Warum O2
Warenkorb
Service

Testgerät: Nintendo Switch

Testgerät: Nintendo Switch

Kompletten Beitrag anzeigen

291 Antworten

Meine erste Konsole war von Atari, mein erster Handheld war ein Gameboy ich habe begeistert Tetris gespielt.
Huhu! Ich habe angefangen mit super Nintendo! Sind jetzt schon länger am überlegen, ob die Switch was für uns wäre. Wenn wir testen könnten, wäre es klasse.
Lg Sarah Meyer
Jahrelang, ungefähr seit ich 8 Jahre war, hatte ich mir einen Gameboy gewünscht und bekam schließlich, mit 13 Jahren, dann den Gameboy Color transparent. Diesen habe ich Heute noch und hat auch schon meinen Sohn schöne Stunden bereitet
Hatte schon die ganze Zeit über eine Anschaffung nachgedacht aber wenn ich die Konsole jetzt vorher noch testen könnte würde dies meine Entscheidung vielleicht vereinfachen.
Meine erste Konsole war ganz klar eine Nintendo Konsole Game Boy.
Danach folgten andere Nintendo Konsolen wie SNES, N64 und Wii.
Ich drücke mir mal die Daumen 😊
Meine erste Komsole war der Sega und der graue große Gameboy.
LG
Benutzerebene 2
Meine erster Kontakt zu Spielkonsolen war der erste Gameboy in schwarz/ weiß. Ich war so stolz darauf einer der Ersten ihn zu besitzen.
Meine erste Konsole war die super Nintendo.

Und bis heute wird diese Konsole rausgeholt am Röhrenfernsehr angeschlossen und gezockt. Das faszinierende ist das dort keinen die Grafik stört oder irgendwelche bugs.

Aber schon immer Stand nintendo dafür zsm zu zocken und miteinander Spaß zu haben.

Ich hoffe und glaube das die Switch genau das gleiche Gefühl und den gleichen Spaßfaktor übermittelt wie die Vorgänger.
Benutzerebene 1
Meine erste Konsole war ein Sega MegaDrive! Ich würde sehr gerne mal die neuen Geräte von Nintendo testen! 😊
Wow das wäre einfach klasse 🙂 zum einen weil mich Mario schon lange begleitet und zum anderen weil unsere 5 kids sehr gerne mittesten würden 🙂
Meine erste Gaming Erfahrung war in jungen Jahren. Ich bekam einen Gameboy Color und passend dazu die Rote Edition Pokemon.
Mit denn Jahren kamen mehr Konsolen und dementsprechend mehr spiele. Ich verbrachte einen Großteil meiner Jugend mit Spielekonsolen.
Die Nintendo Switch wäre eine super Option um alte Erinnerungen aufleben zu lassen. 😃
Meine erste Konsole war der Game Boy Classic, kurz darauf folgte die Snes und diverse andere Konsolen. Ich würde gerne die Switch für euch testen.
Meine erste Konsole war damals der NES. Müsste Weihnachten 1991 gewesen sein. Mit 7 Jahren war ich vollkommen geflasht von Super Mario Bros, Tetris und dem mega guten WorldCup. Den Gameboy habe ich damals ausgelassen und weiter ging es dann erst mit dem SNES und den N64. Die Switch - und vorallem Zelda(!) - wäre ein Grund von meinem derzeitigen Favoriten eines anderen Herstellers wieder zu Nintendo zu wechseln, um mit der Familie die neuen Abenteuer der Helden meiner Kindheit zu erleben.
Meine erste Konsole war ne Sega Mega Drive, glaube ich bin alt 😉 aber ich würde sehr gerne die Switch mit meinen Kindern zusammen testen 🙂
Mein erstes Gerät war ein GameBoy und danach der N64. Die Switch zu testen wäre super sowohl für mich wie auch für meine Kinder.
Liebe Grüße und allen viel Glück.
Mein erster Kontakt mit spielen war tatsächlich schon der C64, aber meine erste Konsole war der NES neben dem guten alten Gameboy.

Daher würde ich mich wahnsinnig freuen den Fortschritt in der Konsolenwelt nochmal live zu erleben.
Meine erste Konsole war der allererste dicke, graue Gameboy. Stundenlang gezockt früher. Und ich hab den immer noch und er funktioniert sogar noch.

Viele Jahre später gab es dann den N64 in der Pikachu-Edition. Viele Battles beim Mario-Kart geschlagen und auch Prinzessin Peach in Super Mario gerettet, sowie auch Zelda gezockt.

Was waren das noch Zeiten. Gerne würde ich mal was aktuelles wie die Switch testen.
Ich würde die Switch mit meiner Tochter testen. Weil wir Mario und Co. Lieben aber leider nicht in der Lage sind sie uns zu kaufen.
Benutzerebene 2
Meine erste Konsole war der graue Gameboy... 😍
Denn PsP wii xbox alles mal gehabt und nun fehlt mir die switch und den Vergleich zuhaben würden uns sehr freuen...
Meine erste "Konsole" war die Pong-Konsole von Sonnesta.
Zwei Paddles. Eines davon hatte die Elektronik in sich und dann konnte man auf einem Röhrenfernseher Pong spielen. Es war großartig.
also was soll ich sagen ich hab ganz klar mit mario angefangen und zwar auf dem nes dann super nintendo dann n64 gasmecube und dann nichts mehr 😥da dann meine 7 kids da waren und es losghen bei ihnen das sie mithalten mussten in der schule oder sogar schon im kindergarten was leider immer schlimmer wird 😩
Meine aller erste Konsole war der graue Gameboy und danach folgte die Playstation 1.
Mit diesen beiden fing meine Leidenschaft für Konsolenspiele so richtig an.
Ich würde die Konsole gerne testen. Wäre perfekt für meinen Neffen.
Damit wäre ich die allercoolste Patentante
Hi meine erste Konsole war der Atari VC2600 . Die Switch würde ich gerne testen...

Gruß Sladdi
Meine erstes Erlebnis war damals der Gameboy Pocket. Seit dem her war ich ein Nintendo Fan bis zur Nintendo Wii. Leider hat es ab da an abgenommen. Bislang habe ich aber über die Switch nur positives gehört und würde sie gerne mal testen um bei einigen Spielen wieder in die Kindheit zurück gesetzt zu werden! Die Mario Titel bleiben halt Kult und ein muss eigentlich.
Gruß Patrick
Nintendo 64 mein absolutes Highlight. Davor habe ich mit der Sega Konsole und den Gameboy von meinem grossen BRUDER schon gezockt.

Deine Antwort