Warum O2
Warenkorb
Service

Testgerät: Nintendo Switch

Testgerät: Nintendo Switch

Kompletten Beitrag anzeigen

291 Antworten

Meine erste eigene Spielekonsole war eine PS2.
Die n
Nintendo Switch testen zu können wäre meger 😍😍
Meine erste Konsole war ne Atari. Sie war der Hammer. Super Gewinnspiel.
wahnsinn...die Switch würde ich gern testen...mit der Wii habe ich damals mit meiner Frau unendlich, ja, man kann sagen gesuchtet.

Mit der Switch kann ich sicher sogar mit meiner Tochter schon zusammen testen.

Gebt uns die Chance und ihr kriegt Testmeinungen aus mehreren Altersstufen.
Bei mir ganz klassisch Gameboy und ein paar Jahre später das SNES. Wäre schön mal die neue Generation Nintendo zu testen.
Meine erste Konsole war ein Gameboy als the Legend of Zelda Edition in Gold. Die Switch wäre da perfekt
Meine erste Console war der Gamboy und dann das Super Nintendo dann weiter PS 1 / 2 / 3 / 4
WÜRDE GERNE WIEDER Nintendo testen
Benutzerebene 3
wenn man es genau sieht dann war das Atari mit pingponk
Dann lange pc, dann von meiner Schwester den super Nintendo als Sie sich die Playstation geholt haben. Und dann kam die Wii.
Die Switch wäre aber toll wegen unterwegs und Balkon.
Ich würde auch sehr gern die Vorzüge dieser Switch testen...
Mit den Kindern meiner Freundin wäre es cool, die Wii mal Wii sein zu lassen und was neues zu testen...
Wir wären also eine Testzockerbande von 44, 41, 20, 15 und 11 Jahren...

Wie wäre es? Wollt Ihr uns zeigen, was wir die letzte Zeit verpasst haben?
Meine erste mobile Konsole war der graue Backstein Namens GameBoy. Das waren noch Zeiten...
Ich hatte, als erstes, einen Gameboy und im Laufe der Jahre eine Wii. Jetzt würde ich, voller Neugier, die Switch Testen. Beste Grüße. Carsten
Bin seit 2001, also seit 17 Jahre Nintendo Fan und ich kenne mich recht gut mit der Konsole aus. Mario Kart und Pokemon Spiele sind meine lieblings Nintendo Titeln.
Ich bewerbe mich als Tester, denn ich habe riesige Lust die Switch endlich zu testen.
Meine erste Konsole war damals ein Gameboy Color, wenn man so möchte, Start in eine lange Ära aus Begeisterung für die digitale Spielwelt. Stolz mit Spielen wie Bomberman und Pokemon.
Es folgten ein Nintendo 64 mit dem Zauber von Super Mario 64, Zelda Ocarina of Time, Pokemon Stadium; ein Wechsel zu Sony (PS2, PSP, PS3, PS4) und nach Jahren in der mobilen Schiene eine Rückkehr zu Nintendo mit dem N3DS und Eintauchen in Welten von Pokemon Sonne und Monster Hunter.
Die Switch reizt durch die Option lokal und mobil gleichermaßen Spiele zu erleben, deshalb: Bitte lasst mich testen und gamen.
Beste Grüße
Als Kind wollte ich immer einen Gameboy haben. Habe aber nie einen bekommen.
Zur Einschulung (1997) habe ich einen Sega Game Gear bekommen, was somit meine erste Konsole war. Dieses Teil frisst 6 AA-Batterien. Demnach hat mein Vater mir zeitig ein Netzteil besorgt. :D
Die Konsole ist immer noch in meinem Besitz und wird es auch immer bleiben. Letztens ist sie mir wieder in die Hände gefallen und ich habe gleich wieder eine Runde des Space Invaders änlichen Spiel gespielt. Aber das Spiel, was ich damals am meisten gesuchtet habe war eindeutig Halley Wars. Allein die kreativen Gegner waren damals geil.

Wenn man so sieht, wie die Entwicklung der Konsolen weitergegangen ist. Damals hatten wir auf einer sauschweren Konsole 2D-Grafiken und Beep-Sounds aus der Richtung 8- oder 16-Bit und heute können die Handhelds HD-Grafik mit glatten 3D-Modellen und hochauflösenden Texturen und sind nur halb so schwer und halb so dick! Darum würde ich mich freuen die Switch testen zu dürfen.
Hi, ich spiele schon seit der Ankündigung mit dem Gedanken mir diese einzigartige Konsole zu leisten. Dieser Gedanke wird derzeit angefacht von den baldigen Neuerscheinungen aus dem Pokémon Universum. Da ich bekennender Pokémon Fan bin wäre es mir eine Freude Die Switch anzutesten, um daraufhin abzuwägen ob ich sie nun endlich kaufen werde 😛 Die beiden Spiele die dabei sind, sind natürlich auch ganz schick, probiere ich ebenfalls sehr gerne aus. Hoffe ihr wählt mich aus, ich wünsche es mir von Herzen. Vielen Dank 🙏🏻
Meine allererste Konsole war die Sega Konsole dann folgte die PlayStation 1 und danach die gamecube die war Ultra Zelda Time ich liebe Zelda ♥️
Benutzerebene 2
Ich bin ein Kind der 90er und mit dem Gameboy groß geworden. Gefolgt sind der Nintendo DS und fehlen würde die Nintendo switch. Begeistert bin ich von dem möglichen umfangreichen Zubehör wie Nintendo Labo. Ich würde mich mega freuen testen zu dürfen...Danke für die Chance.
Meine erste "Konsole" war ein Gameboy und mit Tetris mein ständiger Begleiter später mit meinem ersten Freund habe ich "The legend of Zelda" erst auf dem Gameboy kennengelernt... Danach habe ich alle Zelda Spiele die es für die verschiedenen Konsolen gab gespielt. Ich liebe The Legend of Zelda 😍❤️
Angefangen hat es mit Sega und c64, und mobil der Gameboy colour...
So ne richtige eigene Konsole hatte ich eigentlich nie. Als Kind hatte ich mir des öfteren den Nintendo von meiner Freundin geliehen. Mein Bruder hin gegen hatte den grauen Gameboy heute als Erwachsene haben meine Kinder die Ps2 und hatten auch den den Gameboy Color. Aber so richtig eine Konsole als meine eigene nennen hatte ich nie. Ich würde mich mega freuen dabei sein zu dürfen. Denn super gerne würde ich die heutigen neuen Konsolen gerne kennenlernen.
Meine erste Spielekonsole war ein ChinaImport, sie sah aus wir ein schwarzes UFO. Man konnte da Chip&Chap, DarkwingDuck und noch paar andere "Klassiker" drauf spielen. Später kam GameboyAdvance und PSclassic dazu.
Meine Kids und ich würden gerne die Switch testen, da wir die noch nicht haben.
Hallo liebes O2 Tea. Gerne würden wir die Switch als Testfamilie unter die Lupe nehmen. Meine erste Konsole war der gute alte Gameboy. Danach folgten alle Nintendo Konsolen. Bis auf dem Game Cube haben mich auch alle überzeugen können. Jede Konsole auf seine eigene Art. Xbox und PS sind in unserem Haus auch Konsolen die auf Herz und Nieren getestet wurden.
Wir würden uns riesig freuen
Mama Steffi (zum Abschalten am Abend)
Papa Chris (als großer Zelda Fan)
Lilly (10 Jahre und normal Minecraft und Mario Kart begeistert)
Mins (6 Jahre Lego Fan und Splatoon begeistert)
Meine erste Konsole war der NES und anschließend der SNES, später dann N64 GameCube und die Wii, und brenne schon lange darauf endlich mal die Switch zu spielen
Benutzerebene 1
Atari 2600 mit Decathlon. Später als Gameboy Kod mit Tetris gross geworden.
Meine beiden Kids wollten schon immer eine Nintendo Switch haben, sie würden gerne mal zusammen Nintendo spielen, was ja mit diesem Gerät machbar wäre. Wäre super wenn das klappen würde.
Meine erste Konsole gleich nach der Wende war die NES. Dafür haben meine Eltern sehr lang gespart und sie zu Weihnachten als Geschenk an uns Kinder überreicht. Meist saß aber dann mein Vati dran und hat Fußball und Super Mario gespielt. Den original GameBoy durfte ich auch mein Eigen nennen, nachdem ich mein Sparschwein geplündert habe. 🙂 Sehr gern würde ich die Nintendo Switch zusammen mit meinem Vati, meinen Geschwistern und meinen Neffen testen wollen....auch weil auch noch ein Spiel aus meiner Lieblingsserie zum Testen dabei ist. Zelda....das war das ultimative Spiel auf NES, Super NES usw. Diese Spieleserie ist einfach nur Klasse. 😃

Deine Antwort