Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

[Testgerät] OnePlus 5



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

232 Antworten

Hallo,

Ich würde gerne das oneplus 5 testen.

IPhone und samsung hatte ich schon huawei gerade es ist interessant wie sich die Geräte verbessern und was immer wieder neues dazu kommt. Jetzt mal mit 8gb Arbeitsspeicher zu testen mit einen neuen Prozessor. Warum nicht bin immer interessiert was Technik betrifft und würde gerne was neues testen. Mit Video Grinz   .... freue mich auf eine Antwort.. LG terry

Ich würde das one plus 5 sehr gerne Testen. Würde mich sehr über die Möglichkeit freuen das ganze mal auszuprobieren und vor allem die angepriesene Dual-Kamera bei meinen Läufen in Natur zu testen 

 

Viele Grüße Vom Bodensee

Mio

Hallo

Ich möchte gerne das Gerät testen da ich auf der suche nach einem neuen Handy bin passt es 

Das würde ich gern testen. Habe Testerfahrung bisher aus dem Test und Support und der QM einer Software für Zahlngssysteme. Das One Plus reizt mich wegen der Kamera und der Technik.

Heyy o2 

Bin schon lange bei euch und bestimmt noch länger bei Samsung als Kunde und ich würde dem Gerät echt gerne auf den Zahn fühlen ☺️.

Kurz zu mir ich arbeite auf dem Bau also musste bis jetzt mein Handy ziemlich viel durch machen unter anderem mein s3mini wo mir unter den Bagger kam    hat es Problem los überlebt war auch verblüfft. Und so ging es immer weiter neben normalen stürzen kammen Wasser, Staub noch hinzu^^. Mein jetziges s6 hält noch ganz gut durch hat aber auch schon die spiderapp       .

Kurz um lass mich für dich das Handy in allen Punkten testen. Dannach weist du ob es gut für den Alltag und die Arbeit gut ist ☺️.

Ps. Ne hard-weich Plastik Hülle sollte dabei sein  

Hallo, nachdem ich bisher nur einmal bei Bekannten mal ein OnePlus in Farbe und bunt betrachten durfte, würde ich gerne mal selbst im alltäglichen Einsatz ausprobieren, ob der Flagship-Killer hält, was er verspricht.

VG

Ich nutze seit Jahren nur iPhone und würde mich gerne eines Besseren belehren lassen. Bisher haben mich Android-Geräte nicht überzeugen können. Bin gespannt, ob mich das OnePlus 5 überzeugen kann. Würde mich jedenfalls freuen, als Tester ausgewählt zu werden.

Benutzerebene 1
Ich will! Ich will!

nein, also ich fände es mal ganz interessant nach Jahren ausschließlichen Apple-Produkten-Nutzens, herauszufinden ob ein anderes Produkt, besser ist bzw meine Meinung ändern kann. 

Mfg

daniel 

Da bei mir das in die Jahre gekommene Nexus 5 gegen etwas neueres getauscht werden soll, würde ich mich gerne für das  OnePlus 5 bewerben.

MfG

Volker

Ich möchte gerne mal eine preisgünstigere Alternative zu den Marktführern testen.

Ich möchte das OP5 testen, weil ich nach dem Hype um das OP3 jetzt mit dabei sein möchte. Meine Erfahrungen mit anderen China Handys waren eher durchwachsen, aber die Marke oneplus scheint ja heraus zu stechen. 

Bin dabei - auch wenn ich gerade ein wenig sauer auf O2 bin ... mein Nokia Lumia 830 möchte in Ruhestand ... da käme das Oneplus genau richtig. 

Benutzerebene 1
Lasst es mich testen! 

Schickes Teil ☺️

Immer her damit! Ich teste es gerne!

Benutzerebene 1
Hallo, ich habe Interesse das Oneplus5 zu testen und freue mich wenn ich mein Note 1 in den Ruhestand verabschieden kann :-)

Ich nehme es gerne. Habe das OPO benötige aber gerade dringend ein Dual Sim Smartphone. Toi Toi Toi.

Die Auflösung... der Arbeitsseicher   meeega 

Habe bisher immer  Samsung Geräte. Möchte gerne mal eine Alternative ausprobieren.

Klingt spannend. Wäre dabei 😉

Hallo,

ich teste gerne mit,
Das OS so wie das Gerät selbst sind mir gänzlich unbekannt, was den Test für mich umso spannender macht. 

Bin nur Apple Nutzer das Gerät wäre ne coole Alternative 

Ui ich hab seit dem Smasung Wave keins mehr getestet...
Mal schauen ob die cam mit meinem aktuellen 3x optical 12 linsen zoom asus zoom 128gb / 4gb mithalten kann.
Schickt mal eins rüber, oder ne kiste fürn computerverein.. http://www.tiny.cc_c-baseberlin 
dank und gruss buschi

Endlich ein würdiger Nachfolger für mein heiß geliebtes OnePlus One !

Würde mich riesig freuen, das Teil testen zu dürfen und der Community ausführlich darüber zu berichten...

Ich möchte testen! 

Hallo,

will nicht lange drum rum reden bin seit vielen Jahren Apple Fan,jetzt will ich was neues probieren.

Das One Plus 5 schaut richtig toll aus,bin gespannt was die da auf die Beine gestellt habe.

Würde mir sicher spass machen vergleiche zu ziehen den bei Geräten.

Ciao Carlo

Hallo liebes O2-Team, hiermit möchte ich mich als Tester für das OnePlus5 bewerben. Ich bin immer sehr bestrebt auf dem neuesten Stand der Technik zu sein. 😉 Daher würde ich super gerne für euch und die Community dieses abgefahrene Gerät testen.

viele Grüße 

Martin