Warum O2
Warenkorb
Service

Testgerät: Nintendo Switch

Testgerät: Nintendo Switch

Kompletten Beitrag anzeigen

291 Antworten

Also meine erste Konsole war das NES und kurz darauf die SNES, welche ich HEUTE noch besitze und ab und zu wirklich Mario Kart Spiele.. 😂

Wäre also mal toll das auf der "neusten" Konsole zu testen.. 🙂
Meine erste Konsole war ein Nintendo 64 dann kam der Gameboy. Wir würden sehr gern die Nintendo Switch testen. 🙂 Im übrigen wäre das dann die erste Konsole meiner Tochter 😍 wir würden uns sehr freuen das Gerät testen zu dürfen .
Benutzerebene 2
Meine erste Konsole war eine NES, und jede Konsole bis zur Wii war alleine wegen den Zelda Teilen mein Begehr.....
leider war die WiiU nicht so der Brüller.
Die Switch scheint ein Interessates Konzept zu verfolgen....
Meine erste Konsole war ein SNES. Ich habe es geliebt. Die Switch würde ich auch gerne testen und ich denke meine Kinder würden sich auch riesig freuen. Danke.
Meine erste Konsole war ein C64, das war noch eine schöne Zeit mit den 5 2/5" Disketten. Danach folgende ein Game Boy, NES, Super NES, N64, Game Cube, Nintendo Wii und jetzt hoffentlich bald eine Switch!
Man wird es kaum glauben, aber meine erste Konsole war ein Atari 2600. Bin schon einige Jahre dabei und habe schon einige Konsolen angetestet. Bin immer noch ein Gamer, darum würde ich mich über das Testgerät freuen, denn die Nintendo Switch fehlt noch in meiner Gamererfahrungswelt.
Ich habe bis auf den NES jede Nintendo Konsole gibt. Meinen ersten Gameboy habe ich 1990 bekommen. Seit dem bin ich ein echter Nintendo Fan, ich Liebe die Mario und Zelda Games. Leider habe ich es noch nicht geschafft mir eine Switch zu holen. Ich würde sie sehr ausgiebig testen, und würde auch Vergleiche von Breath of the Wild zwischen der Switch und der Wii U machen. Ich hoffe das ich ausgewählt werde und endlich mal Glück habe. In diesem Sinne...
Also meine erste Handheld Konsole war damals der Gameboy Advance, kann mich sogar noch genau erinnern wie der Tag damals ablief ^^ Die neue Switch konnte ich leider noch nicht länger als ein paar Minuten testen, würde es aber sehr gerne für euch tun 🙂
Die Nintendo Switch hat so viele tolle Spiele.
Ich hab noch nie ein Zelda gespielt und würde mich sehr freuen es testen zu können.
Meine erste Konsole war der Gameboy Light mit Super Mario Land und Donkey Kong Land 2. Danach der GB Color mit Pokemon und dann der 3DS.Ich bin Nintendo also immer Treu geblieben und würde mich freuen die neueste Konsole zu testen.
Meine erste Konsole war der Gamboy und Die Super Nintendo. Bin jetzt um gestiegen auf PlayStation aber würde sehr gerne wieder zurück zu Nintendo bin aber noch Seher skeptisch deshalb wäre es eine super Lösung wenn ich für euch die Switsh testen könnte. Gruß Patrick
Aangefangen zu spielen hab ich mit dem alten Amiga meines Vaters. Meine erste Konsole war der Sega Mega Drive und dann die Nintendo SNES. Mein erster Handheld war der Gameboy, den habe ich heute noch.
Heute habe ich die X Box One und den Nintendo 3 Ds XL.
Wir hatten die WII U, die wir verkauft haben, was ich heute zu tiefst bereue.
Wir wollten uns die Switch kaufen, aber da zu kam es bisher nicht.
Wir ( ich, mein Mann und mein Sohn ) würden ums riesig freuen die Switch zu testen.
Benutzerebene 2
Heyhey,

Ende der 80er hatte ich den NES. Mein Lieblingsspiel war Super Mario Bros 3. Tagelang haben wir das mit dem wundervollen Kontroller, der in einem einfachen Stück Plastik gehalten war, gezockt. Mein Vater brachte den damals aus einem Urlaun mit und wir waren erst mal höchst überfordert mit dem Teil^^
Mit Freude erinnere ich mich an meinen ersten Gameboy in den 90er Jahren 🙂 Mein erstes Spiel war, naaaa, wer weiß es? 😉
Narürlich war es Tetris, klassisch in schwarz-weiß^^ Ich weiß noch, dass ich mich mit dem Gameboy meiner damals besten Freundin via Kabel verbunden hatte und wir dann miteinander Tetris zocken konnten. Wie man sieht, war das damals schon sehr fortschrittlich 😉
Kurz nachdem mein heißgeliebter Gameboy ins Wasser fiel, kaufte ich mir für teure 100 DM von meinem ersparten Taschengeld einen neuen.

Am Atari bin ich leider vorbeigerauscht :-(

Danach kamen dann Konsolen wie die Super-Nintendo, Playstation 1&2, Nintendo 3 Ds und New Nintendo 3 Ds XL, Playstation 4 und neueste Errungenschaft ist das Super Nintendo classic mini.

Oh je, ich bin gefangen in der Welt der Spielekonsolen *lach*

Die Switch habe ich bisher noch nicht testen können. Also nur her damit 😉
Benutzerebene 1
Meine erste konsole war die 1. Playstation ich war zwar schon erwachsen aber egal.
Nun spielen die kinder mit ds xl
Mein erster Konsole war ein Gameboy.
Bin noch bis von nintendo überzeugt, deswegen möchte ich gerne die nintendo switch testen.
Atari, C64 und NES usw sind bespielt worden ach ja, Amiga oder so gab es ja auch noch.
Meine erste Konsole war der NES mit drei Spielen. Stundenlang wurde gezockt. Darauf hin ging es mit allen weiteren Konsolen von Nintendo weiter. Nicht zu vergessen die Gameboy Reihe. Nun ist es mal Zeit für was neues. Ich würde sehr gerne dieses Gerät mit meinem Partner testen. Wir spielen leidenschaftlich gerne. Wäre eine sehr schöne Sache. 😊
Meine erste Konsole war der Gameboy Color, er hat mir meine Kindheit verschönert bisher hatte ich alle Nintendo Konsolen, wäre schade wenn das nun aufhört 😢
Also meine erste Konsole war der gameboy. Damals ein Weihnachtsgeschenk. Meine Schwester und ich hatten beide einen bekommen mit einem linkkabel. Das waren noch Zeiten ohne wlan und Co :)

Danach dann meine eigene snes natürlich auch mit dem gameboy Adapter. Das war dann letztlich der Anfang vom Ende und es folgten noch einige mehr.

Schön das Nintendo es immer wieder schafft Menschen zusammen zu bringen und das man immer mit der Familie und Freunden zusammen spielen kann. Damals wie heute ob mit linkkabel oder über WLAN.
Meine erste Konsole war ein N64 und danach nie wieder eine Nintendo Konsole in den Händen gehabt , doch die Switch hat es geschafft mein Interesse zu erwecken. Daher würde ich sie gern testen
Meine erste Konsole war das Atari 2600. Darauf folgte der Gameboy, der Gameboy Colour und die Playstation 2. Alle 4 Konsolen sind noch in meinem Besitz und werden noch bespielt. Die Switch ist interessant, weil sie sowohl zuhause als auch unterwegs eingesetzt werden kann. Ein echtes Mulititalent mit viel Sucht- und Spaßpotential. Vor allem auf Zelda wäre ich besonders gespannt. Das Adventure kenne ich noch von meinem Gameboy.
Vielleicht darf ich es ja bald als Tester bewerten........
ich Hatte einen der ersten Game Boys
Ich gehöre wohl zur älteren Generation 😅 meine erste Konsole war Commodore 64 😁👌
Meine erste Konsole war damals der gute alte GameBoy Color von Nintendo. Was war das damals toll dieses bisschen Farbe.
Meine erste Konsole war der allererste Gameboy , mit Pokemon damals:-)
Hallo,
meine erste "Konsole" war der Gameboy Color mit Pokemon Blau. Ich würde die Switch gerne testen, um bei den neuen "Lets go" spielen zu schauen wie sich die Technik sowie die Pokemon-Serie entwickelt haben.

Deine Antwort