Frage

[Testgerät] OnePlus 5



Kompletten Beitrag anzeigen
Das Thema ist für neue Antworten geschlossen.

232 Antworten

Sieht nicht nur super aus, ist es sicherlich auch. Die Aspekte zur Kamera klingen spannend, wäre schon interessant zu testen, ob die features auch halten, was sie versprechen. Somit reihe ich mich gerne als Testbewerber mit ein. 

Wow, der Arbeitsspeicher  klingt ja traumhaft, aber auch die Kamera ist nicht zu verachten, da die Meisten, mich eingeschlossen, eh nur noch mit dem Handy fotografieren. Das Design finde ich allerdings auch sehr chic.

Hallo würde das Oneplus5 gerne testen da ich ein galaxy s8 besitze ,und würde gerne die beiden vergleichen um zu sehen ob sich ein Umstieg lohnt zwecks Preis und Qualität. 

Würde mich über eine positive Möglichkeit freuen.

Markus

Würde gerne testen ob es mich als alten iPhone Nutzer besonders in Sachen Performance und Usabbility zum Wechsel bewegen kann. 

Cool, teste gerne mit. Gibt es eine vergünstigte Kaufoption nach der Testphase?

Ich mach das gerne!

Das smartphone macht richtig Lust auf mehr und deshalb teste ich das Gerät sehr gerne auf Herz und Nieren. Dokumentiert wird das ganze natürlich auch, dass auch jeder am Ende was davon hat. 😀

LG

Aktuell habe ich ein altes I Phone und würde gerne mal die Seiten wechseln. Bin gespannt was die Performance bei dem handy betrifft. Die schnelle ladung wäre für mich schon allein ein Grund und die blende der Kamera. Würde mich freuen wenn ich es testen darf. Würde natärlich mein résumé hier preisgeben.

Benutzerebene 1
Wurde es auch gerne testen wollen

Ich würde das Prachtexemplar auch gerne testen. Bin sonst absolute Samsung-Verfechterin und würde mich gern einmal mit einem würdigen Gegner kritisch auseinandersetzen wollen.  VG, Jen

Yesss, würde ich gerne testen. Jahrelanger Apple/IOS User, aktueller Huawei/Android user sucht neue Herausforderung. Das One Plus 5 ist auf jeden Fall einen Test wert.

Haha ich musste erstmal Google was ein oneplus ist, würde mich auch freuen wenn ich es testen könnte. 

Gruss christian

Ich würde das OnePlus 5 gerne testen. Habe schon viele Smartphones genutzt. Von Android über Apple bis zu Windows Phone war schon alles dabei. Bin sehr gespannt auf das Gerät. 😉

Das One Plus wäre auf jeden Fall ne Lösung für mein Problem das ich eigentlich nen Dualsim Gerät brauche für meine Firmen Simkarte und den Privaten O2 Vertrag bei dem ich mich weigere meine seit fast 20 Jahren genutzte Handynummer aufzugeben (Damals noch Viag Interkom) :-D

Ich würde gerne als Tester fungieren...

Hallo, ich möchte mich auch als freiwilliger Tester für das schicke Handy melden ☺

Testen. Warum nicht. Würd gern sehen ob es das macht was es verspricht. Viele Grüße 

Hallo, also die Last Minute Chance nehm ich doch gerne wahr ☺ Ich würde das Oneplus5 auch gerne testen, weil ich gerne mal wieder etwas Neues ausprobieren möchte und mich mal von anderen Herstellern überzeugen lassen mag.



Liebe Grüße

Ich interessiere mich schon lange für die reihe und würde es gerne mal testen, bevor ich wechsel.

lg

Hallo, würde das One Plus gern mit meinem iPhone 7 Plus vergleichen, bin eingefleischter Apple-Fan, aber was nicht ist kann noch werden... 

Teste ich gerne. Insbesondere die Dual-Kamera und das Oxygen OS in Verbindung mit dem Snapdragon 835 interssieren mich!

Würde gerne mitmachen. Denke als Vater einer 14 j. Tochter  die ihre eigene Meinung hat  und auch was dazu sagen würde . Gut geeignet wäre

Endlich mal weg vom Apfel. Ich würde das Geräte sehr gerne ausgiebig testen und darüber berichten. Wäre schön dabei sein zu können 🙂 .... VG

Hi,

andere Mütter haben auch schöne Töchter. Als 100% Apple User und iPhone User seit 10 Jahren ist es vielleicht mal an der Zeit, etwas über den Tellerrand zu schauen. Von daher würde ich das gute Stück gerne mal testen. Mal sehen was "die anderen" so können oder ob man wieder auf One more Thing im Herbst warten muss ;-)

Viele Grüße!

Möchte auch das Handy testen. Gruss

Benutzerebene 1
Ich würde gerne das One plus 5 testen da ich eh auf der Suche nach einem neuen Gerät bin und mich Frage wie es sich gegen mein s6 edge schlägt