Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

[Testgerät] OnePlus 5



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

232 Antworten

Hallo

Verwende derzeit mein Huawei Mate 9 und würde das One Plus 5 sehr gerne im Vergleich erleben. Warte schon gespannt auf das Mate 10, vielleicht ist das One Plus 5 eine Alternative?

Ciao

Als Oneplus Nutzer der ersten Stunde (früh zum Start des Oneplus One dabei, später zum 3 gewechselt) würde ich ich sehr gerne auch das 5 testen. Danke für Chance hier tester für O2 zu werden.

Hallo zusammen. 

Seit ca 1.5 Jahren bin ich endlich von Samsung weggekommen und besitze seit dem OPX. Bin so weit auch zufrieden bis auf verbindungsprobleme mit Bluetooth. Leider lässt sich es nicht mit jedem Gerät so einfach koppeln. Erst nach öfteren versuchen. Daher bin ich auf OP5 gespannt, ob sich die Verbindungsprobleme verbessert haben. Mit 20 GB Datenvolumen  kann ich auch ausgiebig die Internet Verbindung testen.  

Einen sonnigen Wochenendstart an alle

Viele Grüße Ömer 

Benutzerebene 1
Moin zusammen! Gerne würde ich das OnePlus 5 testen. Ich nutze selber ein Iphone zur Zeit, bin aber tatsächlich nicht wirklich zufrieden:)) , wohl weil ich vorher ein Android mit CyanogenMod hatte.

Ich fand es sehr spannend ziwschen verschiedenen Betriebssystemen zu vergleichen und setll immer wieder fest das Aplle einfach hinterherhinkt. Das OnePlus ist dagegen wohl eher voller neuer  ideen .Die Kamera find ich zB sehr spannend, aber auch die Audioeigenschaften, da ich beruflich oft Sprachaufnahmen mache. Vieleicht ist mir das OnePlus da ja ein guter Assistent☺️

Naja. genug der Worte, Hoffe es klappt. 

Lg

Bastian

Ich habe gerade gelesen, dass das OnePlus 5 wieder zum testen zur Verfügung steht. Ich habe in den letzten Monaten immer wieder aufmerksam Veröffentlichungen dieses Gerätes verfolgt und würde gerne aus erster Hand erfahren ob das OnePlus 5 ein Samsung Flagship Killer ist. 

Ich freue mich über die Möglichkeit eines eingehenden Tests.

Gruß

insight solutions

Ich würde mir das Oneplus 5 gerne mal genauer anschauen. Hatte bereits das Oneplus 3 und war sehr zu frieden damit.

Ich gebe es zu, seit Jahren nutze ich freu einen anderen Hersteller, bin aber zunehmend mit dem Preisleistungsverhältnis immer unzufriedener. Was mir an einem Smartphone wichtig ist dass die Kamera Top Bilder macht denn es ist die einzige die ich zum Foto schießen nutze und ich habe hohe Anforderungen dementsprechend. Es sollen eben auch Familienfotos damit festgehalten werden, auch von den Krümmelmonstern. 

Auch nutze ich mein Smartphone für private admistrative Tätigkeiten. Es ersetzt quasi auch meinen Computer bzw. Laptop grösstenteils.

Und mein Phone ist mein Navi.

Ich würde mich sehr freuen wenn ich dieses Gerät testen dürfte und mich hoffentlich von einer preisgünstigeren Alternative überzeugen lassen könnte. 

Würde gerne das One Plus testen. Suche schon länger nach einer Samsung Alternative um es damit zu vergleichen. Super Aktionen O2weiter so ☺️

Grüße

Jan
.

Das Oneplus 5 ist die perfekte Weiterführung dessen, was One mit dem OPO, welches ich bereits besitze, begonnen hat. Besonders beeindruckend sind dabei natürlich nicht nur die Spezifikationen wie die Kamera oder der Arbeitsspeicher, sondern das herausragende Design, welches sich wirklich sehr schön von den anderen Wettbewerbern unterscheidet. Letztendlich weist One eine sehr aktive Community auf, bei der es immer spannend ist, die neuesten Entwicklungen und "Hacks" zu verfolgen. Daher würde auch ich ein Testgerät wirklich gern in den Händen halten.

Hallo zusammen,

ich würde das OnePlus 5 auch gerne testen. Derzeit habe ich ein Samsung S5, das seit neuestem ein Riss im Display aufweist, von daher bin ich eh gerade dabei mich nach Alternativen umzuschauen.

Aufgrund meiner beiden kleinen Söhne lege ich besonders Wert darauf, dass das Smartphone eine gute und schnelle Kamera hat und ausreichend schnellen Speicher hat. Man möchte ja keine Erinnerungen verpassen.

Und da meine Kinder das Handy auch oft nutzen, ist für sie natürlich wichtig, dass das Handy ordentlich Power zum "zocken" hat. Ich denke den Leistungsdaten nach sollte der Snapdragon 835 in Kombination mit 8GB RAM hier ja keine Mühe haben.

Also, Ihr seht, bei mir seid Ihr an der richtigen Adresse! Gerne teile ich meine Ergebnisse dann auch mit der Community oder in meinen Facebook-Gruppen. Also her mit dem Teil! *g*

https://#‌ https://#‌ ‌https://#  https://#‌ @o2_Emanuel

Ich finde insbesondere den Snapdragon 835 in Verbindung mit dem AMOLED-Display spannend.

Würde mich sehr über eine Testmöglichkeit freuen :-)

Würde gerne das OnePlus5 testen.

Ich habe schon viel über dieses Model gehört sowie gelesen und würde mich freuen es selber mal antesten zu dürfen und mit meiner Bewertung anderen die Entscheidung für ein neues Smartphone leichter zu machen.

Benutzerebene 1
Servus

Ich gehöre hier nicht mehr zu den Jungspunden, doch bin ich auch kurzentschlossen.

Den Test würde ich auch gerne durchführen, da ich so etwas gerne mache. Anderen von meinen Erfahrungen berichten, den Spaß zu haben Stärken und schwächen zu finden, einfach ausprobieren. Nicht nur Watsapp, und fotografieren, sondern einfach schauen was geht...

Gebt mir die Chance mich nützlich zu machen.

Grüße Marcus



Und wir haben das Ziel erreicht und einen neuen Tester auswählen können. Zunächst aber vielen Dank für euer Interesse ☺️

Das zweite OnePlus testen darf... @exporteur !!! Herzlichen Glückwunsch schonmal 😉

Du bekommst gleich noch eine PN mit allem weiteren von mir.

Viele Grüße, Nico

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Sehr interessant!
Würde gerne testen, ob es eine spannende und damit echte Alternative zum IPhone ist.  
Sagt mir Bescheid, dann nehme ich gerne an und schreibe einen ausführlichen Bericht.

Benutzerebene 1
Ich würde gerne das One Plus 5 testen.

Bin auf der Suche nach einem Neuen Smartphone.

Wäre Super wenn ich die Chance bekommen würde.

Benutzerebene 1
Ich würde das OP5 auch gerne mal Testen 😉

Hi @pcjunkie, @Thomas35  und  @FlorianGroßmann,

beide OnePlus 5 sind aktuell unterwegs und werden getestet.

Sobald sie wieder zur Verfügung stehen schreiben wir das natürlich hier und ihr könnt dann mit einem Kommentar bei der neuen Runde mitmachen.

Wenn ihr dem Thread folgt (wenn ihr nichts umgestellt habt folgt ihr nach einer Antwort automatisch) bekommt ihr dann eine Nachricht über eine "Änderung" angezeigt.



Natürlich kann jeder dem Thread auch ohne Antwort "folgen" um "up to date" zu bleiben 😉.

Dazu einfach über "Aktion" ->  "Folgen in - Posteingang" anhaken.



Grüße,

Emanuel

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg |https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree| Roaming ab 15.06. - die neue EU Roaming Verordnung 

Benutzerebene 4
Hallo =)

Ich hab das OnePlus5 da zum Testen.

Ich habe schon versucht auf Emails zu Antworten aber ich bekomme immer die Antwort "Empfänger existiert nicht", daher hier im Thread.

In der Email steht, ich kann es bis 18.8. testen. Soll ich es 2-3 Tage vorher zurück schicken oder genügt es am 18.8.?

Den Testbericht hätte ich fertig. Kann mich jemand für den Blog Eintrag freischalten?

Danke =)

Hi @Audianer1990,

keine Sorge, wenn es am 18.08. noch nicht wieder bei uns ist, stehen wir nicht sofort vor der Tür. Erst am 19. 😉

Nein, im Ernst, wenn du es zum Ende der kommenden Woche abschickst und uns dann die Sendungsnummer noch kurz geben könntest, reicht das völlig.

Für den Blog Eintrag habe ich dich freigeschaltet, den Testbericht solltest du schreiben können.

VG Nico ☺️

Benutzerebene 4
Super!

Testbericht ist online ^^

https://hilfe.o2online.de/community/testberichte/blog/2017/08/08/titel-deines-testberichts-inkl-name-des-testgeräts 

Hallo zusammen,

wir haben eines der beiden OnePlus wieder hier, aber es vermisst die Fremde und möchte gleich wieder zum Test los. Wie immer könnt ihr euch hier im Thread bis zum 18.08.2017 bewerben, indem ihr uns einen Kommentar hinterlasst.



Ausgestattet mit 6 GB Arbeitsspeicher und dem Snapdragon 835 von Qualcomm sollte es keine Anforderung geben, die das Handy nicht bewältigen kann, aber das wollen wir von euch genau wissen 😉

Viele Grüße,

Nico

Hey @petrini36, hattest du vor dich zu bewerben?

VG Nico

Benutzerebene 2
Hallo. Ich würde das Gerät mit 6 gb ram gerne testen. Habe vor 2 Monaten das huawei mit 4 gb ram von o2 gekauft und bin sehr zufrieden. Bin gespannt wie ich mit 6 gb ram umgehe. ☺️

Grüße 

Ufuk