Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

[Testgerät] Nokia 6



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

80 Antworten

Benutzerebene 2
Ob es wirklich soviel besser ist als mein 5 Jahre altes Nokia N8-00?  

Benutzerebene 7
Abzeichen
Ich auch testen will.Mich würde es echt sehr interessieren wie Nokia jetzt so ist.

Ob es wirklich soviel besser ist als mein 5 Jahre altes Nokia N8-00?  

An das N8 kommt kein Gerät ran, das war schon richtig klasse ☺️.

Grüße,

Emanuel

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree

Benutzerebene 2
@o2_Emanuel

Ich habe bislang nicht wirklich einen Grund gefunden zu wechseln, nutze das N8 aber auch nicht wirklich viel. Telefonieren, SMS und nen paar Apps damit das Akku schneller leer läuft.  😉
Ja, es ist mittlerweile gealtert äääh "veraltet", Prozessor und RAM sind nicht erwähnenswert, Betriebssystem ist tot, Apps bzw Updates dafür gibt es nur noch bedingt usw.
Die Nachteile scheinen zu überwiegen bei einem Vergleich mit heutigen Smartphones.
Aber stimmt schon, damals war es ein sehr gutes Gerät das kaum Konkurrenz kannte.

Grüße
storm-dk

Benutzerebene 5
Tja, ob ich es testen will?

Oh ja, her damit! Mein aller erstes Smartphone war ein Nokia Lumia 530. Da mir Windows Phone so schlecht gefallen hat, bin ich kurz danach auf Android gewechselt. Einem S7. Doch gefiehl mir reines Androd vel lieber. Deswegen war ich drauf und dran, ein Pixel zu kaufen. Dann habe ich vom Nokia 6 gehört. Mit "reinem" Android. Da muss man sich nicht fragen, warum ich interessiert bin

Benutzerebene 4
Danke dir, würde ich mich sehr gerne mit auseinandersetzen, mal sehen was die alten Skandinavier noch so druff haben und tief in ihre Handytrickkiste gegriffen haben. Bin gespannt

Hallo ich schreie da auch mal ganz laut ICH.

FRÜHER IMMER WIEDER NOKIA BESESSEN. 

Hallo zusammen ☺️

Wir haben den Tester des Nokia 6 ausgelost - storm-dk, wollen wir doch mal schauen, ob du dich mit einem Nokia der Neuzeit anfreunden kannst 😉 Ich wünsche dir schon jetzt viel Spaß dabei. Du bekommst gleich auch noch eine PN dazu von mir.



Viele Grüße, Nico

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Benutzerebene 2
Danke für das entgegengebrachte Vertrauen und das ich als Tester in Frage komme.
Bin positiv überrascht und auch gespannt auf das Nokia 6.
hehehe, bleibt abzuwarten ob und wie ich mit der neuen Technik klar komme.  😉
VG storm-dk

würde gerne das Nokia 8 testen da ich immer ein fan war und danach nur enttäuscht wurde.mochte wieder wissen ob nokia wieder besser wird

Hallo zusammen,

wir haben das Nokia 6 wieder da und es steht wieder für euch bereit ☺️ Die Bewerbungsfrist läuft diesmal bis zum 09.10.2017 😉

Und, erinnert ihr euch noch an euer erstes Nokia? Meins war das 3210, und es hielt ewig... Ach, da wird man doch fast schon wieder etwas nostalgisch 😉

Bis dahin

Viele Grüße

Nico

Mein erstes Handy war auch ein Nokia! Ich weiss das Modell leider nicht mehr, aber der Akku hat ewig gehalten. Würde mich freuen es testen zu dürfen! 

Ich würde gerne testen.

mein 1. war ein 3210. Wie habe ich es geliebt Snake zu spielen.  .

Benutzerebene 7
Abzeichen
Ich hab mit dem Nokia 3210 angefangen und nachdem mir das relativ schnell geklaut wurde habe ich mit dem 3310 weiter gemacht. Die neuen Nokia-Geräte finde ich preislich sehr interessant und würde gern mal eins testen.

Benutzerebene 6
Ich war ja früher Nokia Fan und hätte bestimmt bis auf dem Communicator alle Nokia Geräte durch, was mir aber damals schon nicht gefiel war das Symbian Betriebssystem was meiner Meiner Meinung nach Nokia damals das Genick gebrochen hat. Bin mal gespannt wie es nun mit Android wird. Wobei eigentlich nur die Markenrechte von irgendwelchen Nokiabossen gesichert worden sind. Hergestellt wird es soweit ich weiß wo entweder Apple oder Samsung produzieren lässt. Aber dennoch bewerbe ich mich auf ein Nokia zum testen.

Hallo zusammen ☺️

Wir haben unsere Tester gefunden.

Tester? Ja, dieses Mal haben wir direkt 2 Nokia 6 zu vergeben. @mellikiefer , @lavbrajay9914 ihr bekommt je eines der Geräte für etwa 3 Wochen zum testen von uns.

Ich schick euch beiden gleich noch eine PN dazu.

Viel Spaß dabei,

Viele Grüße, Nico

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Uuund weiter geht's ☺️ Wir haben ein weiteres Nokia 6 zum testen, dass sich auf den Weg zu einem von euch machen will. Also, wer Stock- Android nicht kennt und es sich mal ansehen will, ich kann es nur empfehlen. Bewerbt euch bis zum 06.11.2017 per Kommentar hier im Thread.

Viele Grüße, Nico

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Benutzerebene 7
Abzeichen
Na da wäre ich doch gern wieder dabei. Würde mir gern mal eines der neuen Nokia-Geräte anschauen.

Benutzerebene 4
Servus servus,

na also da bin ich natürlich wieder dabei mit meiner Bewerbung. Der alte Skandinavier muss natürlich getestet werden.

Gruezi,

Bin gerne dabei zu sehen wie sich das Nokia 6 so macht auch wie es mit dem Ausland zurecht kommt. Ist ja schon seit einiger Zeit auf dem Markt. 

Schau mer mal.....

Gruss aus dem Süden

Servus,

sehr gerne wieder back to the roots.

mfg

Benutzerebene 7
Abzeichen
Ich melde mich auch mal wieder..

Hallo,

ich "teste" das Nokia 6 bereits, da ich es mir vor 14 Tagen gekauft habe. Nach Ersteinrichtung gab es zwei Updates auf Android-Sicherheitslevel 1. August. Ebenso "hänge" ich auf Android Version 7.1.1

Laut Nokia ist 7.1.2 verfügbar und das Versprechen, zeitnahe Sicherheitsupdates zu erhalten, scheint lt. Herstellersupport am Netzanbieter zu liegen. 

Was muss ich "anstellen", um im o2-Netz Updates zu erhalten?

-SK

Hallo zusammen ☺️

es ist Zeit, weitere Menschen mit der neu aufgelegten Marke Nokia bekannt zu machen und weitere Testgeräte unter die Leute zu werfen 😉. Weitere Testgeräte?

Ja, ihr habt richtig gehört, wir haben nicht nur 1 Nokia 6 für euch, sondern insgesamt 3!!!

Diese gehen an: worki  & globaljet  & @saku ☺️ Meinen Glückwunsch. Ich schick euch gleich noch jeweils eine PN mit den Details. Vorweg schonmal viel Spaß mit den Testgeräten.

Viele Grüße

Nico

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo Nico,

ich hab leider seit dem 07.11. nichts mehr von dir gehört, noch ist das Gerät bei mir angekommen. Wollte mal nachfragen ob alles OK ist?