Warum O2
Warenkorb
Service

Testgerät: Nintendo Switch

Testgerät: Nintendo Switch

Kompletten Beitrag anzeigen

27 Antworten

Wow, dieses Angebot wäre für mich zweimal Weihnachten und Geburtstag zusammen! Ich liebe Nintendo, seitdem ich vor der ersten Konsole mit meinem Papa saß und Mario gesuchtet habe. Ich habe einige Nintendo Konsolen und viele Pros aber auch Kontras gefunden. Meine Erfahrung in konstruktiver Weise weiter zu geben, wäre ein Traum.
Ich bin nicht sehr Technikaffin, kann also perfekt den Umgang damit beschreiben und einschätzen womit nur ich oder auch andere Schwierigkeiten im Umgang haben könnten. Ich bin aber Nintendo-Nerd genug, um den Fans und Freunden der vorgänger Spiele und Konsolen, einen guten Einblick zu verschaffen.
Momentan habe ich extrem viel Zeit zum zocken und wenig ansprechendes zum Zeitvertreib da. Wir würden uns mit der Testung also gegenseitig helfen. Lieben Gruß
Wow, hier ist ja einiges los 😃, vielen Dank für all eure Bewerbungen.

Leider haben wir jedoch nur eine Switch. Die soll aber getestet werden, was das Zeug hält, und darf daher die kommenden Wochen bei @teaser4 verbringen 🙂. Ich bin gespannt, wie dir das neue Zelda so gefällt 😉.

Bevor es losgehen kann bekommst du gleich noch eine PN vom @o2_Support Account von mir. Schon jetzt viel Spaß beim zocken 😉.

LG,
@o2_Nicolas

Deine Antwort