Gelöst

Testgerät: OnePlus 6

Testgerät: OnePlus 6
Benutzerebene 7
Das OnePlus 6 steht einmal mehr für euch zum testen bereit. Warum sich das lohnt? Wie gewohnt gibt es bei OnePlus schnelle Android Updates, entsprechend steht das OP 6 bereits bei Android 9.0 Pie und bringt somit einige Neuerungen mit. Das wohl prominenteste Feature ist die neue Gestensteuerung die ich euch in folgendem Video ganz kurz zeigen möchte - nur damit ihr wisst worauf ihr euch einlasst. ;)


Selbstverständlich kam Android Pie mit einigen weiteren Neuerungen, diese zu entdecken überlasse ich euch 🙂. Nur eines noch: gestern kam ein weiteres Update, seitdem steht Googles "Night Sight"-Feature auch in der Kamera App des OP6 zur Verfügung - und das ist richtig gut so 😃.


Auch sonst bringt das OnePlus 6 einiges mit: Snapdragon 845, 8 GB RAM, 16 + 20 MP Dual Kamera, 16 MP Selfie Kamera, 6,28 AMOLED Display und einen 3,5 mm Klinkenstecker 😉. Wenn es also noch etwas dauert bis euer Gerät die neueste Android Version erhält und ihr euch an die neuen Swipe Gesten herantraut, bewerbt euch per Kommentar bis zum 26.12.2018 hier im Thread
icon

Lösung von o2_Nicolas 28 Dezember 2018, 09:03

daniel2003 schrieb:

Wäre sehr interessiert, das Teil zu testen.
Ganz abgesehen davon, dass ich ab Heiligabend das 6T habe und die Dinger sehr gut vergleichen kann. Wäre dann ein einzelner Testbericht zum 6er, ein Video zum 6T und ein Vergleichsvideo, wahrscheinlich ein Speedtest. Sind doch beides extrem leistungsstarke Smartphones😍



Überzeugt 😉 du bekommst es für ein paar Wochen zum testen 🙂. Du kennst das ja und bekommst dann gleich eine PN.

Vielen Dank an euch alle für die Bewerbungen. Schaut euch bei unseren Testgeräten um, vielleicht ist ja noch was für euch dabei 🙂.

Zur Antwort springen

Das Thema ist für neue Antworten geschlossen.

21 Antworten

Benutzerebene 1
Da ich ja nun mittlerweile mein 2.Huawei geschrottet habe und fleißig weiter zahle, ich wieder mit einer alten Gurke (s5) arbeiten muss, bewerbe ich mich mal als tester.
Ich würde sehr gerne das Handy testen, da ich diese Marke noch gar nicht kenne.
Schönen guten Tag , ich hätte große Interesse dieses neue Gerät zu Testen liebe Grüße
Benutzerebene 7

Da ich ja nun mittlerweile mein 2.Huawei geschrottet habe und fleißig weiter zahle



Oh Nein 😱 da muss der Test ja quasi sein 😉
Benutzerebene 1
O2_Nicolas, das ist nicht witzig😝 Arbeite du mal mit einem Telefon, wo du nichts mehr updaten kannst, das ständig hängt 😢 wie soll ich denn meinen Traummann kennen lernen, wenn ich nicht mehr auf meine flirt app komme 🙈
Ich hab ne Idee. Du gibst mir deins, wir tauschen quasi ☺️ Na, was sagst du
Ich würde auch dieses Gerät testen , da mir diese Marke nicht bekannt ist, also hiermit beworben.
Benutzerebene 4
Was für ein Teil. Das möchte ich gerne kennenlernen. Wäre das größte Handy was ich jemals benutzt hätte. Würde mich interessieren was Android so alles neues kann.
MfG Dieter
Ich würde das Gerät auch gerne testen. Da ich noch ein sehr altes habe und meine Frau nicht möchte, dass ich mir ein neues kaufe, wäre das eine gute Alternative 😃
Benutzerebene 7
Hast Recht, tut mir Leid. Sollte eigentlich auch nicht witzig sein, kam echt falsch rüber. Verstehe aber deine Frustration, musste selbst schon das ein oder andere mal mein altes Huawei Ascend Y100 nochmal auspacken.

Was den Handytausch angeht tu ich mich jetzt etwas schwer, sei mir nicht böse 🙈 ich bin einfach kein TouchWiz Fan. 😉
Kenne die Marke bisher nicht (besitze ein Samsung Note 3), würde aber das OnePlus 6 mit der neuesten Android-SW gerne testen.
Benutzerebene 1
o2_Nicolas schrieb:

Hast Recht, tut mir Leid. Sollte eigentlich auch nicht witzig sein, kam echt falsch rüber. Verstehe aber deine Frustration, musste selbst schon das ein oder andere mal mein altes Huawei Ascend Y100 nochmal auspacken.

Was den Handytausch angeht tu ich mich jetzt etwas schwer, sei mir nicht böse 🙈 ich bin einfach kein TouchWiz Fan. 😉



Hallo Nicolas alles gut, es war nicht böse gemeint. Ich bin ja selber schuld. Ich hab mich auch bei dem mate 20 Pro beworben. Ich mag die Serie einfach sehr. Super easy zu bedienen und was ich nicht verstehe, nutze ich einfach nicht 😂 wahrscheinlich müsste ich aber 20 Handys testen, so viele wie ich schrotte😱. Ala, nichts für ungut, hab aber eigentlich gedacht, anhand der smileys siehst du, dass es Spaß war. ☺️
Benutzerebene 7
Mutsche schrieb:


Hallo Nicolas alles gut, es war nicht böse gemeint. Ich bin ja selber schuld. Ich hab mich auch bei dem mate 20 Pro beworben. Ich mag die Serie einfach sehr. Super easy zu bedienen und was ich nicht verstehe, nutze ich einfach nicht 😂 wahrscheinlich müsste ich aber 20 Handys testen, so viele wie ich schrotte😱. Ala, nichts für ungut, hab aber eigentlich gedacht, anhand der smileys siehst du, dass es Spaß war. ☺️



Dann ist ja gut 😊. Ich war mir nicht sicher, und bevor ich in noch ein Fettnäpfchen trete 🤷‍♂️😉. Welches Huawei war es denn?
Zum Glück kommt das OnePlus 6 mit einem Case, sonst würde ich mir ja Sorgen machen falls du ausgelost wirst 🙈😜.
Benutzerebene 1
o2_Nicolas schrieb:


Mutsche schrieb:

Hallo Nicolas alles gut, es war nicht böse gemeint. Ich bin ja selber schuld. Ich hab mich auch bei dem mate 20 Pro beworben. Ich mag die Serie einfach sehr. Super easy zu bedienen und was ich nicht verstehe, nutze ich einfach nicht 😂 wahrscheinlich müsste ich aber 20 Handys testen, so viele wie ich schrotte😱. Ala, nichts für ungut, hab aber eigentlich gedacht, anhand der smileys siehst du, dass es Spaß war. ☺️

Dann ist ja gut 😊. Ich war mir nicht sicher, und bevor ich in noch ein Fettnäpfchen trete 🤷‍♂️😉. Welches Huawei war es denn?
Zum Glück kommt das OnePlus 6 mit einem Case, sonst würde ich mir ja Sorgen machen falls du ausgelost wirst 🙈😜.



Keine Sorge, wenn bin ich die, die in Fritteusen springt 😂
Ich hab das Huawei mate 10 pro überfahren 🙈 war mit Muttern unterwegs und hatte Handy drin liegen lassen, Muttern nimmt es mit und legt es auf den Dach ab, mit Geldbörse und nimmt leider nur die Börse mit ins Auto. Ich fahre los und bin drüber, ohne es zu merken und beim einparken wohl noch mal 🤦‍♀️ dann hab ich das Mate 20 lite gekauft und das ist mir runter gefallen. Feierabend verpasst wollte los und dabei Handy, Rucksack und Mütze in eine Hand. Zack, Riss im Display. Ich bin im Normalfall aber nicht so bescheuert. Mach dir mal keine sorge, ich werde nicht ausgelost. 😂 Hier gibt es Leute, die können das Handy am Ende viel besser bewerten als ich. Aber man kann es ja mal versuchen 🤷‍♀️
Hallo möchte es gerne testen und vergleichen mit dem Huawei p20 Mfg Jens
Da ich derzeit das OnePlus 5t habe und damit sehr zufrieden bin, möchte ich natürlich den Nachfolger testen.

Das wäre mega geil.

LG
Chris
Ich habe sehr viel über dieses Handy gelesen und ich finde es sehr leistungsstark.
Ich biete mich an als Tester an, möchte es gerne auf maximum ausreizen das Handy.
Benutzerebene 7
B.S.Friedrich schrieb:

Ich biete mich an als Tester [...]


Lieb von dir 😉
Ich würde tatsächlich auch gerne das OP6 testen. Nachdem mein OP3 schon in seinem dritten "Lebensjahr" steckt, aber sehr zuverlässig ist, würde ich gerne ausprobieren, wie sich der 4. Nachfolger dieses Smartphones so macht. Vor allem die Gestensteuerung finde ich hier spannend!
Benutzerebene 3
Wäre sehr interessiert, das Teil zu testen.
Ganz abgesehen davon, dass ich ab Heiligabend das 6T habe und die Dinger sehr gut vergleichen kann. Wäre dann ein einzelner Testbericht zum 6er, ein Video zum 6T und ein Vergleichsvideo, wahrscheinlich ein Speedtest. Sind doch beides extrem leistungsstarke Smartphones😍
Benutzerebene 3
Ich wollte schon früher immer mal an ein oneplus kommen, wurde aber durch das dubiose "Invite-System" abgeschreckt. Seit dem hat sich viel getan und ich würde mir gerne mal ein Bild davon machen.
Benutzerebene 7
daniel2003 schrieb:

Wäre sehr interessiert, das Teil zu testen.
Ganz abgesehen davon, dass ich ab Heiligabend das 6T habe und die Dinger sehr gut vergleichen kann. Wäre dann ein einzelner Testbericht zum 6er, ein Video zum 6T und ein Vergleichsvideo, wahrscheinlich ein Speedtest. Sind doch beides extrem leistungsstarke Smartphones😍



Überzeugt 😉 du bekommst es für ein paar Wochen zum testen 🙂. Du kennst das ja und bekommst dann gleich eine PN.

Vielen Dank an euch alle für die Bewerbungen. Schaut euch bei unseren Testgeräten um, vielleicht ist ja noch was für euch dabei 🙂.