Warum O2
Warenkorb
Service

Testgerät: Nintendo Switch

Testgerät: Nintendo Switch

Kompletten Beitrag anzeigen

291 Antworten

Gerne würde ich die Nintendo switch ausgiebig testen...
Ich bin mit Nintendo aufgewachsen (meine erste Konsole war der snes) und gerade zelda hat mir sehr sehr viele freudige spielstunden gegeben. Zocken ist nach wie vor mein größtes Hobby
Gerne würde ich mich von der Switch überzeugen, da ich seitdem ich denken kann, Gamer bin.
Meine erste Konsole war die erste PlayStation, auf der Crash Bandicoot gezockt wurde!
LG
Benutzerebene 1
Meine erste und letzte „Konsole“ war mein Nintendo DS. Die Switch würde meine Söhne sehr reizen zu testen 😊
Benutzerebene 1
Meine erste Konsole war ein Sega Game Gear und davor habe ich einige Telespiele besessen. Meine erste onlinefähige Konsole war die PSP.
Ich besitze im Moment ein 3DS und würde das Spielerlebnis gerne mal mit der Switch vergleichen.
Meine erste Konsole war auch ein Nintendo. Mit dem NES habe ich viel Zeit mit dem hüpfenden Klempner verbracht.
Meine erste Konsole war der Super Nintendo mit dem Spiel Super Mario😊. Ich habe immer mit meinen Schwestern und Freunden gezockt. Ich würde mich freuen die Switch mit meinem Mann und meinen Kindern zu testen. 🍀👍🏻
Einen wunderschönen guten Tag.

Mein Name ist Mirko und ich liebe Videospiele. Mein erstes war ein russisches Videospiel, wobei man, mit der Hilfe von Hase und Wolf, Eier fangen mußte. War recht einfach aufgebaut aber damals der Knüller. Die Zeit schritt voran und ein Atari landete bei mir im Zimmer, wo fortan Pingpong, Flugsimulator und Co meine Freizeit bestimmten. Dann kam ein kurzer Ausflug in die Welt der Computer. Ein C64, Amiga und andere PC's versuchten ihr Glück bei mir. Leider ohne Erfolg. Denn ich hatte erkannt, daß die Welt der Konsolen meinen Weg bestimmen sollte. Und so ging es Schritt für Schritt nach vorn. Ein Gameboy zog bei mir ein, gefolgt von einem Game Cube. Kurz noch bei Microsoft vorbei geschaut und zack landete ich bei der PlayStation1 und mein Herz war verloren. Die Familie wurde größer und größer. Es kam die 2,3 und 4 dazu. Onkel PSP und Tante VITA durften auch nicht fehlen. Und so lebt unsere große Familie, ich bin übrigens verheiratet und habe zwei Kinder, glücklich bis zum heutigen Tag.
Das neue kleine geile Stück von Nintendo interessiert mich schon lange. Mal schauen ob es das Zeug hat, unsere Familie zu bereichern.
In diesem Sinn
Viel Glück Wunsch ich mir und wir sehen uns!!!
Euer Mirko 😍
Benutzerebene 1
Lange Zeit verband man Nintendo vor allem mit der vielleicht bekanntesten mobilen Spieleplattform aller Zeiten: dem GameBoy. Portabel, einfach in der Bedienung, robust und dennoch schick - der GameBoy hat mich und Millionen andere durch unsere Kinder- und Jugendtage begleitet, uns über langweilige Autofahrten hinweg geholfen oder das Einschlafen verzögert. Seitdem hat sich vieles getan und heutzutage verbinden wir mit mobilem Gaming vor allem das Spielen von Apps auf dem Smartphone. Und so viele coole, witzige und spannende Spiele es dort auch gibt, irgendwie ist es nicht dasselbe...


...dachte sich wohl auch Nintendo und brachte die Switch auf den Markt. Die Konsole lässt sich auf 3 verschiedene Arten nutzen, entweder auf dem großen Fernseher, zu zweit auf dem Tisch mit einem JoyCon pro Person, oder als Handheld Gerät. Somit müsst ihr nie wieder ein Spiel abbrechen, nur weil ihr irgendwo hinmüsst. Stattdessen pausiert ihr, nehmt die Konsole mit, setzt euch ins Auto und spielt einfach weiter (natürlich nur als Beifahrer ;)). Apropos Spiele; davon schicken wir euch auch noch 2 Stück zu: Legend of Zelda: Breath of the Wild und 1-2-Switch.

Ihr habt Lust die Konsole zu testen? Dann meldet euch bis zum 12.11.2018 per Kommentar hier im Thread und sagt uns, was eure erste Spielekonsole (mobil oder nicht) war und vielleicht könnt ihr die Switch schon bald in aller Ruhe ausprobieren.

Meine erste Spielekonsole war Matel Intellevision und ich hab stundenlang gezockt
Ich überlege schon seid einer Weile mir die switch zu besorgen da ich damals wie heute sehr begeistert vom game boy und auch jetzt von dem schon etwas älteren Nintendo 3ds bin ich liebe es auf diesen tragbaren Konsolen zu spielen da man sie überall mit hin nehmen kann und sie gut verstaubar sind. Ich würde super gern die switch ausprobieren und mich mega darüber freuen wenn ich die Möglichkeit hätte sie zu testen. 🙂 vlt wird es ja was mit dem Gewinn
Meine erste Konsole war tatsächlich auch ein game boy.
Mit Super Mario und Zelda.
Das Teil hat mich lange begleitet, und viele Batterien und Stunden für sich in Anspruch genommen.
Meine erste Konsole war der Sega megadrive. Und hatten auch sonst immer alle Konsolen. War auch schon am überlegen mir eine Switch zu holen. Kam aber bislang nicht dazu. Würde mich freuen wenn ich sie mal testen könnte.👍
Juhuuu Ihr Verrückten.
Meine erste Konsole war ein Atari 2600 🕹 (1977) und wenn ich an die Grafik denke, fallen mir nur Vierecke dazu ein😂. Danach kam dann der C64 Commodore ⌨️ (1982), wo man die Games nur spielen konnte, wenn man LOAD “NAME“ eingegeben hat mit * usw.. So ging das alles weiter, wo auch die Nintendo Wii mit Zelda dazu gehörte und daher auch der Wunsch die Switch zu testen, denn da bin ich auch scharf auf Zelda. Mittlerweile habe ich eigene Kinder 👨‍👩‍👧‍👦 und sie brauchen nur ein Tablet oder Smartphone📱 in die Hand ✋zu nehmen und können drauf loszocken. Zur damaligen Zeit undenkbar. Ja nun hoffen wir alle hier, das wir die Nintendo Switch ausführlich testen können. Viel Glück 🤘🍀

Meine erste Spiele Konsole war ein Supernintendo + erstes Spiel The Legend of Zelda: A Llink to the Past ich würde mich sehr freuen wenn ich mich wieder nach Hyrule mit der Switch begeben könnte.
Meine erste Konsole war die PlayStation 1 🙂 und ich hab richtig Bock mal mit der Switch zu zocken.
Meine erste Konsole war der erste Gameboy 😊 ich hab immernoch den Gameboy colour in gelb. Meine Söhne haben darauf auch gern gespielt. Ein original super Nintendo steht hier auch noch und wird heiß geliebt. Die switch würde ich gern mit meinen beiden Großen Söhnen testen
Meine erste Konsole war natürlich der Gameboy mit Super Mario dazu und Tetris 😂😍 mein Sohn hat letztes Jahr die Nintendo 2DS geschenkt bekommen und mit ihn würde ich die Switch natürlich testen. Er würde sich riesig freuen darüber 😘 LG Patricia
Meine erste Konsole war die NES natürlich mit Super Mario. Ich will die Switch schon seit dem release haben *-*
Und natürlich will ich mich bei dem Gewinnspiel anmelden.
Meine erste "Konsole" war ein handheld und zwar der game boy color! Davor hatte ich (Jahrgang 1982) einen Amiga 500.. Was natürlich nicht zu vergleichen ist...
Benutzerebene 1
Also erste Konsole war natürlich:
Pong, mit Drehreglern...
Dann Atari 2600...
NES
Gameboy
Snes
n64
gamecube
NDS
wii

Danach den Xbox360, Xbox one...

Wenn ich das so lese bin ich anscheinend schon sehr alt... 11 Konsolen... Aber aller guten Dinge sind bekanntlich 12 😉

Da würde hier die Switch natürlich perfekt passen... Als Zelda Fan umso interessanter...

Ach so, ich bin 45. Bedeutet ca 35 Jahre Konolenerfahrung.🙈
.lWürde aber meinen Sohn 8Jahre mit als Tester ins Boot nehmen um auch den Multiplayer Part zu bedienen und Generationesübergreifend ein Urteil abgeben zu konnen
Es war tatsächlich ein game boy
Ich würde de die switch sehr gerne testen
Meine erste Konsole war eine SEGA. Die kleine schwarze Box sprang mir auf einem Flohmarkt direkt ins Auge und wurde dann mein treuer Begleiter für die nächsten Monate. Denn leider gingen meine Brüder nicht so sorgsam damit um wie ich, weshalb sie irgendwann den Dienst gegen die Plagegeister quittiert hatte und mich alleine im Kampf zurück ließ. Es gab später noch weitere Konsolen wie Playstation 1 und 2, die meine Brüder früher oder später auch in die Knie zwangen. Seit ich alleine wohne habe ich eine Playstation 4 und zwar immer noch! Sie funktioniert seit 4 Jahren ohne Probleme und wird stets gut beschäftigt. Ich würde mich sehr über die Switch freuen. Da wäre die Stunde zur Arbeit morgens ruckizucki vorbei und ich wäre wahrscheinlich traurig, dass ich irgendwann aussteigen muss.
Meine Erste eigene Spiele Konsole war die Playstation 1 danach folgte ziemlich gleich die Nintendo 64
Meine erste Konsole war die Playstation 1 😊. Würde die Switch gerne mit meinem Sohn testen, da der Weihnachtsmann sie nicht bringen kann 😭..
Benutzerebene 2
Also Meine erste Konsole war die AMICA. Davon bin ich immer noch ein grosser Fan. Danach fing ich mit der Playstation 1 an.
Es wäre toll die Nintendo Switch mal zu testen. 😍😍😍Denn ich spiele mit dem Gedanken mir die zu kaufen.
Hallo O2-Team und Community,

Meine erste Console / Handheld war der Gameboy Classic.

Ich habe meine Eltern monatelang nach der Bekanntgabe des Releases in den Ohren gelegen um als einer der ersten einen Gameboy in den Händen zu halten.

Dieser begleitete mich dann meine halbe Kindheit jedes Mal, wenn wir mal wieder mit dem Auto in den Urlaub fuhren oder später sogar also ich größer war ins Ausland geflogen sind.

Es war damals schon eine einzigartige Erfindung von Nintendo, die eine Revolution in der Spieleszene darstellte. Genauso wie nun auch die Nintendo Switch eine ebenso großen Meilenstein darstellt.

Ich würde gerne die Switch testen, da ich mich, wie viele andere Erwachsene sicherlich auch, manchmal einfach nach meiner Kindheit zurück sehne und die Switch vermutlich genau das möglich machen könnte.

Wer kennt es nicht, arbeiten von 8-17 Uhr plus 1-2 Stunde Arbeitsweg täglich, tägliche Erledigungen, Familie und am Ende des Tages fällt man nur noch ins Bett ohne Zeit für Sich bzw. Etwas Spass gehabt zu haben. Mit der Switch könnte ich jeden Tag auf dem Arbeitsweg mich in die Kindheit zurückversetzen, die Klassiker wie Mario Kart, Mario Smash Bros uvm. In Kombination mit meinem O2-Vertrag und einem W-Lan-Hotspot auch u.a. mit meinem besten Kumpel heisse Matches liefern, da er ebenfalls zu ähnlichen Zeiten mit der Bahn zur Arbeit pendelt (und bereits ein glücklicher Switch-Besitzer ist). Wir haben seid der Pubertät alle Konsolen durchgezockt von SNES über N64, Gamcube bis hin zur Wii und uns regelmäßig hitzige Gefechte geliefert. Doch dann irgendwann kommt das Erwachsensein, Umzug wegen Arbeit, Familie usw. Sodass uns nun einige hundert Kilometer trennen und wir nur selten die Möglichkeit finden uns zu treffen und die alten Zeiten aufleben zu lassen. All das könnte die Seitch nun ändern.

Bis jetzt war es immer eine nur eine nebelhafte Überlegung gewesen mir ggf. eine Switch zu kaufen, da ich leider auch nicht mal eben knapp 500€ (inkl. Zubehör) übrig habe.

Alles in Allem wäre es ein wunderbares vorgezogenenes Weihnachtsgeschenk von O2 für mich und ihr würdet mir wirklich eine riesige Freude bereiten. Ausserdem würdet ihr zwei besten Freunden wieder die Möglichkeit geben trotz einigen hundert Kilometern Entfernung regelmäßig besondere Momente gemeinsam zu erleben.

Gruß euer Tim Oliver Dreyer

Deine Antwort