länger/öfter ist dieses Thema oben und desto mehr potentielle Tester lesen das hier. Also schön weiterschreiben, dann sinkt eure individuelle Chance immer und immer weiter. 😜

Keine Sorge, ich möchte das Gerät nicht testen (und teste außerdem auch gerade noch das iPhone 6s). Viel Glück allen Teilnehmern!

Mit freundlichen Grüßen

Stenzel

Benutzerebene 7
Abzeichen
Das kann man auch wenn man zum Beispiel über das Handy schreibt.Aber jetzt mal ehrlich @ Stenzel interessiert es Sie wirklich was anderen mit ihren Kidis noch bevorsteht oder wie alt die gerade sind und soweiter?

Benutzerebene 7
*lacht*

Jaja, die Jugend von heute, so sind se... 😉

Benutzerebene 7
Guten morgen nightwish,

was spricht ab und an gegen ein nettes Gespräch?

Müssen wir hier staubtrocken miteinander umgehen, nur weil wir uns in einem Forum befinden?

Nicht oder? 😉

Benutzerebene 7
Abzeichen
okay stimmt schon.War vielleicht doch ein bisschen doof von mir.Ich bin hier neu im o2 Forum und bin das so nicht gewohnt da ich das von anderen Forums nicht so kenne wenn es nicht zum Thema gehört.Ich entschuldige mich hiermit bei allen.

Benutzerebene 7
Alles gut, habe ich soeben noch verkraften können 😉

Ja ich kann mir denken, welche Foren du meinst... *grins*

Da ist es echt sehr eintönig...

Benutzerebene 7
Abzeichen
Ja da muss man echt aufpassen was man schreibt

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Ich steh auf dem Schlauch...solche Foren kenn ich nicht...sei es bei FtN oder in Ford oder Fiat Foren geht es tlw. doch familiär zu 😉

Benutzerebene 7
Abzeichen
S. Es gibt solche Foren und wenn Sie das nicht kennen dann können Sie ja froh sein denn da reicht manchmal ein falsches Wort und dann geht's ab unter aller Kanone