Gelöst

[Testgerät] Samsung Galaxy A3


Benutzerebene 7
Hallo liebe Community,

 

nachdem wir euch bereits im März das Samsung Galaxy A3 zum Testen anbieten konnten (Klick!), starten wir jetzt in die nächste Testrunde.

Ihr könnt das Samsung Galaxy A3 für einen bestimmten Zeitraum ausführlich testen und schreibt hier im Forum ein Review über euren Eindruck von dem Handy. Wir freuen uns auf eure Meinung.

 

[img]fed5a64a-1cd9-432e-88ff-1184fd3cb8be.png[/img]Quelle o2online.de

 

Falls ihr Interesse habt, die Funktionen und Features des Samsung Galaxy A3 einem Härtetest zu unterziehen und uns davon zu berichten, dann meldet euch bitte bis zum 11.05.2015 (Phase verlängert bis zur ersten Meldung) in diesem Thread. Das Los entscheidet, wer die oder der Glückliche sein wird.

 

Beste Grüße

Michael

icon

Lösung von o2_Marc 25 Juli 2016, 15:15

Hallo zusammen,

das Samsung A3 ist wieder da und möchte auch sofort für den nächsten Test wieder raus. ☺

Meldet euch bis zum 01.08.2016 in diesem Thread, wenn ihr das Gerät genauestens unter die Lupe nehmen und uns danach mit einem Testbericht erfreuen wollt.

Das A3 wird nun im Bundle mit der Chromecast angeboten. Weitere Infos hier - https://

Gruß,

Marc

Zur Antwort springen

Das Thema ist für neue Antworten geschlossen.

114 Antworten

Benutzerebene 7
Wenn ich fertig bin mit dem Sony Z3C freue ich mich auf den Test des A3

Benutzerebene 7
Das Gerät steht übrigens noch zur Verfügung ☺

Also, meldet euch falls ihr sowieso schon liebäugelt es ggf. zu erwerben. So könnt ihr es vorab ausführlich testen und euren Eindruck hier im Forum hinterlassen.

Übrigens. Ihr bekommt es zugeschickt und nach der Testphase wird es direkt bei euch wieder abgeholt. Einfacher geht es nicht 😉

Gruß,

Marc

Benutzerebene 7
Moin zusammen,

ggf. ist das A3 ja in Kombination mit der LG Watch interessant? Dann bewerbt euch direkt https:///thread/4404.

Gruß,
Marc

Benutzerebene 7
*Meld*

Was hab ich jetzt gewonnen? ☺

LG

Benutzerebene 5
Sehr geehrter Zampano84,

gewonnen garantiert nichts, eventuell kannst du aber das Smartphone testen (unbezahlt) und musst dann noch einen Review darüber schreiben. 😜

Mit freundlichen Grüßen

Stenzel

Ich werde es liebend gerne einem Rest unterziehen

Ich würde es liebend gerne einem test unterziehen.zur Zeit benutze ich mein s 5.

Benutzerebene 7
Hi bordy69,

würdest du es denn auch gerne mit der LG Watch in Kombination testen und dann einen https:///thread/61947dazu erstellen?

Sollte dem so sein, würden wir dich dann als ausgewählten Tester auswählen. Gebe bitte nochmal hier bescheid, ob du damit einverstanden bist. Alles weitere folgt dann per PM und Mail.

Gruß,
Marc

Benutzerebene 5
Moin zusammen,

also ich würde auch gerne beides zusammen testen. Momentan habe ich das s5 mini.

Ich bin für einen Test und dem anschließenden Bericht bereit.

Liebe Grüße,

Chris

Benutzerebene 7
Perfekt CAT-71,

damit haben wir den Tester 🙂 Die Testvereinbarungen der des A3 und der https:///thread/4404  schicke ich dir dann per E-Mail zu. Für vorherige Informationen schreibe ich dir aber noch eine PM.

Gruß,
Marc

Benutzerebene 7
@ CAT-71,

du hast übrigens nun eine PM von mir bekommen. ☺

Gruß,
Marc

Benutzerebene 7
Mein Sony ist immer noch nicht abgeholt worden? Kannst Du mal schauen, woran es hängt?

Hallo ,

ich würde mich auch gerne dazu melden, um ein Samsung A3 zu testen und nach der Testphase einen Bericht zu schreiben ☺

Ich hatte von euch als Vertrag ein S4,S5 und jetzt aktuell das Samsung Galaxy S6

würde mich freuen wenn ich ein A3 testen darf ☺

Benutzerebene 7
Hi SkylineFreaks,

bisher hat sich CAT-71 leider noch nicht gemeldet. Wenn ich bis morgen keine Rückmeldung erhalte, kannst du es gerne testen ☺ Schaue dazu doch einfach die nächsten Tage hier wieder vorbei.

Gruß,
Marc

alles klar, sehr freundlich, bin nämlich ein großer Samsung Fan. ich schaue morgen in mein PN Postfach ☺

Hallo o2_marc

wie sieht es aus ? bin von meinem S6 sehr begeistert.

bin gespannt wie das A3 sich schlägt, gegenüber den anderen Smartphones und die LG Watch.

Benutzerebene 7
Hi SkylineFreaks,

da sich CAT-71 sich leider nicht mehr meldete, bekommst du die beiden Geräte nun zum testen.

Bevor ich dir die Dokumente zukommen lasse, benötige ich noch ein paar Infos per PM. Du hast nun auch direkt Post von mir :-)

Gruß,
Marc

habe dir geantwortet ☺

Ola.

Ist die Test-Aktion der Samsung Handys noch aktuell? Ich würde liebend gern auch eins testen und bewerten.

LG

Vielen Dank im Voraus für Eure Antwort.

Benutzerebene 3
Hallo liebes o2 Team!

Falls die Möglichkeit besteht, möchte ich mich auch noch bewerben!

Es wäre eine tolle Sache für mich als Handy Narr, wenn ich dieses Gerät testen dürfte!

Lg

Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

die Verleih-Aktion ist grundsätzlich auch weiterhin geplant. Aktuell haben wir aber einen Tester für dieses Gerät. Maximal dauert diese Testphase 30 Tage und dann bieten wir das Gerät erneut zum Verleih an. ☺

Wir haben aber auch noch einige andere Geräte im Angebot. Schaut euch auch gerne in den anderen Hardware-Bords um.

Gruß,
Marc

Benutzerebene 5
Hallo, mit welchem Transporteur wird denn das Handy verschickt?

DHL, DPD, GLS, Hermes, UPS, ???

Benutzerebene 5
Sehr geehrter CAT-71,

falls du fragst, weil du hier mal geschrieben hast und eigentlich ausgewählt worden bist, es aber noch nicht angekommen ist ... dann muss ich dir mitteilen, dass letztendlich wohl doch ein anderer Tester genommen wurde, da du die PN scheinbar nicht beantwortet hast.



Hi SkylineFreaks,

da sich CAT-71 sich leider nicht mehr meldete, bekommst du die beiden Geräte nun zum testen.

Bevor ich dir die Dokumente zukommen lasse, benötige ich noch ein paar Infos per PM. Du hast nun auch direkt Post von mir :-)

Gruß,
Marc



... dem Anschein nach ist das Testgerät aktuell bei SkylineFreaks und wird von ihr getestet.

Mit freundlichen Grüßen

Stenzel

Benutzerebene 5
Sehr geehrter Herr Stenzel,

Es ist nett das du mir so schnell geantwortet hast. Nur kannst du ja nicht wissen das der ausgewählte Tester es nicht wollte und nun doch ich an der Reihe bin. Nun ist es vorgestern schon in die Wege geleitet worden und nun War meine frage wie es verschickt wird.

Die hast du mir leider nicht beantwortet.

Grüßle, Christian

Benutzerebene 7
Sorry, da hätte ich auch für Klarheit sorgen können. ☹

Tatsächlich wird CAT-71 die Testperson sein, da von Skyline Freaks keine Dokumente eingegangen sind. Versendet wird es aller Voraussicht nach mit UPS.

Gruß,
Marc