Warum O2
Warenkorb
Service

Testgerät: Nintendo Switch

Testgerät: Nintendo Switch

Kompletten Beitrag anzeigen

291 Antworten

Benutzerebene 2
meine erste konsole war ein gameboy der ersten generation. ein echt dicker klopper im faden grau. dazu ein snes, auch sehr cool!
die switch hat meiner meinung nach echtes potential, würde sie sehr gern mal ausprobieren!
Ich habe mit dem Super Nintendo angefangen und habe den sogar noch hier zu Hause stehen. 🙂 Ich würde mich sehr freuen die Nintendo Switch ausgiebig mit meinen Kids testen zu können!
Meine erste Konsole war der Super Nintendo. 😊
Ich liebäugle mit der Switch schon länger und würde sie gern ausprobieren und ein bisschen suchten. 😁

Hallo, meine erste Konsole war die Wii. Sie begeisterte mich, da hier Spiel und Bewegung kombiniert werden konnte. Es freut mich, dass jetzt eine neue Konsole entwickelt wurde. Jetzt ist es für mich interessant, da ich nun Kinder habe und wir so die Konsole gemeinsam testen könnten. Gruß Jürgen
Ja würde mir schon gefallen so eine Switch 😁
Meine erste Konsole war ein Atari2600, später kamen dann die Nintendo-Krachen Gameboy, NES, SNES, später nochmal nen Gameboy color. Allerdings habe ich damals dann auf die PlayStation Reihe gewechselt. Nun habe ich selber Kinder und die switch wäre da glaub ich echt klasse zum testen....
Ich würde gern mal die Switch testen und mein erste Konsole war c64 wenn man das als Konsole zählen würde.
Sonst war die erste Konsole ein gameboy
Eine erste Konsole war das Atari 2600 🎮 und mein erstes Spiel war Desert falcon😎 Würde mich natürlich freuen wenn sie sich für mich entschieden um die Konsole auf Herz und Nieren zu testen 👍
Ich habe mit dem Gameboy von Nintendo angefangen. Danach kam N64 und später der Gamecube. Heute stehen im Wohnzimmer, Schlafzimmer und im Fitnessraum große Fernseher mit mehreren Playstations ausgestattet. Ich bin leidenschaftlicher Gamer und liebe es im Couch Coop mit meiner Freundin zu zocken. Nun gibt es, so wie schon früher, die besten Coop games für Nintendo.
Wir würden die Switch liebendgerne für euch auf Herz und Nieren testen.
Meine erste Konsole war das Super Nintendo Entertainment System (SNES) zusammen mit dem Game "Super Streetfighter II".
Ich glaube, da wird es Zeit, mal was neues zu testen. 😉
Meine allererste Konsole war ein Gameboy Pocket in rot 🙂 dafür gab es dann Spiele wie König der Löwen oder die ersten Pokemon-Spiele.
Ich würde die Switch unglaublich gerne testen. Überlege schon länger mir eventuell eine zu holen...
Meine erste "Konsole" war der GameBoy ... Also dieser dicke graue Klotz mit dem Klassiker Tetris 😎 also richtige Konsole stand da der N64 im Wohnzimmer...schon immer ein Nintendo Kind 🙂
Switch wäre was für mich. Beruflich viel unterwegs suche etwas außerhalb des Handy zum zocken. Auch für zuhause am Fernseher. Ideal.

LLg Jan
Meine erste Konsole war ein original GameBoy, später dann XBox und einige andere.
Tatsächlich sind meine Kids an einer Switch interessiert, zum reinschnuppern wäre die Aktion hier genau das Richtige 🙂
Meine erste Spiele Konsole war eine N64 ich habe sie geliebt
Ich habe damals mit meinem Cousin auf dem Dachboden mit dem super Nintendo viele tolle Stunden verbracht und jetzt auch wieder mit dem snes classic mini. Wäre dann wohl mal Zeit für was aktuelles wie den switch
Hehe...zu Ostern 1990 hab ich meinen Gameboy bekommen. Davor schon mal leihweise eine NES gehabt, war aber eben nich meine. 😊
Meine erste Handheld Konsole war der Gameboy mit dem Spiel Tetris. Und danach die klassische Nintendo Gamer Laufbahn mit dem NES und dem SNES durchlaufen. Danach dann irgendwann zu Playstation gewechselt. Ich muss sagen, das ich PS4 Spieler bin. Ich würde die Nintendo Switch gerne ausgiebig auf Herz und Nieren testen und vielleicht bald überzeugter Nintendo Switch Gamer sein 😉 Beste Grüße
Habe selbst mit dem NES angefangen und dann gab es später den Gameboy, SNES usw. bis ich dann auf die PlayStation gewechselt bin.
Mittlerweile ist der Sohnemann soweit das er auch sich dafür interessiert und man(n) fängt natürlich auf einer Nintendo Konsole an.
Also meine erste Konsole war der NES und noch der GameBoy. Und das absolute Lieblings Spiel war Zelda 😍👍
Meine erste Konsole war die Nintendo 64 mit super Mario. Anschließend kam ich an eine SNES. GameCube ist auch vorhanden, nur bei der Wii Reihe bin ich von Nintendo abgewichen, da mich das Konzept nicht überzeugt. Daher würde ich nun sehr gerne die Switch testen und mich wieder von Nintendo überzeugen lassen
Egal ob GameBoy Classic oder später die N64 . Pokémon auf dem Color gesuchtet 😂
PlayStation 1 - 4 👍🏻 Und auch die PSP war schon meinem Besitz aber ich würde gerne das coole Teil testen und das auf Herz und Nieren 🙏🏻 Dafür kann man auch mal paar Wochen oder sogar Monate das Auto stehen lassen und mit der Straßenbahn fahren .

Würde mich freuen .
Mit freundlichen Grüßen
Schubi218
Meine erste Konsole war der Atari Junior 2600... Pacman spielen war großartig. Mittlerweile bin ich eher Casual Gamer und mag grade die Kombi der Switch aus mobil und auch am tv sehr und würde das Lebens gerne mal testen.
Meine erste Konsole war eine Atari VCS 2600. Ich spiele schon lange mit dem Gedanken mir eine switch anzuschaffen. Wäre toll eine testen zu können.
Das wäre mega die testen zu können, spiel schon länger mit dem Gedanken. Würde mich riesig freuen.😁

Deine Antwort